Suche (L&C)

3.5K 207 39
                                    

"Okay, wir müssen ihn finden. Schnell.", sagte Annabeth.

"Am besten wir teilen uns in Zweierteams auf, dann geht es schneller. Jede Gruppe nimt sich entweder eine Waffe, ein Messer oder Handschellen mit.", riet Drew.

"Mit etwas Glück werden wir nichts davon brauchen. Er hat sich etwas ausgetobt, man kann mit ihm reden.", murmelte Nico hoffnungsvoll.

Sie schwärmten aus, nur Connor, Drew und Clarisse blieben zurück. Connor, da er immer noch nur die Wandanstarrte, und Clarisse, um ihr Hauptquartier zu beschützen.

Percy ging mit Annabeth, Piper mit Jason, Nico mit Will, Leo mit Caly und Hazel mit Jules.

Leo und Caly nahmen sich den Keller vor, und vorsichtig bahnten sie ihren Weg durch die unterirdischen Gänge.

"Warum ist es hier unten so stickig?", fragte Caly nach einer Weile und ging zum dritten Mal sicher, das ihre Waffe noch immer da war.

Sie hatten insgesamt vier Schusswaffen, mit Jules fünf. Clarisse hatte zwei, da sie gut schießen konnte und ihnen den Rücken sichern musste, Leo und Caly, da keiner von beiden ein großer Kämpfer war, Annabeth und Percy, da Percy bei Gewalt immer noch einen Anfall bekam und Jules und Hazel, da Jules 'sein gutes Stück', wie er es nannte, niemals in andere Hände geben wollte.

"Der Dampf von den Generatoren macht das Prinzessin.", erklärte Leo und haute sich den Kopf an einem Rohr an, weil er Caly anlächelte.

Sie lachte ihn aus.

"Hey, das tat ernsthaft weh.", protestierte er schwach, und Caly tat so, als müsste sie Husten.

"Komm, zeig mal her. ", sagte sie dann, nahm seinen Kopf in ihre Hände und betrachtete fachmännisch die wachsende Beule.

"An deiner Hochzeit ist es weg.", sagte sie dann lächelnd.

Leo grinste. "Du meinst sicher unsere Hochzeit, Prinzessin."

Sie schnaubte. "In deinen Träumen, Valdez."

"In meine Träumen sind wir schon längst verheiratet.", sagte Leo und sah ihr direkt in die Augen, dann wurde er rot und sah weg. "Da ist eine Ecke, das ist die letzte. Er ist also nicht hier."

Er ging schnell voran, und Caly folgte ihm, ihre Lippen lächelten leicht und ihre Wangen waren etwas gerötet.

Auch hinter der nächsten Ecke stand kein großer kanadisch-asiatischer Junge und sie gingen zurück, vorsichtig und so schnell sie konnten.



'Normal' ist Relativ (Solangelo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt