Connor sah den Körper seines Bruders. Und er schrie.
Zuerst keine Worte, doch nach und nach formten sie sich.
Er schrie den Namen seines Bruders, bis plötzlich jemand seine Arme um ihn schlang und von dem toten Körper wegdrehte.
Connors Finger krallten sich in diese Person und er vergrub sein Gesicht in den dunklen Locken.
Irgendwo am Rande seines Bewusstseins registrierte er, dass es Nico war der ihn umarmte.
"Will. Schnell. Er lebt noch, kannst du ihn retten?", fragte Annabeth, und Will rannte zu dem Jungen.
"Leg ihn auf den Tisch. Ja, so ist es gut. Schön vorsichtig. Die Kugel steckt noch drinnen, im Bauch. Er verliert Viel Blut. Caly, Morphium, einen Skalpell, Pinzette und Verbände. Schnell.", befahl Will und untersuchte Travis.
Connor bekam das alles nur am Rande mit.
Nico führte ihn langsam und vorsichtig weg in einen der Nebenräume.
"Du musst dich beruhigen Connor, okay? Beruhig dich, ganz ruhig.", murmelte der dunkelhaarige sanft in sein Ohr.
Nebeneinander setzen Sie sich an die Wand und warteten gespannt.
Zeit verging, bis nach etwa einer Stunde jemand die Tür öffnete. Es war Will.
Er sag Connor an, und seine Augen drückten nur Bedauern aus.
"Connor...", fing er an, aber der stürzte durch die Tür an ihn vorbei zu seinem toten Zwillingsbruder.
Nico hatte die Augen geschlossen und atmete schwer. Er kannte das Gefühl. An dem Tag in der Schule hatte er Zuhause auf seine Schwester gewartet, aber Bianca kam nicht, also ging er zur Schule.
Davor standen Polizei- und Krankenwagen, und einer der Polizist sah ihn und kam auf ihn zu.
Er hatte den selben Blick wie Will, als er ihm erzählte das Bianca nicht mehr nach Hause kommen würde.
Die Stille war bedrückend, nur unterbrochen von dem Schluchzen aus dem anderen Raum.
"Ich... Ich habe es versucht.", sagte Will nach einer Weile stumpf. "Ich habe es versucht, aber... Aber ich, ich konnte einfach nicht, verstehst du? Ich... Ich war nicht gut genug."
Nico öffnete seine Augen und sah den Blonden an.
Er weinte.
"Es war nicht deine Schuld, okay? Komm her.", er klopfte auf den Boden neben sich, und Will nahm Platz.
"Du hättest nichts tun können, manchmal kann man etwas einfach nicht beeinflussen. Alles geschieht aus einem gewissen Grund. Und sieh dich um. Die Welt hat sich weitergedreht.", sagte Nico leise.
Will sah ihn aus großen, blauen Augen an, dann küsste er ihn.
Nico erstarrte zuerst, aber erwiderte den Kuss dann. Es war merkwürdig mit dem Salz von Wills Tränen, und es war unbeholfen und ungewohnt.
Aber nicht schlimm, es war schön.
In diesem Moment ging die Tür auf, und Drew sag hinein.
"Oh, scheiße.", sagte sie unbehaglich und schloss die Tür laut.
"Tut mir leid.", murmelte Will und lehnte sich zurück, " Es ist nur... ", er fing an wild mit den Händen in der Luft herumzufuchteln. Dann seufzte er ergeben.
Nico schnaubte.
"Ist schon gut.", sagte er, streckte seine Hand aus und fuhr Will durch die Locken.
"Wo hast du eigentlich den TT aufgetrieben?", fragte der blauäugige plötzlich verwirrt.
Nico grinste.
DU LIEST GERADE
'Normal' ist Relativ (Solangelo)
RandomSt. Antonius Klinik für problematische Kinder und Jugendliche Annabeth, Percy, Jason, Hazel und Will werden eingewiesen. Nico, Drew, Frank, Piper und Leo sind schon da. Sie alle haben Probleme. Ohne diese würden sie sich nie begegnen, abe...