Die Zeit verging, und es war einfach ruhig.
Hazel und Frank warfen sich schüchterne Blicke zu, und wurden dann rot, während Drew genervt zu Nico sagte: Warum nehmen sie sich nicht gleich ein Zimmer? Gott, keine Action hier." und Nico geschockt aussah und antwortete:" Drew, Hazel ist viel zu jung dafür.", und Drew würde ihn auslachen, weil "Und wie alt warst du, Nikky?"
Und Percy und Jason würden sich anfreunden, und sich die ganze Zeit 'Bro' nennen, damit Piper sie auslachen würde und Annabeth würde die Augen verdrehen, und die beiden Mädchen wären so "Gott, Jungen sich sooooo kindischen, oder Sis?" und dann "Ja Sis, sooooo kindisch, nicht zum aushalten.", und sie würden versuchen für Leo eine Freundin zu finden, was aber hoffnungslos war, da der alle Mädchen schon mit irgendeinem blöden Anmachspruch verschreckt hatte.
Und Travis und Connor würden Clarisse ihren einen Schuh klauen, so dass sie die beiden Brüder auf Socken durch die Gänge verfolgen würde, und dabei, ihren ihr verbliebenden Schuh hochhielt, um sie damit zu schlagen, und die beiden würden lachen, genau wie jeder andere, und Clarisse würde so rot werden, dass sie ihrem T-Shirt Konkurrenz machen würde.
Will würde Caly im Krankenflügel helfen, und Travis und Connor verarzten, die, so wie es aussah, von einem Schuh verkloppt wurden und er würde seine Tabletten brav nehmen, doch sie dann wieder ausspucken, da sie ihn fühlen ließen, als gäbe es nichts im Leben, das es lebenswert machte.
Wenn die Sonne schien waren alle draußen im Garten, spielten mit einem Ball (Clarisse, Percy, Piper), wurden von einem Ball getroffen (Leo), klauten einen Ball (Travis und Connor), sammelten Blumen (Drew, Nico, Jason) oder lasen (Annabeth, Will).
Regnete es waren sie drinnen, meistens in der Bibliothek und warfen sich einen geschmuggelten Ball zu (Clarisse, Percy, Piper), wurden vom geschmuggeltem Ball getroffen (Leo), klauten den geschmuggelten Ball (Travis, Connor), malten (Drew, Nico, Jason) oder lasen (Annabeth, Will).
Diese Routine wurde von einer Ankündigung unterbrochen.
Sie waren gerade in er Mensa beim Mittagsessen, als Dr. Brunner mit besorgtem Gesichtsausdruck auf sie zurollte.
"Es gibt leider einen Wechsel. Wegen...Problemen in der Familie werde ich einen kurzzeitigen Urlaub nehmen.
Mich wird eine gewisse Mrs. Terra hier vertreten. Sie kommt morgen an. Bitte, seid freundlich."
Alle rätselten, was für Probleme er haben könnte, und wie diese Mrs. Terra sein würde.
DU LIEST GERADE
'Normal' ist Relativ (Solangelo)
RandomSt. Antonius Klinik für problematische Kinder und Jugendliche Annabeth, Percy, Jason, Hazel und Will werden eingewiesen. Nico, Drew, Frank, Piper und Leo sind schon da. Sie alle haben Probleme. Ohne diese würden sie sich nie begegnen, abe...