Nico und Jason sprangen auf, doch sie konnten nicht weglaufen.
Julius Waffe zielte genau auf Nicos Stirn, und hinter ihm standen mehrere Männer und Frauen mit Waffen.
Er war ein großer, schlanker Mann Ende vierzig mit schwarzen, oder eher grauen, Locken und hellblauen Augen.
"Nico. Wir haben uns lange nicht gesehen, was?", sagte Julius lächelnd. "Schade, dass wir uns nur so kurz sehen werden bevor ich dieses Sofa mit deinem Gehirn überziehe."
Nico wich zurück, doch seine Beine stießen gegen das Sofa, er fiel und setzte sich auf Wills Gesicht, der überrascht aufwachte.
"Nico?", fragte der Blonde verwirrt und setze sich auf, dann wimmerte er wegen dem Schmerz in seinem Knöchel.
"Ist das der, für den ich ihn halte?", flüsterte, oder versuchte er zumindest, zu Nico, doch durch die hohe Decke wurde seine Stimme zu jedem Ohr im Raum getragen.
"Ich denke schon, Kleiner. Aber sei ein netter Junge und halte dich daraus, klar?", befahl Julius kalt.
Will sah ihn fassungslos an. Dann rastete er aus.
"Ich soll mich daraus halten? Daraus halten? Ich bin hier nur wegen einer Bipolaren Störung, okay? Ich bin nicht vollkommen verrückt. Aber dann kommen hier Typen her, die uns verfolgen, versuchen umzubringen, und einen von und töten. Dann kommt Nicos psychopathischer Mafia Vater und verschwindet wieder, dann kommen sie mit ihrer Verdammten kleinen Miniarmee und zwingen und aus dem Fenster zu springen, wobei ich mir nebenbei den Knöchel breche, und ich soll mich daraus halten?
Ich weiß nicht warum sie so scheiße sind, oder warum sie ihren eigenen Bruder so hassen, aber warum lästern sie nicht über ihn oder werfen ihm böse Blicke zu wie in jeder jeder anderen Familie?
Aber nein, sie müssen seinen Sohn, ihren Neffen, umbringen. Und warum? Was hat er gemacht? Hat er ihre Captain America Achtionfigur zerbrochen?
Gott, wie alt sind sie."
Es war vollkommen leise, und Will öffnete schon den Mund um weiterzureden, doch Nico stoppte ihn.
"Will, halt die Klappe, okay?", zischte er, und stellte sich schützend vor ihn, wobei er Julius nicht aus den Augen ließ.
Julius trat einen Schritt vor, doch er stoppte als jemand als jemand hinter ihm klatschte.
"Ich muss sagen, ich hatte nicht erwartet das der Blonde so viel Mut hat. Respekt. Aber jetzt, jeder hier hatte seinen Spaß. Jul, wenn du leben willst, dann lass. Den. Kopf. Meines. Sohnes. In. Ruhe.", sagte Hayden deutlich und richtete eine schwarze Handfeuerwaffe auf den Kopf seines Bruders.
DU LIEST GERADE
'Normal' ist Relativ (Solangelo)
SonstigesSt. Antonius Klinik für problematische Kinder und Jugendliche Annabeth, Percy, Jason, Hazel und Will werden eingewiesen. Nico, Drew, Frank, Piper und Leo sind schon da. Sie alle haben Probleme. Ohne diese würden sie sich nie begegnen, abe...