Annabeth versuchte so gut es ging alles Travis und Connor zu erklären, aber sie wussten nicht viel.
Sie wussten, dass jemand hinter Travis und Connor her war und sie töten wollte.
Sie wussten nicht wer und warum.
Sie wussten dass Mrs. Terra darin verwickelt war.
Sie wussten aber nicht wie.
In der Zeit hatten Jason, Nico und Caly die Karte in verschiedene Teile aufgeteilt.
Die Jugendlichen versammelten sich um den Tisch, während Jason erklärte:" Also, das Blaue hier sind wir, und das Rote sind Terras Typen. Kurz TT-"
Drew schnaubte, aber Nico rempelte sie kurz an, und sie wurde still.
"Hier sind die TT. Wir sind hier so weit es geht von Terras Büro entfernt, und auch von den TT. Es kommt keine Polizei, anscheinend. Hat einer hier ein Handy?", redete Jason weiter als wäre nichts gewesen.
Alle schüttelten den Kopf, bis auf Annabeth.
"Ich habe eins, aber das ist auf meinem Zimmer.", sagte sie und deutete auf ihr Zimmer, es lag genau in der roten Zone.
O.o.O.o O.o.O.o.O.o.O.
"Wieso hasse ich diese Ideen nur immer? Und warum komme ich immer darin vor?", zischte Nico, keine fünf Minuten später als sie mit Annabeth und Travis um eine weitere Ecke bogen.
"Es ist mein Zimmer, du bist hier am längsten von uns allen und Travis ist der schnellste.", murmelte Annabeth nervös zurück.
Travis bedeutete Ihnen mit seinen Händen leise zu sein.
"Da kommt wer.", flüsterte er, und das Trio presste sich so gut es ging es die Wand, als einer von den TT an ihnen vorbeiging, doch er bemerkte sie glücklicherweise nicht.
Sie atmeten auf.
Und weiter.
Ohne weitere Zwischenfälle erreichten sie Annabeths Zimmer.
Sie und Nico gingen rein, während Travis draußen Wache hielt.
Annabeth hatte das Handy in einer Plastiktüte im Spülkasten der Toilette vor Terra versteckt, und Nico fing ernsthaft an zu Zweifeln, dass dieses Mädchen keine Vorstrafen hatte.
Plötzlich hörten sie eine Stimme hinter sich.
"Was haben wir denn hier? Noch zwei?"
Beide fuhren herum, Nico hatte die Waffe erhoben und Annabeth drückte das Handy an sich.
Vor ihnen stand ein großer Mann, vollkommen in schwarz mit einer ebenso schwarzen Waffe, deren Lauf genau auf die deutete.
"Terra wird nicht erfreut sein.", sagte er grinsend. Auf seiner Wange waren Blutspritzer.
DU LIEST GERADE
'Normal' ist Relativ (Solangelo)
RandomSt. Antonius Klinik für problematische Kinder und Jugendliche Annabeth, Percy, Jason, Hazel und Will werden eingewiesen. Nico, Drew, Frank, Piper und Leo sind schon da. Sie alle haben Probleme. Ohne diese würden sie sich nie begegnen, abe...