Alle Augen richteten sich auf Piper.
"Was meinst du?", fragte Frank verwirrt.
"Ich meine, dass wir hier weg müssen. Wir hocken in einer Sackgasse mir vier Leuten die wirklich schießen können, einem der jeden Moment ausrastet könnte, einem mit PTBS, einer mit Wutanfällen und einem dessen Tod heiß begehrt ist. Ich will hier weg, so weit es geht. Wer kommt mit, bevor wir hier alle sterben?", fragte sie in die Runde, und es wurde still.
Die Jugendlichen wussten, dass sie recht hatte. Und eigentlich waren nur Connor und Nico Ziele, nach dem Rest würde niemand suchen.
Clarisse stand auf. "Sie hat Recht. Wir müssen hier weg. Piper, ich komme mit."
Piper sah sie an und nickte, dann wandte sie sich an Jason.
Der große zögerte. "Piper... Ich weiß was du meinst. Aber, ich bleibe hier. Es tut mir leid, aber wenn wir uns trennen, sind wir in Gefahr.", sagte er ruhig.
Piper sah enttäuscht aus, und wandte sich ab.
"Ich komme mit.", sagte Caly in die Stille. "Ich halte es hier nicht noch eine Sekunde aus."
"Wenn Caly geht, geh ich auch.", murmelte Leo, und drücke ihr Hand.
"Ich komme mit, aber nur wenn wir Travis mitnehmen.", flüsterte Connor und strich seinem Bruder eine Haarsträhne hinters Ohr.
Piper nickte, wandte sich von ihnen ab und ging auf die Tür zu.
Ihr folgten Leo, Caly, Clarisse, Frank, Percy und Annabeth. Travis wurde von Connor und Clarisse getragen.
Die Männer von Nicos Vater versperrten Ihnen den Weg, aber Nico sagte :" Lasst sie durch. Aber Jules, geh mit ihnen. Beschütz sie. "
Die Männer nicken und traten zur Seite. Jules verbeugte sich spöttisch, und folgte.
Kaum das die Türen sich schlossen, vergrub Nico sein Gesicht in Wills Brust.
Will strich ihm über den Rücken und küsste seine Stirn sanft.
Jason, Drew, Nico, Hazel und Will blieben zurück.
"Das war eine scheiß Trennung.", kommentierte Drew. "Aber jetzt haben wir zwei mehr Zeit füreinander.", fügte sie hinzu und fuhr mit ihren Finden über Jasons Oberkörper.
Jason wurde rot und trat einen Schritt zurück.
"Drew, behalt deine nymphanischen Hände bei dir.", murmelte Nico, und Drew schnaubte.
"Du hast leicht reden mit deinem Surfer, ich liege seit Tagen auf dem Trockenen. Also sei leise. Außer natürlich du willst teilen, dann...", sie musterte Will von Kopf bis Fuß, und Will versuchte sich etwas weiter mit Nico zu bedecken.
"Zisch ab.", fauchte Nico plötzlich wütend.
"Hey, wie wär's wenn wir alle uns erstmal beruhigen, okay?", versuchte Jason zu schlichten.
Nico und Drew funkelten sich noch einen Moment an, dann wandten sie sich voneinander ab.
"Glaubst du sie schaffen es?", fragte Nico leise.
Will nahm sein Gesicht in seine Hände und küsste ihn.
"Das werden sie. Okay?", versicherte er und lächelte ihn an.
Nico sah besorgt aus, aber küsste ihn zurück.
"Okay, ich glaube dir.", flüsterte er in Wills Ohr.
DU LIEST GERADE
'Normal' ist Relativ (Solangelo)
DiversosSt. Antonius Klinik für problematische Kinder und Jugendliche Annabeth, Percy, Jason, Hazel und Will werden eingewiesen. Nico, Drew, Frank, Piper und Leo sind schon da. Sie alle haben Probleme. Ohne diese würden sie sich nie begegnen, abe...