"Mein Bruder ist tot, und ich weiß nicht warum.", sagte Connor, stand auf und drehte sich zu ihnen um. Seine Wangen waren nass wegen der Tränen, und das Blau seiner Augen war jetzt umso deutlicher, da das Weiß seiner Augen rot war.
"Er ist gestorben, als sie das Handy geholt haben, mit dem wir sie angerufen haben. Ich habe keine Familie außer ihn, und jetzt ist er weg.
Sagen sie mir nicht, er wäre umsonst gestorben. Das er nicht wichtig wäre. Er war wichtig für mich! Und jetzt bewegen sie ihren verdammten Arsch und sagen mir, warum, weil ich es nicht weiß! Tun sie etwas, dafür ist mein Bruder gestorben!", schrie er, und Hayden ging ein paar Schritte zurück.
"Er hat Recht, tu etwas. ich weiß nicht was, bring uns hier raus, töte Mrs. Kackhaufen, oder finde heraus, warum. Ich bin es leid nicht zu wissen, was hier los ist.", sagte Nico, und seine Stimme zitterte vor unterdrückter Wut.
Will trat aus Reflex einen Schritt in seine Richtung, um ihn zu beruhigen, und jetzt sah Hayden ihn wirklich an.
Sein Blick ging von seinem Sohn zu Will und wieder zurück.
"Na gut. Ich sehr, was ich tun kann.", und er ging, zwei der vier Männer, mit denen er gekommen war, aus seinen Fersen.
Sobald er weg war, drehte Nico sich um und vergrub sein Gesicht in Wills Brust.
Der Blonde fuhr ihm durch die dunklen Locken.
"Was hat er gemeint, mit was er tun kann?", fragte Percy in den Raum, aber keiner antwortete, und die beiden Männer von Hayden zuckten nur mit den Schultern, schüttelten den Kopf und schlossen die Türen den Krankenflügels hinter sich.
"Was machen wir jetzt?", fragte Drew leicht gelangweilt, aber jeder konnte die Anspannung in ihrer Stimme hören.
"Wir warten, bis etwas passiert.", antwortete Annabeth.
DU LIEST GERADE
'Normal' ist Relativ (Solangelo)
RandomSt. Antonius Klinik für problematische Kinder und Jugendliche Annabeth, Percy, Jason, Hazel und Will werden eingewiesen. Nico, Drew, Frank, Piper und Leo sind schon da. Sie alle haben Probleme. Ohne diese würden sie sich nie begegnen, abe...