Du hättest ihn schlagen sollen. Er hätte es verdient.
Frank rieb sich die Schläfen. Die kleine Rangelei mit Nico hatte ihn mehr beschädigt, als es aussah
Nicht körperlich.
Nico war zwar stark, aber seine Fäuste und Füße hatten sich mehr in die Richtung des neuen orientiert, nicht so sehr nach hinten.
Geistig.
Die Stimme war zurück.
Mars. So hieß er. Seine Teilpersönlichkeit. Mars wie der Kriegsgott. Manchmal kam noch einer dazu, Ares.
Aber gerade war es nur Mars.
Er ist so klein und schwach. Er hätte keine Chance.
Die Kopfschmerzen wurden schlimmer und die Stimme lauter. Aber wenn er das Dr. Brunner sagen würde, dürfte er nicht zu seiner Mutter.
Dann müsste er noch hier bleiben.
"Frank? ", fragte Hazel besorgt und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Ist alles in Ordnung? "
Frank sah ihr in die goldbraunen, großen Augen. So vollkommen ehrlich und unschuldig.
"Ja, nur... Kopfschmerzen. Sonst nichts. Und bei dir? Ich meine... Drew war ziemlich ehrlich. "
Hazel schüttelte ihren Kopf und lächelte leicht.
"Ich habe gefragt und eine Antwort bekommen. Mir geht es gut. Passiert das mit Nico öfters? Als ich noch vorhin mit ihm unterhalten habe, wirkte er so... Normal. "
Frank kratzte sich den Kopf.
"Sie haben ihm Pillen unter gemischt. Das machen sie manchmal. Dann ist er... Fröhlicher. Aber wenn die Wirkung nachlässt, wird er schneller aggressiv. Er ist nicht wirklich gefährlich, eher launisch. "
Hazel nickte.
"Gut, ich mag ihn. "
Frank lachte.
"Dann bist du eine Ausnahme. Die meisten hier hassen oder fürchten ihn. "
Hazel lachte, und sah ihm in die Augen. Frank fühlte, wie er rot wurde.
"Danke, Frank. Du hast mir wirklich geholfen. Bis morgen. "
Sie ging den Gang zu ihrem Zimmer, und winkte ihm noch einmal vor der Tür.
Frank wollte zurück winken, und ließ dabei sein Buch fallen, dass er noch in der Hand gehalten hatte.
"Oh. ", sagte er und wurde scharlachrot.
Hazel kicherte.
Frank bückte sich um das Buch aufzuheben, und als er wieder hoch sah, war ihre Tür geschlossen.
"Gute Nacht Hazel. ", sagte er in den leeren Gang und ging zu seinem eigenem Zimmer.
Er legte sich voll bekleidet auf das Bett und schloss die Augen.
Sein Kopf fühlte sich an, als würde jemand mit einem Blasorchester hindurch marschieren.
Hoffentlich würde das bald aufhören.
Warum willst du das wir gegen, Frank? Warum? Wir beschützen dich...
DU LIEST GERADE
'Normal' ist Relativ (Solangelo)
RandomSt. Antonius Klinik für problematische Kinder und Jugendliche Annabeth, Percy, Jason, Hazel und Will werden eingewiesen. Nico, Drew, Frank, Piper und Leo sind schon da. Sie alle haben Probleme. Ohne diese würden sie sich nie begegnen, abe...