Der Sturm Teil 2

4.2K 266 69
                                    

Hazel stand neben Drew und Annabeth auf dem Hof und schlang ihre Arme um ihren Körper um ihn etwas vor der Kälte zu schützen, was nicht wirklich klappte.

"Was sollen wir hier machen? Der Wind zerstört meine Frisur.", schnaubte Drew und starrte wütend in den Himmel. "Außerdem diese Klamotten! Gott, das ist ja nicht zum aushalten!"

Annabeth sah sie an, obwohl ihre Augen eher auf einen Knick in ihrem grauen Overall fixiert waren. Dann gab sie der Versuchung nach, beugte sich vor und richtete die Kleidung des asiatischen Mädchens.

Drew zuckte zurück, doch starrte dann genervt. Um Annabeth zu ärgern, zerknautschte sie ihren Anzug noch ein bisschen, und das blonde Mädchen warf ihr einen Blick zu, der Tote töten würde.

Drew lachte.

"Hey, da kommt der braune Kackhaufen.", sagte sie dann, und nickte in die Richtung der Haupttüren, aus denen Mrs. Terra kam.

Sie stellte sich vor der Gruppe von Jugendlichen, neben ihr mehrere Helfer, die sie noch nie gesehen hatten, aber auch ein paar bekannte Gesichter.

"Was steht ihr denn so da? Mädchen rechts, Jungen links. In einer Reihe, steht gerade und redet nicht.", befahl sie.

Langsam und schleppend stellten sich die müden Kinder auf, dann fingen zwei der neuen Pfleger an zu zählen. Einer die Jungen, einer die Mädchen.

"Hey, Hazel. Hast du Nico gesehen?", fragte plötzlich Drew.

Hazel sah sie an, runzelte die Stirn und schüttelte ihren Kopf.

Sie beugte sich vor und sah die Reihe der Jungen an, da waren Frank, Percy, Jason, Will, Travis und Connor. Auch noch mehr, aber kein Nico.

"Er ist nicht da, oder? Scheiße, er ist nicht da. Was hat dieser bescheuerte Junge für Probleme?", fragte Drew genervt, aber Hazel konnte sehen, wie ihre Augen nervös zwischen den Pflegern, Mrs. Terra und der Tür hin und her huschten und sie kaute auf ihren Nägeln herum.

"Glaubst du, er kommt wieder in Einzelhaft?", fragte Hazel besorgt.

"Garantiert. Die sieht nicht so aus, als würde sie leere Versprechungen machen.", fauchte Drew wütend.

Die Pfleger waren fertig mit dem Zählen, und einer flüsterte Mrs. Terra etwas ins Ohr, die nicht sehr erfreut darüber aussah.

"Nico di Angelo ist nicht erschienen. Weiß jemand, wo er ist?", fragte sie, aber niemand antwortete.

"Nein? Ist er vielleicht taub? Oder ist er dumm? Kommt, irgendjemand muss doch wissen, warum er nicht hier ist.", fragte sie spöttisch.

Genau in diesem Moment meldete sich eine Stimme hinter ihr.

"Mrs. Terra, bitte entschuldigen sie mich für mein zu spät kommen.", sagte Nico.

Nico hatte sich nicht den grauen Overall angezogen. 

Er hatte sich auch nicht seine alten Klamotten angezogen.

Nico hatte sich gar nichts angezogen.

Er stand dort auf dem Hof, die Arme um seinen dünnen und nackten Oberkörper geschlungen, grinsend und nur in Unterhose.

Drew stöhnte, und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen.


'Normal' ist Relativ (Solangelo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt