Mal wieder riss mich mein über alles geliebter Wecker aus dem Schlaf. Jedoch wurde ich schlagartig wach, als ich mich erinnerte, welcher Tag heute war.
Heute war das letzte Konzert der Jungs, bevor sie in fünf Tagen auf Tour gehen würden.
Nico lag nicht mehr neben mir im Bett. Mich störte die leere, kalte Bett Seite neben mir und am liebsten hätte ich seinen Namen gerufen, doch ich ließ es bleiben.
Als ich aufgestanden war, schlich ich mich aus unserem Schlafzimmer, die Treppe runter in die Küche.
Bevor ich durch die Tür ging, hörte ich leise Gitarren Töne aus dem Nebenzimmer.Vorsichtig öffnete ich die Tür zu Nicos Musikzimmer und sah, wie er mit dem Rücken zu mir auf einem Stuhl saß. Immer wieder ließ er von der Gitarre auf seinem Schoss ab, um etwas auf das Blatt, welches vor ihm lag, zu notieren.
Eine Weile lang beobachtete ich ihn wie er die Noten spielte, notierte und eine Melodie vor dich hin summte. Schließlich schloss ich leise die Tür und ging in die Küche, um das Frühstück vorzubereiten.
Nach ein paar Minuten hörte ich wie die Küchentür zufiel und Nico sich neben mich an die Arbeitsplatte lehnte.
Er legte den Kopf schief und sah mich an, wie ich das Essen machte.
"Weißt du eigentlich wie wunderschön du bist?", fragte er sanft und lies mich dabei nicht aus den Augen. "Nein, aber ich habe ja dich, der es mir immer wieder sagt!", meinte ich mit rosigen Wangen.
Er nahm mein Gesicht in seine Hände und fuhr mit dem Daumen über meine Lippe, bevor er sich zu mir hinabbeugte, um mich zu küssen.••Später auf dem Konzert••
Als wir in der riesigen Arena ankamen, wo das Konzert stattfinden sollte, waren alle anderen schon da.
Macon saß auf einem Stuhl und hatte seinen Kopf an Lilly 's Schulter gelehnt. Welche auf seinem Schoss saß und mit seinen Händen spielte, die um ihren Bauch geschlungen waren.
Grace und Daniel hatten sich auf den Boden gesetzt und tippten beide mit ihren Handys rum. Als wir beide eintraten, blickten sie nur kurz auf, um sich dann wieder ihren Handys zu widmen.
Das süßeste Bild boten jedoch Allison und Josh.
Die beiden lagen übereinander auf dem Sofa und hatte die Augen geschlossen. Ich bezweifelte zwar das sie schliefen, aber es sah einfach zu süß aus. (Bild ist oben- stellt euch Josh einfach angezogen vor).Ich konnte es nicht lassen und schoss ein Bild von den beiden. Ich lud es mit der Unterschrift:
"Tja manchmal ist so ein Konzert ziemlich anstrengend...XD - obwohl es noch nicht mal angefangen hat ;)Schlaft gut @AlxCx @JoshHaven"Bei Instagramm hoch.
Es verlief alles wie immer. Erst kam der Soundcheck, dann wurde das Licht gemacht und schließlich verschwanden die Jungs in der Maske.
Nach der Maske, als die Jungs wieder zu uns in den Backstage Bereich kamen, verließen Macon und Lilly kurz den Raum. Als sie wieder zurück kamen hatten beide einen genervten Gesichtsausdruck und Lilly setzte sich an das andere Ende des Raumes.
Ich und Nico schauten uns kurz fragend an, doch bevor wir nach hacken konnten was passiert war, wurden wir von der Lautsprecher Stimme unterbrochen:
"Noch 2 Minuten.
Flashlight Bitte hinter die Bühne."
Die Jungs verließen hibbelig den Raum. Immer das gleich vor den Konzerten, sie waren immer aufgeregt wie beim ersten mal!Wir Mädels sahen ihnen lächelnd hinterher, außer Lilly.
Der Monitor vor uns ging an und zeigte, wie immer, die Bühne umgeben von tausenden kreischenden Fans.
"Noch 5, 4, 3, 2, 1...", kam es durch die Lautsprecher und die Band fing an zu spielen, während die Jungs auf die Bühne sprangen.Grace, Al und ich starrten gebannt auf den Monitor und verfolgten jeden Schritt unserer Freunde. Nur Lilly saß abwesend auf der Couch und starrte auf ihr Handy.
"Hey Lilly, Alles ok? Ist eben was passiert?", fragte Grace vorsichtig. "Nein, alles gut!", gab sie Stöhnend zurück. Grace streckte abwehrend die Hände in die Luft. "Tut mit leid...", entschuldigte sich Lilly,
"Macon und ich haben uns nur eben wegen dieser Blöden Häuser Sache gestritten. Wir wollen umziehen, können uns aber nicht einigen, dann ist die ganze Sache plötzlich ausgeartet."
Sie warf ihr Handy neben sich auf das Polster des Sofas und legte den Kopf und den Nacken."Hey", sagte Al, "Das wird schon wieder, da bin ich mir sicher!"
Sie zwinkerte Lilly aufmuntern zu und diese lächelte dankbar zurück.Wir vertrieben uns die Zeit mit essen, reden und an unseren Handys, bis die Jungs wieder nach hinten in den Backstage Bereich kamen.
Sie waren alle müde von dem Konzert.
Nico kam grinsend auf mich zu und wollte mich un den Arm nehmen. "Ahhh, Schatz ihhhhh nein!", versuchte ich ihn von mir weg zu schubsen. "Du bist total verschwitzt", lachte ich, doch er ließ mich nicht los, sondern hob mich in seiner Umarmung einfach hoch."Ohhh", hörte man von Josh, welcher uns mit seinem Handy die ganze Zeit über gefilmt hatte.
"Das ist nicht dein ernst oder?", fragte ich Augenverdrehend und schnitt eine Grimasse in Richtung Kamera."Hey Macon, hör zu, es...", weiter kam Lilly nicht, denn sie wurde von Macon unterbrochen:
"Ach komm, lass stecken", fuhr er sie an. Es wurde ganz still in dem großen Raum. Ich sah Macon entgeistert an.
"Na wenn das so ist", ein beben ging durch Lilly Stimme, ehe sie aufstand und wütend den Raum verließ.Macon starrte ihr hinterher und vergrub sein Gesicht in seinen Händen.
Daniel fand als erster seine Sprache wieder: "Komm schon Mann, geh ihr hinterher, los!"
Im nächsten Moment war Macon aus der Tür verschwunden und man hörte noch wie er Lilly ' s Namen rief.
Nach ungefähr 10 Minuten kam er zurück. Alleine. Er sagte mit gepresster Stimme: "Sie ist weg..."
---------------------------------------------------------
Damm, dammm, dammmmm...Ich weiß nicht ob in nächster Zeit so regelmäßig wie am Anfang die Kapitel kommen können, da ich in den nächsten zwei Wochen noch 5 Arbeiten schreibe....
Aber danach wird es wieder besser!Wie findet ihr die Story? Schreibt es in die Kommentare.
--------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
The Flashlight in your Eyes
Teen FictionLia und Nico sind jetzt seit fast 5 Jahren zusammen und glücklich, jedoch... Nico ist, mit seinen drei besten Freunden, in einer der berühmtesten Boybands der Welt. 'Flashlight' hatte seinen Durchbruch vor 2 Jahren und seitdem hat sich im Leben von...