Ich war extrem aufgeregt und hibbelig, als mich heute mein Wecker aus dem Schlaf riss.
Grace hatte sich total für mich gefreut und beobachtete grinsend, wie ich vor meinem vollen Kleiderschrank stand und einfach nichts fand, was ich anziehen könnte..."Nimm dich irgendwas schickes, was sich aber trotzdem für den Alltag eignet", schlug Grace vor, als ob es das selbstverständlichste auf der Welt wäre.
"Kannst du mir was raus suchen?", fragte ich sie mit Augenaufschlag.
Sofort stand sie neben mir und begutachtete den ihn Inhalt meines Kleiderschrankes."Ich mach das! Geh du schon mal ins Bad", meinte sie zu mir und ich hüpfte auf die Badezimmertür zu.
Nachdem ich geduscht hatte und ein leichtes MakeUp auftrug stand ich wieder im Schlafzimmer.
Grace war nicht da, wahrscheinlich war die runter in die Küche gegangen um schon mal zu Frühstücken.
Das Outfit, welches sie mir rausgelegt hatte, war perfekt und ich zog mich schnell um, bevor ich mich zu ihr in die Küche gesellte.Als ich auf die Uhr schaute, riss ich die Augen auf. "Scheiße, ich muss in 10 Minuten los!", hektisch wollte ich nach meinem Handy greifen, um mir ein Taxi zu rufen, doch Grace legte mir beschwichtigend die Hand auf den Arm. "Ich habe dir schon ein Taxi gerufen, ess jetzt erstmal fertig"
Erleichtert leid ich mich in meinem Stuhl zurück sinken und biss in mein Brötchen.
Das herbeigerufene Taxi ließ mich an einem hohen Gebäude raus, auf welchen mit riesigen roten Buchstaben H&M stand.
Ehrfürchtig musterte ich die Buchstaben, bevor ich durch die riesigen Eingangstüren eintrat.
Fast sofort eilte mir ein Mann entgegen. Er musste um die 30 Jahre alt sein. "Mrs. Smith?" Fragte er knapp und ohne eine Antwort abzuwarten fuhr er fort und reichte mir einen Stapel Papiere "hier bitteschön!" "Äh, danke", antwortete ich leicht überfordert. "Dritter Stock, zweite Tür links!" Mit diesen Worten drehte er sich um und verschwand hinter einer Tür mit der Aufschrift Privat.Ich zog die Augenbrauen hoch und ging in Richtung Aufzug, drückte auf den Knopf mit der Aufschrift 3 und wurde nach oben in den 3. Stock befördert.
In der einen Hand den Stapel mit papieren, welche mir Mr. Möglichst-schnell-weg in die Hand gedrückt hatte, klopfte ich an die zweite Tür von links und wartete auf eine Antwort.
"Herein!", hörte ich eine tiefe Männerstimme. Als der ältere mann mich erblickte, stand er freudig lächelnd auf und streckte mir die Hand entgegen. "Ah, Mrs. Smith, sehr schön! Ich freue mich sie hier willkommen zu heißen. Ich bin Mr. Claß und ihr Chef, aber bitte setzten sie sich doch erstmal! Etwas zu trinken? Wasser, Kaffee?" Endete er seinen Redeschwall und ich schüttelte nur den Kopf. "Guten tag", brachte ich hervor nicht allzu überfordert zu klingen.
"Also", setzte Mr. Claß seine Erklärung fort, "wir haben ein ganz normales Shootingstar für die geplant, sie Wesen in einer Viertelstunde hier abgeholt und dann zur Kulisse gebracht. Je nach dem wie es läuft, unterzeichnen sie einen Vertrag, natürlich nur wenn sie wollen! Man wird sehen." Er zwinkerte mir freundlich zu.
Ich mochte ihn er war wirklich freundlich un hatte ein warmes lächeln.
Wie er mir bereits erklärt hatte, wurde ich kurz darauf abgeholt und in einen anderen Teil von London kutschiert. Ich war wirklich gespannt auf die Location!
Es war ein großes Grundstück, welches beinahe wie ein Park aussah.
Überall waren Licht Boxen und Stative aufgebaut. Zwei zelten mit der Aufschrift Maske und Outfit standen am Rande des Geschehens und überall wuselten Menschen rum.Ich wurde von einem Typen begrüßt, welcher etwa in Mr. Claß ' s alter war. Er stellte sich mir nicht vor, was jedoch nicht allzu schlimm war. Der Mann führte mich schnell herum und setzte mich schließlich im Zelt Maske ab.
Ich wurde geschminkt und in das zweite Zelt geschickt. Ich hatte mehrerer verschiedene Outfits in verschieden Kombinationen.
Wir shooteten um das ganze Haus herum auch im Garten, welcher wirklich eher einem Park ähnelte.
Er war wunderschön. Überall waren Blumen und verschiedene Bäume und Büsche. Hin und wieder musste ich nochmal zurück zu den beiden zelten und meine MakeUp wurde aufgebessert oder ich bekam ein neues Outfit zugewiesen.Es machte super viel Spaß und es waren echt tolle Bilder dabei.
Irgendwann meinte der Typ, der mich empfangen hatte, das sie jetzt alle Bilder hätten, es super gelaufen wäre, er sich bei allen bedanken würde und bla, bla, bla...Ich war ziemlich müde als ich wieder Zuhause ankam und freute mich auf mein kuschliges Bett!
Ich sprang noch kurz unter die dusche und Lied mich schließlich todmüde in die weichen decken fallen.Kurt bevor ich einschlief Check ich nicht kurz meine Nachrichten.
Grace hatte mich einmal gefragt wie es gelaufen war und Nico hatte mir auch geschrieben:
_______________________________________
Hey Prinzessin,
Hoffe bei deinem Job ist alles gut gelaufen ;)
Bin gerade mit den Jungs in NYC unterwegs, ist schon nett hier XD
Wenn alles gut läuft können wir morgen so gegen 14.00 Uhr Skypen!
Freue mich dich zu sehen :*
♡N
______________________________________________________________________________
Kann kaum abwarten dich zu sehen
:*
Das nächste mal nimmst du mich mit nach NY ja?!
Bis morgen
♡L
_______________________________________Ich schaute noch kurz auf meiner E-mail Adresse vorbei und auch dort hatte ich eine verpasste Nachricht.
An: @LiaSmith
Von: @H&MSehr geehrte Mrs Smith,
Wie ich hörte, haben die heute einen sehr guten Job gemacht und ich möchte mich nochmal persönlich dafür bei ihren bedanken.
Ich habe ihnen hier einen Anhang gemacht, wenn sie diesen öffnen, finden Sie die Unterlagen für einen festen Vertrag.
Wir bitten Sie diesen ausgedruckt und ausgefüllt bei uns vorzulegen.
Mit freundlichen Grüßen
Mr. ClaßIch dachte ich platzte, als ich das las.
Ein fester Vertrag?! So etwas hätte ich nicht mahl zu träumen gewagt!
(Hahaha, das hat sich gereimt!!! XD)
DU LIEST GERADE
The Flashlight in your Eyes
Teen FictionLia und Nico sind jetzt seit fast 5 Jahren zusammen und glücklich, jedoch... Nico ist, mit seinen drei besten Freunden, in einer der berühmtesten Boybands der Welt. 'Flashlight' hatte seinen Durchbruch vor 2 Jahren und seitdem hat sich im Leben von...