56. Danksagung und Fortsetzung

223 12 12
                                    

Früher habe ich immer überlegt, wie ein Autor sich fühlen muss, wenn er die ersten Worte und Sätze seiner Story schreibt.
Es gehört mehr dazu als nur ein wenig Tinte und ein Blatt Papier.
Man braucht eine Idee, Fantasie und vorallem Leute, die einen supporten.

Die Geschichte von Lia und Nico, hat ganz banal angefangen.
Ich saß in der Schule und eine gute Freundin meinte zu mir:
"Schreib eine Geschichte, du machst das doch gerne!"

So kam das erste Kapitel zu Stande.
Langsam habe ich mir immer mehr Gedanken über die Story gemacht und über zwanzig DIN A 4 Blätter von Hand geschrieben.

Irgendwann bin ich auf Wattpad aufmerksam geworden.

Alle meine Freunde haben auf mich eingeredet, dass ich das unbedingt hochladen soll.

Also habe ich, nachdem ich meine Mutter überredet habe, das erste Kapitel hochgeladen!
27. November 2015
-
31. Januar 2016

Ich hätte nie damit gerechnet, das insgesamt über hundert, geschweige denn über tausend Leute meine Story lesen würden.

Deswegen habe ich das hier an euch zu sagen:
DANKE!!!!!!

Es bedeutet mir wirklich unglaublich viel!
Ihr seit abnormal fantasisch und ich kann es immer noch nicht glauben!

Danke an alle Reader, an alle Votes und alle Kommis!

Ein besonderer Dank geht an:

JanaundLilly13, denn von den beiden habe ich wohl am meisten Support und Tipps bekommen! Und weil du mir das wundervolle Cover gemacht hast!

Hockey_05, weil sie mir immer ihre Meinung zu den Kapiteln gesagt hat und mir dadurch sehr geholfen hat!

Meerbrise, danke für deine unglaublich süßen Kommentare!

herzallerliebst, ich wüsste nicht was ich ohne deine motivierenden Worte und Ideen gemacht hätte!

Ich könnte noch viele weitere Leute aufzählen, aber dann wird das hier wahrscheinlich alles zu lang ;)

Bestimmt lesen das hier gar nicht mehr alle.
Trotzdem freue ich mich immernoch über jeden Kommentar, jeden Read und jedes Vote
(Heißt es das Vote?)

Ich habe einen zweiten Teil bereits geplant, weiß jedoch nicht wann er online kommen wird.
(Ich werde euch dann in Form eines Kapitels hier noch Bescheid geben :))

Wenn ihr Ideen und/oder Anregungen habt, schreibt diese einfach in die Kommentare.
Ich habe nämlich noch so einiges mit Nico und Lia vor ;*
Bis bald!

...

~•♡•~

The Flashlight in your EyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt