Ich war unendlich erleichtert, dass Nico schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde.
Schnell schrieb ich noch den Mädels eine Nachricht, dass es ihm wieder gut ging und sprang schnell unter die Dusche.
Heute war mein zweites Shooting für H&M.
Unter all der Aufregung, war es ziemlich in Vergessenheit geraten und in den Hintergrund gerückt.Diesmal würde es jedoch nicht Draußen stattfinden, sondern in einem Studio.
Mr. Claß hatte mit geschrieben, dass er mir einen Fahrer vorbeischicken würde.In der E-mail, welche er mir geschickt hatte, stand auch drinnen, dass das Shooting mit einer anderen Marke in Zusammenarbeit gemacht wurde. Welche es war, wusste ich leider nicht.
Nachdem ich meine Haare trocken gefönt hatte, ließ ich sie in sanften Naturlocken über meine Schultern fallen, zog mir eine normale Jeanshose mit hohen Schuhen und ein halblanges dunkelrotes T-shirt an.
Eine Viertelstunde bevor ich abgeholt werden sollte, packte ich noch schnell ein paar Sachen in meine Tasche und machte mich bereit zu fahren.
Als es an der Tür klingelte reagierte ich sofort. Im Nachhinein fand ich, dass es sich krank anhörte, dass ich wirklich fünf Minuten einfach nur hinter unserer Haustür stand und auf das Klingeln wartete...
Der Fahrer war ein älterer, freundlicher Herr, welcher mich ohne große Worte zu dem riesigen grauen Gebäude fuhr.
Bevor ich Ausstieg meinte er noch Lächelnd zu mir:
"Viel Glück junge Dame, sie müssen zu Studio 4"
Dankend nickte ich ihm noch einmal zu, bevor er davon fuhr.Die Tür von Studio 4 stand offen und so trat ich ein.
Ein Sicherheitsmann stand an der Tür. Sobald ich ihm meine Karte zeigte, die ich von H&M zugeschickt bekommen hatte, ließ er mich rein.Es herrschte eine tolle Stimmung.
Außer mir waren noch Ungefähr sechs andere Models da, alle in meinem Alter.
Sie schenkten mir nicht sonderlich viel Beachtung, was mich auch nicht sonderlich störte.Mr. Claß saß auf einem Stuhl und neben ihm eine Dame ungefähr Mitte dreißig.
Ich vermutete das sie die Geschäftsführerin der anderen Marke war.Als ich die Ecke sah, wo haufenweise Kleider bereit hangen und ein riesiger Schmink Bereich war, erkannte ich auch, welche die andere Marke war.
M*A*C, stand in riesigen Buchstaben auf den Schmink Utensilien und mir bleib die Spucke weg, als ich sah wie zwei Mädchen gerade damit geschminkt wurden.
"Ach Lia, gut das du da bist!", begrüßte mich Mr. Claß mit einer herzlichen Umarmung.
"Darf ich vorstellen, dass hier ist Mrs. Hillen, sie ist die Geschäftsführerin von MAC, wie du vielleicht schon festgestellt hast."
Er zwinkerte mir zu und erklärte wie alles ablaufen würde.Ich bekam meine Kleidung zu gewiesen und wurde geschminkt.
Zwar nicht so sehr wie die beiden Mädchen vorhin, aber mehr, als ich mich privat schminken würde.Das erste Shooting mit dem ersten Outfit hatte ich bereits fertig gemacht und saß gerade auf einem Stuhl etwas Abseits und tippte auf meinem Handy rum.
Plötzlich hörte ich eine räusperte Stimme. "Ehm... Entschuldigung... Ich bin Mrs. Hillen, wir wurden und vorhin schon vorgestellt." Die Frau lächelte mich nervös an.
Freundlich stand ich auf und streckte ihr die Hand entgegen.
Sie zögerte kurz, ergriff sie dann aber doch.
"Ich bin Lia," stellte ich mich vor.
"Also, Lia", Mrs. Hillen fuhr sich nervös über ihren Handrücken und sah mir in die Augen."Sie haben wirklich ein wunderschönes Profil, von ihren Augen ganz zu schwiegen."
Fing sie an und ich wusste nicht genau was ich mit dem Lob anfangen sollte.
"Danke...", sagte ich zögerlich.
"Äh, bitte bitte", die Frau wirkte ziemlich zerstreut.
DU LIEST GERADE
The Flashlight in your Eyes
Teen FictionLia und Nico sind jetzt seit fast 5 Jahren zusammen und glücklich, jedoch... Nico ist, mit seinen drei besten Freunden, in einer der berühmtesten Boybands der Welt. 'Flashlight' hatte seinen Durchbruch vor 2 Jahren und seitdem hat sich im Leben von...