••Nico PoV••
Es lief gerade eines der langsameren Lieder. Während ich sang, schielte ich zu meiner Freundin rüber. Als sie meinen Blick bemerkte, lächelte sie mir liebevoll zu und ich konnte einfach nicht anders.
Während ich sang, sprang ich von der Bühne und ging auf sie zu. Lia sah mir etwas verwirrt entgegen.
Ohne irgendein Wort, nahm ich sie in den Arm, bevor ich ihr zu zwinkerte und mich zurück auf die Bühne stemmte.Nach meiner Aktion, war es um uns herum noch lauter geworden als sonst und ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Ich war mit meinem Part nun fertig und wartete auf Dan's Einsatz, als plötzlich ein ohrenbetäubender Knall ertönte. Josh direkt neben mir zuckte erschrocken zusammen. Dan hatte seinen Einsatz verpasst, doch nahm seinen Text etwas verunsichert wieder auf.
Ich überflog das Publikum um zu erörtern, wo der Knall hergekommen war. Wieder und wieder hallten die Laute durch die Arena, welche sich anhören wie kleine Explosionen.
Durch mein Headset hörte ich plötzlich ein Rauschen und dann Cicis Stimme.
"Jungs ihr müsst sofort von der Bühne. Irgendjemand schießt in die Luft.", ihre Stimme klang gehetzt und einwenig panisch.Aufgeregt sah ich zu Lia rüber, welche jedoch gerade verwirrt ihren Blick über das Publikum schweifen ließ.
Einer der Security Männer tauchte hinter mir auf, griff nach meinem Arm und zog mich von der Bühne. Auch meinen Bandkollegen war der Schock ins Gesicht geschrieben.
"Was passiert mit den anderen, die noch da draußen sind?", fragte Dan aufgebracht.
"Die Zuschauer werden gerade gebeten das Gelände zu verlassen", meinte der Sicherheitsmann mit einer ruhigen, dunklen Stimme."Verdammt", rief ich plötzlich, "die Mädels sind noch da draußen!"
Mit diesen Worten rannte ich los, zu der Tür, die in den abgegrenzte Bereich neben der Bühne führte.Ohne weiteres riss ich die Tür auf, welche man nur von Innen öffnen konnte.
Eine verschreckt Grace sah mir entgegen, welche sofort in Dan's Arme flüchtete, der ihr beruhigend zu sprach.Ich glaubte nicht das soetwas in ihrem momentanen Zustand besonders förderlich war.
Hinter Grace kam Allison. Auch sie rannte auf die Tür zu. Dann kam Lia.
Ich streckte ihr eine Hand entgegen und sie kam schnellen Schrittes auf mich zu.
Die Zuschauer Plätze waren schon so gut wie leer, als sich plötzlich ein weiterer ohrenbetäubender Schuss löste.Ungewollt zuckte ich zusammen. Plötzlich verkrampfte sich Lia vor mir. Wir waren noch ungefähr zwei Meter voneinander entfernt.
Erschrocken wollte ich die letzten Schritte auf sie zu gehen, aber die Security Typ hielt mich fest.Vor meinen Augen sackte Lia zusammen. Ein wimmerte entfuhr ihren Lippen und ihre Augenlider flatterten.
Plötzlich hatte ich alles andere um mich herum vergessen. Ich wollte einfach nur noch zu ihr.Blind von dem Schock, schlug ich um mich, schrie ihren Namen. Brüllte die Sicherheitsleute an, dass sie mich loslassen sollten.
Die zwei Männer, welche mich festhielten, zerrten mich unsanft durch die Tür zurück in den backstage Bereich.Ich hatte meine Atmung nicht unter Kontrolle. Alles in mir schrie danach zu Lia zu kommen. Was war mit ihr? Das letzte was ich von ihr gesehen habe war, wie sie auf dem Boden zusammengesackt war.
Zwei Leute hastete an uns vorbei, auf die Tür zu, von welche die beiden Männer mich weg zerrten.
Immernoch versuchte ich mich aus ihren griffen zu befreien und schrie Lia's Namen, bis sich plötzlich eine Hand auf meinee Schulter legte.
DU LIEST GERADE
The Flashlight in your Eyes
Teen FictionLia und Nico sind jetzt seit fast 5 Jahren zusammen und glücklich, jedoch... Nico ist, mit seinen drei besten Freunden, in einer der berühmtesten Boybands der Welt. 'Flashlight' hatte seinen Durchbruch vor 2 Jahren und seitdem hat sich im Leben von...