Als ich in den Hausflur trat, wurde ich von dem Geruch von warmen Essen umhüllt.
Seufzend zog ich mir meine Mütze vom Kopf, welche ich mir tief ins Gesicht gezogen hatte.
Die Fotografen vor der Tür gaben einfach nie Ruhe.Grace kam mir entgegen und sah mich forschend an.
"Wo warst du?", fragte sie mit schief gelegtem Kopf."Im Beats", Beats war der Name des Fitnessstudios. Meine Freundin nickte nur kurz.
"Ach Lia", murmelte sie und nahm mich in den Arm.
Kurz vergrub ich meinen Kopf in ihrem Cardigang, bevor ich mich wieder von ihr löste."Komm, das Essen ist fertig", sagte sie und zog mich an der Hand in die Küche.
Grace hatte Spagetti gemacht und während wir aßen, erzählte ich ihr von Ian und dem Telefonat mit Macon.
Sie stimmte Macon zu.
Nico war zwar nicht unschuldig an der ganzen Sache gewesen, aber er konnte nicht richtig denken.
Er war verzweifelt gewesen. Durch die Tour hatte er viel Druck und dann kam noch der Vorfall und der Streit mit mir dazu.Ich war immer noch enttäuscht von ihm, aber nun beschränkte sich meine gesamte Wut auf Melanie.
"Das kann sie nicht bringen...", meinte Grace nur als ich ihr das mit Melanie erzählte.
Nachdem wir noch zwei weitere Stunden geredet hatten, legten wir uns gemeinsam in Nicos und mein Bett.
Ich musste feststellen, dass ich ihm eigentlich verzeihen hatte.
Jedoch wollte ich es ihm nicht sagen.
Vielleicht war es gemein, aber ich wollte, dass er sich ein wenig um mich bemühte...**Nächster Morgen**
Ich wachte, eingekuschelt in meiner Decke, neben Grace auf.
Sie schlief noch, also setzte ich mich vorsichtig auf.Mein Laptop lag auf ihren Beinen und ich legte es vorsichtig neben mich auf den Nachttisch.
Nach zehn Minuten, in welchen ich einfach nur still auf meinem Bett gesessen hatte, fing mein Handy an zu surren und der Name meiner Mutter leuchtete auf den Display auf.Seufzend stand ich auf, griff nach meinem Handy und drückte beim rausgehen auf den grünen Hörer.
"Ja? Mum?"
"Lia! Endlich, warum bist nicht ran gegangen?"
"Tut... tut mir leid, ich war...ich"
"Ist schon gut.", unterbrach sie mich.Während ich mit meiner Mutter telefonierte, ging ich die Treppen runter ins Wohnzimmer und von dort aus in den Garten.
Langsam schlenderte ich über die steinige Trasse, über den Rasen hin zu dem großen Pool, welcher sich 12 Meter über den Rasen erstreckte.
Ich trug noch meinen Schlafanzug, welcher aus einer pinken Hotpans und einem grauen Top bestand.
Gedankenverloren strich ich mit meinem Fuß übers Wasser und große Kreise zogen dich über die Oberfläche des Pools.
"Lia, hörst du mir überhaupt zu?", holte meine Mutter mich wieder in die Gegenwart zurück.
"Tut mir leid Mum, ich bin momentan nicht ganz bei der Sache..."
"Ist schon gut, es ist nun mal alles ein wenig viel! Wir vermissen dich!""Ich vermisse euch auch", ich schluckte einen schweren Kloß in meinem Hals herunter.
"Kommst du bald mal wieder zu uns nach Deutschland?"
"Ja, vielleicht in ein paar tagen, ich sag euch dann nochmal Bescheid!"
"Wir freuen und auf dich!"
"Bis bald Mum.", verabschiedete ich mich und sah Grace aus den Augenwinkeln in der Terrassentür stehen.
"Bis bald meine Kleine."Ich ließ von dem Pool ab und ging auf Grace zu, welche noch immer in der Tür stand und mir langsam entgegenkam.
Schließlich ließen wir uns auf zwei der Gartenstühle nieder."Du hast dir das Konzert gestern Nacht nicht angeschaut oder?", fragte sie mich und legte ihre Füße auf einen dritten Stuhl hoch.
Mit zusammen gekniffenen Lippen schüttelte ich den Kopf.Ich wollte es mir nicht ansehen.
"Und du? Hast du es gesehen?", fragte ich sie, ohne ihr dabei in die Augen zu blicken.
"Du solltest es auch sehen!", stellte meine Freundin ohne mir damit zu antworten fest."Es war ein wenig anders als sonst!"
"Was meinst du mit anders?", fragte ich sie misstrauisch.
"Warte kurz, ich zeig es dir", mit diese Worten stand sie auf und lief zurück ins Haus.
Kurz darauf kam sie mit meinem Laptop unterm Arm wieder.Sie tippte etwas in die Suchzeile ein und klickte auf eine Anzeige.
Es war eine Wiederholung des Lifestreams.
Schnell spulte sie an die richtige Stelle und gespannt blickte ich auf den flackernden Bildschirm.Im Kopf fing ich an den Text des Liedes mit zu singen, welches die Jungs gerade anstimmten.
Nun sollte eigentlich Nicos Einsatz kommen, doch zu meiner Überraschung bleib alles stumm.
Daniels Stimme erklang dafür und er sang Nicos Text, warf ihm dabei jedoch einen etwas verwirrten Blick zu.
Nico schien sich daraufhin wieder zu fangen und sang seinen Text."Das ist ungefähr fünf mal oder so passiert", beteuerte Grace und zeigte mir auch die anderen Stellen.
Immer wieder verpasste Nico seinen Einsatz und einer der anderen Jungs begann für ihn zu singen."Er ist mit den Gedanken ganz woanders!", stellte ich murmeln fest und Grace verließ die Seite.
Stattdessen, tippte die nun Nicos Namen bei Google ein.
Flashlight-Hotti Nico J. (23), verwirrte gestern viele Fans!
Was war bei dem Konzert mit dem jungen Boyband - Sänger los?"Das wüsste ich auch gerne!", meinte ich aufgebracht zu Grace.
"Man Lia, dass merkt ja wohl jeder! Er war mit den Gedanken bei dir ", beteuerte sie und tippte schon wieder auf der Tastatur des Laptops rum.Ein neues Video öffnete sich und es zeigte ein Interview direkt nach dem Konzert.
Die aufgeregte Moderatorin brabbelte ihre Fragen vor sich hin und die Jungs antworteten ihr geduldig.
Man sah ihnen an, dass sie keine Lust hatten.
Nico wirkte etwas abwesend."Und ihr seit alle in festen Händen, nicht wahr?", fragte die Moderatorin.
Macon und Daniel nickten grinsend und Josh gab ein einfaches "Ja", von sich.
Nur Nico antwortete nicht, da er nicht zugehört hatte.
Macon stieß ihn an und deutete mit dem Kopf auf die Moderatorin, welche ihn neugierig anblickte."Ähmm....ähm...,also ich meine, ja....ja alle in festen Händen!", stotterte Nico for sich hin.
"Genau", sagte die Moderatorin interessiert ,"war das etwa ein öffentliches Geständnis?"
"Was für ein Geständnis", fragte Nico sichtlich verwirrt.
"Zu der Beziehung zwischen Melanie Beels und dir!"Mein Freund zog scharf die Luft ein, "ich bin nicht mit Melanie zusammen ich bin immer noch mit Lia glücklich", nun war sie Moderatorin diejenige, welche verwirrt schaute.
"Aber es gab doch Bilder, wo ihr zwei euch geküsst habt!", fragte sie weiter.
"Das war ein Missverständnis, wir haben uns nie geküsst!", sagte Nico mit scharfer Stimme.
"Aber wieso...", wollte die Frau vorfahren, doch sie wurde bin Nico unterbrochen.
"Meine Fresse, zwischen mir und Melanie läuft nichts und es geht die auch einen Scheißdreck an!", brüllte er sie an und verließ aufgebracht den Raum..."Was war das denn?", fragte ich Grace erschrocken.
"Er liebt dich wirklich Lia!"---------------------------------------------------------
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Danke Danke Danke!!!!!!!!
1k Reads und 100 voten ?!?!?!?!?!?!?
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
---------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
The Flashlight in your Eyes
Teen FictionLia und Nico sind jetzt seit fast 5 Jahren zusammen und glücklich, jedoch... Nico ist, mit seinen drei besten Freunden, in einer der berühmtesten Boybands der Welt. 'Flashlight' hatte seinen Durchbruch vor 2 Jahren und seitdem hat sich im Leben von...