**Lia PoV**
Ich bekam Nicos Nachricht und antwortete ihm knapp darauf. Ich wollte nicht das er sich meinetwegen Vorwürfe machte...
_______________________________________
Schon ok,
Viel Spaß bei dem Konzert :)
L xxx
_______________________________________Ich wusste nicht ob er mir glaubte.
Es stimmte zwar, ich war nicht mehr sauer auf ihn, bin ich ehrlich gesagt auch nie gewesen.
Nur Melanie machte mir Sorgen.Gegen Nachmittag machte ich mich auf den weg zu Allison. Lilly war schon da, nur Grace fehlte noch.
Wir wollten gemeinsam den Lifestream vom zweiten Konzert der Jungs schauen.
Am aufgeregtesten war eindeutig Al.Sie begrüßte mich überschwänglich und konnte gar nicht mehr aufhören zu grinsen.
Allison hatte das Wohnzimmer für uns vorbereitet.
Ich ließ mich neben Lilly auf die Couch fallen und lehnte meinen Kopf an ihre Schulter.
"Alles wieder gut?", fragte sie mich leise. Ich nickte und konzentrierte mich auf den Fernseher, welcher gerade eine Serie abspielte.15 Minuten später klingelte auch Grace an der Tür und ließ sich zusammen mit Al auf dem Sofa nieder.
"Noch zwei Wochen!", murmelte Al.
"Dann sind wir weder bei ihnen."
Sie nahm die Fernbedienung und schaltete auf den Lifestream.Bis jetzt sah man noch nichts. Nur eine Art Vorspann und dann kurze Ausschnitte von hinter der Bühne und von Millionen kreischenden Fans.
In einer halben Stunde sollte das Konzert losgehen. Als erstes sollte Melanie kommen und schließlich fing das richtige Konzert an.
Während wir noch warteten das es los ging, aßen wir etwas und unterhielten uns darüber, was wor mit den Jungs in Amerika machen wollten.
Plötzlich hörte man Feuerwerke durch den Fernseher explodieren.
Melanie trat auf die Bühne und winkte wie eine Verrückte.Ich starrte starr an dem Bildschirm vorbei.
"Wenn du willst, können wir auch den Ton ausmachen." Sagte Lilly zu mir.
Die anderen sahen uns verwirrt an.
"Wieso?", fragte Grace.
"Bitte Al, mach den Ton aus!", ging Lilly nicht auf die Frage ein.Gesagt, getan. Nachdem der Ton verstummte. Schauten Al und Grace mich auffordernd an.
Seufzend erklärte ich ihnen die ganze Geschichte mit dem Skypen, Melanie und den Nachrichten mit Nico."Dir ist schon klar, das er dir die Nachricht nicht abkaufen wird!", stellte Allison fest.
Ich zuckte nur mit den Schultern
"Was hätte ich denn machen sollen?""Es geht los!", wurden wir da von Grace unterbrochen, die sich die Fernbedienung schnappte.
Im nächsten Moment ging der Ton wieder an.
Man hörte kreischenden und klatschende Fans und den Anfang des Songs "Fly".Gerade als Josh zur ersten Strophe ansetzte, sprangen die Jungs auf die Bühne.
Es herrschte eine ausgelassene Stimmung.Ich konnte meinen Blick nicht von Nico lösen. Er sang seinen Text, machte mit den anderen Jungs Spaß auf der Bühne oder ging immer mal wieder zu Fans hin und sah sie während dem Singen an.
Es war lustig diese Reaktion von den Mädchen zu sehen wenn einer der Jungs zu ihren hin sangen.Meistens krallten sie sich dann kreischend an ihre Freundinnen oder fingen am zu weinen.
Plötzlich gab Lilly einen erschrocken Laut von sich und alles ging ganz schnell.
Macon schrie Nicos Namen, während Daniel auf meinen Freund zu rannte wie um ihn von etwas wegzuschubsen.
Etwas mittelgroßes schwarzes flog auf Nico zu. Ich konnte nicht erkenne was es war.Es traf ihn seitlich am Kopf und er fiel.
Meine Augen waren aufgerissen und ich krallte mich an Al's Arm fest.
Auch die anderen starrten entsetzt auf den Fernseher.Schließlich riss und Dan's aufgebrachte Stimme aus unserer Starre. "Nico? Scheiße, holt schnell einen Sanitäter."
Ich schlug mir die Hand vor den Mund und war nicht in der Lage mich zu bewegen.
Über Lautsprecher hörte man noch wie die schreiende Menge darum gebeten wurde, langsam das Stadion zu verlassen.Dann kamen drei Leute in weiß roter Kleidung auf die Bühne und kümmerten sich Nico.
Josh, Macon und Daniel, standen vor Nico uns schirmten ihn so vor den Blicken der Fans ab.Kurz sah man eine Nahaufnahme von Nico. Er lag auf dem Boden die Augen halb geschlossen, den Kopf auf dem Bein von einem der Sanitäter.
Mir stockte der Atem, als ich sah wie eine Blutlache von seiner Schläfe auf den Boden tropfte, dann wurde das Bild schwarz...Ich hatte gar nicht bemerkt, dass mir stumm Tränen über die Wangen liefen. Grace löste sich als erstes auch ihrer schock Starre, stand auf und kam auf mich zu.
"Lia, alles wir gut", sagte sie sanft.
Ich verstand kaum was sie sagte, sondern starrte immer noch auf den schwarzen Bildschirm.Auch Lilly nahm mich in den Arm und ich vergrub meinen Kopf an ihrer Schulter.
"Was ist passiert?", fragte ich zitternd.
"Wir wissen es nicht genau, aber die Jungs werden uns bestimmt bald anrufen."Ich wusste, das sie versuchten mir Mut zu zusprechen, aber ich konnte das Bild von Nico nicht aus meinem Kopf verbannen.
Fast zwanzig Minuten, saßen wir einfach nur da und schwiegen vor uns hin.
Schließlich griff Grace nach ihrem Handy und tippte kurz darauf herum, bevor sie es sich ans Ohr hielt.
Al und Lilly taten es ihr gleich und wählte die Nummern der Jungs.Schließlich legte Grace ihr Handy wieder weg. "Er geht nicht ran."
Auch Lilly legte ihr Telefon wieder auf den Tisch vor uns. Sie schüttelte nur den Kopf.Nun ruhten alle Blicke auf Allison. Plötzlich erhellte sich ihr Blick.
"Josh?"
"Ja, ja wir haben es gesehen."
"Okay..."
"Ja mache ich"
"Bis bald, Schlaf gut. Sag das auch den anderen."
"Ich dich auch."Sie atmete einmal tief durch und und sah mich dann an.
"Nico wird gerade ins Krankenhaus gefahren, soweit ist wohl alles gut und er hat wohl nur eine Kopfplatzwunde. Dan ist bei ihm und fährt mit ihm im Krankenwagen ins Krankenwagen. Die anderen durften nicht mit und sollen erst morgen zu ihm gehen", erklärte sie uns.Ich war zwar erleichtert das es nur eine Kopfplatzwunde war, aber ich machte mir trotzdem sorgen, schließlich musste er ins Krankenhaus.
Allison bot uns an, dass wir alle bei ihr schlafen durften.
Ich war über das Angebot mehr als dankbar und schlief schließlich zusammen mit den anderen auf der großen Couch ein...---------------------------------------------------------
Hallöle, ich hoffe es gefällt euch!!
750 Reads ????????? Ich raste föllig aus!!!!!!!!! ☆☆☆☆☆Ich freue mich über eure Rückmeldungen :D
---------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
The Flashlight in your Eyes
Teen FictionLia und Nico sind jetzt seit fast 5 Jahren zusammen und glücklich, jedoch... Nico ist, mit seinen drei besten Freunden, in einer der berühmtesten Boybands der Welt. 'Flashlight' hatte seinen Durchbruch vor 2 Jahren und seitdem hat sich im Leben von...