**Nico PoV**
Ich kam gerade wieder zurück aus dem Badezimmer und schloss die Tür hinter mir.
Überrascht sah ich, dass Melanie auf meinem Bett saß.
Hatte sie ein T-shirt von mir an? Wo hatte sie das denn her?
"Oh, hey Baby", sagte die in ihrer viel zu hohen Stimme. Bitte was?!Ich wollte gerade den Mund öffnen um etwas zu sagen, als mein Laptop schwarz wurde.
Lia hatte aufgelegt!Schnell lief ich zu dem Gerät hin, doch sie nahm meinen Rückruf nicht entgegen.
Wütend drehte ich mich zu Mel um und versuchte so ruhig wie möglich zu sein. "Was hast du getan?"
"Garnichts!", antwortete sie unschuldig und ich kniff die Augen zusammen."Sonst hätte sie ja wohl nicht aufgelegt oder?"
"Keine Ahnung ich habe sie gefragt, ob die deine Schwester ist, war sie aber nicht. Die hieß Lea oder so.""Sie ist nicht meine Schwester und ihr Name ist Lia!", ich war echt wütend, aber Melanie schien das nicht zu checken.
"Wer war das denn dann?"
"Meine Freundin!!!"
"Oh", sie sah mich mit großen Augen an und ich fuhr mir aufgebracht übers Gesicht.Das konnte dich nicht wahr sein. Diese Mädchen hatte sowieso einen IQ von -18, aber so dumm konnte man doch nicht sein oder?
"Ich glaube es ist besser wenn du jetzt gehst", meinte ich schroff zu ihr, bevor ich noch völlig die Beherrschung verlor.
"Ach und kann ich meine Klamotten vielleicht für mich behalten?", fügte ich noch bestimmt hinzu und deutete auf mein T-shirt.Beleidigt stand Melanie von meinem Bett auf und ging in Richtung Tür.
"Ich verstehe gar nicht was dein Problem ist", sie drehte sich noch einmal um und versuchte gekränkt zu klingen, aber sie war eine schlechte Schauspielerin. "Vielleicht weil du meine Freundin verletzt hast?!", verzweifelt gestikulierte ich mit den Händen.
Doch sie zuckte nur mit den Schultern und verschwand aus meinem Zimmer.Lia musste es jetzt ziemlich schrecklich gehen. Von Macon wusste ich, dass sie sich wegen der ganzen Sache mit den Bildern ziemlich sorgen machte, dann kam noch der Vorfall in der Stadt und nun dass.
Als dass in der Stadt gewesen war, war ich wirklich kurz davor gewesen zurück nach London zu fliegen doch die anderen Jungs hatten mich aufgehalten. Ich machte mir Sorgen um sie.
Deprimiert griff ich nach meinem Handy und tippte auf Lia's Kontakt.
...Sie ging nicht ran.
Also beschloss ich ihr eine Nachricht zu schreiben:_______________________________________
Hi Baby,
Es tut mir leid, ehrlich!
Ich weiß nicht was Melanie in meinem Zimmer gemacht hat.
Sie ist total anstrengend, nervig und hat nichts im Kopf...
Bitte schreib zurück,
♡♡N xxx
_______________________________________Zehn Minuten später schlurfte ich runter in unseren Aufenthaltsraum.
Macon und Josh saßen dort auf zwei Sesseln, schauten sich irgendein Spiel im Fernseher an und bewarfen sie gegenseitig mit Gummibärchen.
Daniel lag auf dem Teppich vor dem Fernseher und tippte angestrengt auf seinem Handy rum.
Ich setzte mich zu den dreien auf das freie Sofa und griff neben mich, nach meiner Gitarre.
Erst klimpert ich nur ein wenig darauf herum.Ich vermutete, dass die Jungs wussten, dass es mir nicht besonders gut ging, aber keiner von ihnen sprach mich darauf an.
Hin und wieder traf mich ein strafender Blick von Josh oder Macon, weil ich sie mit der Musik beim Fernsehen störte.Die zusammenhangslosen Töne, welche ich spielte, wurden immer mehr zu einer Melodie.
Aus meiner Hosentasche kramte ich einen Zettel, auf welchem ein paar Noten notiert waren.Es war ein Song, oder eher eine Melodie, welcher mir mal in den Sinn gekommen war und seitdem nicht mehr aus meinem Kopf ging.
Ich merkte Daniels Blick auf mir und schaute auf. "Das hört sich gut an!"
"Danke, ist aber noch lange nicht fertig..."
"Für wen ist der?", überrascht sah ich ihn an und zuckte nur mit den Schultern.Mein bester Freund hatte sich mittlerweile aufgesetzt und den Kopf schief gelegt.
"Ach komm schon, verarsch mich nicht!"
"Der ist wirklich nicht für jemanden bestimmtes."Ohne den Blick vom Fernseher zu wenden, hob Josh die Hand. "Ich weiß für ein er ist!" "Ich auch!", fügte Macon grinsend hinzu.
"Ohhhh, Leute ihr nervt mich echt!", meinte ich Augen verdrehend und widmete mich wieder meiner Gitarre.Ich spielte den Song "Illusion", an und sofort fingen die anderen an mit zu singen.
Es war der Song, mit dem wir damals auf YouTube entdeckt worden waren.Noch den ganzen restlichen Vormittag saßen wir gemeinsam in dem gemütlichen Raum.
Irgendwann kam Melanie zu uns und schlagartig war meine Laune im Keller.
"Hey Leute, ich wollte nur sagen, also Nico...."
"Komm Mel, lass gut sein ja?", sagte ich bestimmt zu ihr und verließ ruckartig den Raum. Die anderen sahen mir fragend hinterher, doch ich reagierte nicht.Keine Minute später klopfte es an meiner Tür.
"Was?!", Fragte ich genervt und die Tür ging auf.
Daniel steckte seinen Kopf hindurch."Hey Mann", sagte er und lies sich neben mich aufs Bett fallen.
"Was ist denn mit Mel passiert? Die sitzt die ganze Zeit unten und jammert uns die Ohren voll, von irgendeiner Lina, die die Schwester von irgendjemanden ist. So genau habe ich das nicht verstanden."Genervt erzählte ich ihm was vorgefallen war.
"Das ist nicht ihr ernst?", meinte Daniel als ich geendet hatte. "Doch", war meine schlichte Antwort."Ganz ehrlich, mir wird gerade alles zu viel. Mel nervt mich tierisch, ich komme kaum noch zum schlafen und mache mir Sorgen um Lia", müde vergrub ich mein Gesicht in den Händen.
Morgen war das nächste Konzert und ich freute mich darauf. Vielleicht würde ab da alles besser werden! Hoffentlich....
DU LIEST GERADE
The Flashlight in your Eyes
Teen FictionLia und Nico sind jetzt seit fast 5 Jahren zusammen und glücklich, jedoch... Nico ist, mit seinen drei besten Freunden, in einer der berühmtesten Boybands der Welt. 'Flashlight' hatte seinen Durchbruch vor 2 Jahren und seitdem hat sich im Leben von...