"Was ist passiert?", fragte ich nochmal mit Tränen erstickter Stimme.
Das Licht spiegelte sich in dem Fenster, trotzdem konnte ich klar und deutlich erkennen, was sich in dem anderen Raum abspielte.
Der Raum war komplett weiß und steril. Einzig und allein ein Bett stand darin.
In dem riesigen Bett mir den weißen Laken erkannte ich... meine Schwester. "Sky", flüsterte ich. Mir wurde heiß und ich legte meine Hand auf das kalte Glas, welches uns trennte.Unter der riesigen Decke wirkte sie klein und zerbrechlich.
Ihr standen Schweißperlen auf der Stirn und ihr Kopf versank fast in dem großen Kissen.Der Arm meiner Schwester, welcher auf der Bettdecke lag, war an hunderte Geräte angeschlossen.
Neben ihrem Bett war eine riesige Maschine mit mehreren Monitoren, welche wild vor sich hin blinkten und piepsten.Daneben stand eine Stange, von welcher mehrere Infusionen hingen. Durch dünne Schläuche tropften diese langsam hinunter in ihren Arm.
Tränen liefen über meine Wangen und tropfte auf meine warme Jacke.
Mein Vater stellte sich neben mich und fing leise an mir alles zu erklären: "Wir standen alle in der Küche und Marc und Sky haben gekocht.", ihm lief eine Träne über die Wange und ich nahm die Hand meines Vaters, bevor er mit brüchiger Stimme fortfuhr. "Sie hat sich schon den ganzen Tag über Kopfschmerzen beklagt, aber wir dachte es läge nur am Wetter.
Plötzlich hat sie aufgeschrien und ist einfach zusammen gebrochen. Zum Glück hat Marc sie aufgefangen", seine Stimme versagte, doch ich wollte endlich wissen was passiert war. Mit einem Blick forderte ich ihn auf weiter zu sprechen."Wir sind sofort ins Krankenhaus gefahren und de Ärzte haben sie auf die Instensivstation verlegt."
"Was um Himmels willen ist denn passiert?", fragte ich verzweifelt.
Mein Vater sah mich traurig an.
"Lia, deine Schwester hat Blutkrebs"•●•●•●•●•●•●•
Skyla lag nun seit zwei Tagen im Krankenhaus im künstlichen Koma.
Ich war fast die ganze Zeit im Krankenhaus und fuhr nur zwischendrin immer mal wieder nach Hause, da die Ärzte mich sonst vermutlich zurück getragen hätten.Mein Handy hatte ich nur ein einziges mal eingeschaltet um Grace zu schreiben, dass ich gut angekommen war und wahrscheinlich nicht so schnell wieder zurück nach London kommen würde.
Außerdem hatte ich 20ä verpasste Anrufe und 43 verpasste Nachrichten von Nico.
Jedoch hatte ich ihm nur geschrieben:
_______________________________________
Mir geht's gut!
Bin bei meinen Eltern und hatte mein Handy ausgeschaltet.
Bis Bald
-L♡
_______________________________________••Nico PoV••
"Das kann doch nicht war sein", rief ich aufgebracht und wütend.
Dan neben mir zuckte zusammen und ließ fast sein Handy fallen.
"Oh man, was ist denn los?", fragte er genervt und verdrehte sie Augen."Sie geht seit drei Tagen nicht an ihr Handy oder antwortet auf meine Nachrichten. Ich weiß nicht was ich noch machen soll! Cici hat mir verboten zu ihr zu fliegen und deswegen schon unseren Jet lahm gelegt, damit ich nicht abhauen kann. Ich meine ist mir sowas wirklich zuzutrauen?"
Dan sah mich nur mit hochgezogenen Augenbrauen an und ich warf mit einem Kissen nach ihm.
"Ich weiß zwar nicht wie ich dir helfen kann", meinte mein bester Freund, "aber ich kann mal Grace anrufen."Ich sah in dankend an und Dan hielt sich schon sein Telefon ans Ohr.
"Hey Schatz", sagte er.
"Ja uns geht es gut, aber Nico macht sich Sorgen um Lia, weißt du was da los ist?", eine Zeit lang kam nichts, bis Dan schließlich wieder antwortete:
"Alles klar, ja bis bald. Ich liebe dich! Tschüß."
DU LIEST GERADE
The Flashlight in your Eyes
Teen FictionLia und Nico sind jetzt seit fast 5 Jahren zusammen und glücklich, jedoch... Nico ist, mit seinen drei besten Freunden, in einer der berühmtesten Boybands der Welt. 'Flashlight' hatte seinen Durchbruch vor 2 Jahren und seitdem hat sich im Leben von...