Die Woche bei meinen Eltern verging schneller als gedacht. Es wahr erholsam gewesen mal eine Woche ohne Paparazzis oder Fans zu sein.
Natürlich kamen ab und zu mal ein paar Leute an, es war jedoch bei weitem nicht so heftig wie in London.
Einmal war ein Mädchen zu mir gekommen und meinte zu mir: "Bist du nicht die Frau aus dem H&M Katalog?", ich war ziemlich überraschte gewesen, es war das erste Mal, dass ich nicht als 'die Freundin von Nico aus Flashlight', erkannt wurde.
Die Zeit verflog und schließlich stand ich wieder am Wiesbadener Hauptbahnhof.
Meine Mutter hatte mir ein Flugticket gebucht, damit ich nicht wieder die sieben Stunden Zugfahrt auf mich nehmen müsste.Mit Nico hatte ich in letzter Zeit nur sehr wenig Kontakt gehabt.
Wir hatten nur ab und zu ein wendig geschrieben:N: Hi
L: Hey
N: Was machst du so?
L: Ich bin bei meinen Eltern.
N: Schön!
N: Voll doof, dass mit der Verzögerung :(
N: kommst du trotzdem?
L: Ja klar :)
N: Ich freue mich auf dich!
Irgendwie waren unsere Unterhaltungen ziemlich steif gewesen.
Insgesamt war die Situation zwischen uns ein wenig komisch und ich fragte mich wie das werden würde, wenn wir uns wieder gegenüber standen...Nach einer halben Stunde Zugfahrt stand ich schließlich am Frankfurter Flughafen und wartete auf meinen Flug nach London.
In London würde ich meine Sachen packen und irgendwann am nächsten Tag, so gegen 8.00 Uhr morgens ging unser Flug nach Amerika, sodass wir um 19.00 Uhr in L.A landen sollten.
Am Londoner Flughafen wurde ich von Fredy, unserem Fahrer, abgeholt und er brachte mich nach Hause.
Nachdem ich meine Sachen weggeräumt hatte und eine Waschmaschine mit meinen dreckigen Klamotten angestellt hatte, setzte ich mich in die Küche.
Mein Handy platzte fast vor Nachrichten, als ich es anschaltete.
Meine Mutter hatte mir geschrieben, dass ich sie anrufen solle, wenn ich gut gelandet sei und das schon vor einer halben Stunde, Scheiße.Schnell sagte ich ihr Bescheid, dass es mir gut ging.
Die nächste Nachricht war von Allison.
_______________________________________
Hey Li,
Wann bist du wieder @home?
Grace hat mir erzählt, dass du bei deinen Eltern warst.
Lust auf einen Mädels Abend?
Ich könnte so um 17.00 Uhr bei dir sein ;)
Al ☆
______________________________________________________________________________
Ja, ich bin wieder Zuhause!
Also ich erwarte dich um spätestens 17.00 Uhr bei mir ;*
Bis später
Li ♡
_______________________________________Im Moment war es 15.00 Uhr, meine Koffer für morgen hatte ich schon so gut wie fertig gepackt.
Das Radio lief die ganze Zeit im Hintergrund mit einem meiner Lieblings Lieder: Lullaby von Nickelback.
Ich überlegte die ganze Zeit, ob ich mal sehen sollte was die Presse so über mich schrieb.Ich wusste das es hieß, das ich Nico nur für meine Modellkarriere ausgenutzt hätte und wir nun getrennte Wege gehen würden.
Hallohhooo?! Nico und ich waren schon vor der ganzen Berühmtheits Mist zusammen gewesen?Plötzlich klingelte es an der Tür. Misstrauisch ging ich an die Sprechanlage.
"Ja?", fragte ich vorsichtig durch das Gerät.
"Hey Li, ich bin's Al, dachte mir ich komme jetzt schon vorbei! Hatte keine Lust Zuhause zu warten!"
DU LIEST GERADE
The Flashlight in your Eyes
Teen FictionLia und Nico sind jetzt seit fast 5 Jahren zusammen und glücklich, jedoch... Nico ist, mit seinen drei besten Freunden, in einer der berühmtesten Boybands der Welt. 'Flashlight' hatte seinen Durchbruch vor 2 Jahren und seitdem hat sich im Leben von...