19. Warum? Weil ich dich Liebe!

177 10 1
                                    

Hektisch zog ich Schuhe und Jacke aus und rannte quasi in unser dunkles Wohnzimmer.

"Lilly!", rief ich und lief um unser Sofa herum. Der Fernseher lief, doch der Ton war auf stumm gestellt.
Draußen war es dunkel und nur ein paar Leuchten aus unserem Garten spendeten mit dem flackern des Fernsehers ein wenig Licht in den dunklen Raum.

Dort lag sie. Sie schlief friedlich auf den Polstern, die Augen geschlossen.
Ihr Handy lag neben ihr und blinkte von meinen Anrufen.

Ich seufzte erleichtert auf und betrachtete sie, wie sich ihr Brustkorb gleichmäßig hob und senkte.

Ich zog mein Handy heraus um den anderen zu schreiben:

_______________________________________
Hey Leute,
Lilly ist zu Hause und ihr geht's gut.
Wir sehen und spätestens übermorgen am Flughafen.
Bye, Macon
_______________________________________

Ich legte mein Handy auf den Wohnzimmer Tisch und beugte mich zu Lilly. Ich schob meine Arme unter ihre Knie und unter ihre Schulter und hob sie vorsichtig hoch.

Sie wachte nicht auf, sondern seufzte nur kurz, murmelte etwas unverständliches und ich drückte sie ein wenig enger an mich.

Langsam ging ich in unser Schlafzimmer, legte meine Freundin auf unserem großen Bett ab und deckte sie mit der kuschligen Bettdecke zu.

Im Badezimmer putzte ich mir die Zähne und zog mir meinen Schlafanzug an, welcher lediglich aus einer einfachen Boxershorts bestand.

Ich ging noch kurz in unser Wohnzimmer, um den Fernseher auszuschalten und machte mich dann auf in mein Bett.

Als ich zu Lilly unter die Bettdecke schlüpfte, wurde ich sofort von einer angenehmen Wärme empfangen.
Lilly drehte sich zu mir auf die Seite und kuschelte sich an mich.
Ich legte einen Arm um sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, nachdem ich ihr eine gute Nacht zugeflüstert hatte.

Ich lag noch ein wenig wach und dachte darüber nach, was der morgige Tag wohl alles bringen würde.
Es war der letzte Tag, bevor die Jungs und ich auf die Amerika Tour gehen würden...

Ich wurde von einer Bewegung neben mir geweckt und öffnete meine Augen ein wenig. Lilly saß neben mir im Bett und musterte mich mit schief gelegtem Kopf. "Hm?", machte ich verschlafen und öffnete meine Augen einen Spalt breit.
"Hm?", antwortete sie und musterte mich weiter.

Ich drehte mich auf die Seite und streckte die Arme nach ihr aus. Sie lächelte und krabbelte zu mir in meine Arme. Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen, weil ich einfach nur übertrieben glücklich war.

"Es tut mir leid", flüsterte ich ihr zu.
"Mir auch", gab sie zurück und blickte mir liebevoll in die Augen. Ich zog sie noch enger an mich.
"Willst du mich erwürgen Baby?", fragte sie mich lachend.
"Nö ich habe eine bessere Idee!" Ich schnappte mir mein Handy und schaute, wie warm es draußen war. 32°. Perfekt!

Ohne etwas zu sagen, schnappte ich mir meine Freundin und trug sie durch unser Haus in Richtung Terrassen Tür.

Sie lachte und versuchte sich zu wehren, doch ich hielt sie fest auf dem Arm.

Als wo ich hin lief, riss sie die Augen auf. "Das wagst du nicht!", meinte sie lachend.
"Da kannst du mal sehen!", gab ich lachend zurück.
Ich hatte nun die Terrasse überquert und war nur noch zwei Schritte von meinem Ziel entfernt. Lilly kreischte auf und im nächsten Moment fanden wir beide uns im Pool wieder.

Lachend tauchten wir beide wieder an der Wasseroberfläche auf und sie strich sich die nassen Haare aus dem Gesicht.

Lilly schwamm auf mich zu und klammerte sich an meinem Oberkörper fest. An der niedrigsten Stelle des Pools ging mir das Wasser gerade bis zur Brust und dort lehnte ich am Beckenrand.

Meine Freundin saß auf meinem Arm und fuhr mir sanft durch die nassen Haare. Ich näherte mich ihrem Gesicht und im nächsten Moment trafen sich unsere Lippen, zu einem innigen Kuss.

---------------------------------------------------------
OHHHHHH, cute ;* #lacon ist wieder vereint. (little_angle_)

Dieses Kapitel widme ich meinem little-fluffy-unicorn Lea :)) Hdl♡!!!!

Ihr Buch heißt:
Warum? Weil ich dich Liebe!

Ich fand das passt super zu dem Kapitel und hoffe es gefällt dir!!!♡☆
---------------------------------------------------------


The Flashlight in your EyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt