Chapter 1

1.4K 26 0
                                    

Geschafft! Endlich stand das letzte Möbelstück an seinem Platz. Mit einem dicken grinsen drehte ich mich zu meiner besten Freundin Thekla. Nun endlich würden wir zusammen wohnen. Ich habe es geschafft,von zu hause weg zu kommen und nun würde mein neues Leben,hier in Spandau beginnen. Schon seit einigen Wochen waren Thekla und ich mit dem Umzug beschäftigt. Nach den Ferien würde ich mit meinem Biologie Studium anfangen und Thekla würde ihr Praktikum starten.

Wir beide ließen uns auf der Wohnzimmer couch nieder und stoßen mit einem Glas Sekt darauf an,das wir nun zusammen wohnten. "Eigentlich müssten wir das richtig Feiern",meinte Thekla,die schon ihr Glas gelehrt hatte. "Hast recht...dann machen wir uns am besten schnell fertig",ich war schon immer eine kleine Partymaus und exte schnell mein Glas ehe ich mich fertig machte.

Ich hatte ein schwarzen Tanktop,mit einer schwarzen Nylon und einer zerrissenen Jeans Hotpen an. Darauf dann noch schwarze High Heels und meine schwarze Lederjacke. Meine dunklen Haare mit den Silber gefärbten spitzen hatte ich auf eine Seite gemacht und leicht gelockt. Dann noch eyeliner und nen bisschen anderes Schminkzeug und ich war ready.

Um neun Uhr kamen wir dann am einzigen Club von Spandau an. Wir holten uns erst einmal etwas zu trinken und dann verschwand Thekla schon auf der Tanzfläche. Ich dagegen blieb erst mal lieber an der Theke stehen und trank meinen Sex on the Beach. Irgendwann beschloss ich dann aber auch auf die Tanzfläche zu gehen. Von Thekla war keine Spur,aber ich hatte meinen eigenen Schlüssel für zu hause,von daher störte es mich ziemlich wenig.

Es lief gerade das dritte Lied zu dem ich tanzte,als ein gut aussehender Typ neben mir austauchte. Blonde Haare,hübsche Augen,etwas kleiner als ich,aber ich hatte ja auch hohe Schuhe an. Er tanzte ziemlich gut und wir bewegten uns zusammen zur Musik. Nach ein paar weiteren Liedern,schleppte er mich zur Bar. Wir tranken ein bisschen was und ihr erfuhr auch seinen Namen. Nikolas. "Ich bin Charlotte,aber nen mich Charlie",meinte ich nur zu ihm. "Also dann,Charlie,Lust noch ein bisschen zu tanzen?" Ich nickte und schon standen wir auf der Tanzfläche und Nikolas hatte seine Hände an meinen Hüften. Wir tanzten immer enger und enger und durch den Alkoholkonsum passierte es irgendwann,dass wir uns küssten. Er konnte ganz gut küssen und irgendwann fragte er mich,ob ich mit zu ihm käme und ich willigte ein.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte,hatte ich einen Kater. Ich beschloss also eufzustehen und mit eine Kopfschmerztablette zu holen,vorher zog ich mich jedoch an. Ich lief aus Nikolas Zimmer und suchte die Küche,aber fand da keine Tabletten. Dann suchte ich weiter das Bad. Ich öffnete eine Tür und Bingo,das Bad.

"Morgen,wie lang hast du gestern denn bitte gemacht? ",fragte mich eine Unbekannte stimme,die dem Typen gehörte,der gerade vor mir duschte. Nikolas hatte wohl einen Mitbewohner...Der Typ drehte sich nun auch zu mir um und schrie dann sehr unmännlich auf.

☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆

Hier kommt der erste Teil. Nächster Teil kommt Dienstag/Mittwoch. Lasst gerne nen kommi da.

Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte

Real Game?! ||HandofBloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt