Max war gerade dabei den Tisch zu decken und ich versuchte gerade die Paprika aus dem Ofen zu befördern. Vielleicht hätten wir besser rollen getauscht, immerhin war mir meine Hand wichtiger, als Max seine. Ich wollte keine brandblasen haben, aber wenn ich das Max wünschen würde, wäre das auch echt böse...okay, ich nehme es wieder zurück.
Ich stellte das Essen auf den Tisch und schon ließen wir es uns zusammen mit einem Glas Rot Wein schmecken. "Ich erinnere mich gerne daran zurück, als ich das erste mal dein essen probiert habe", startete Max ein Gespräch. "Bitte nicht. Dann muss ich immer an unser ersten aufeinander treffen denken." "Jetzt stell es nicht so schlimm hin. Ich weiß ganz genau, das es dir gefallen hat." "Jaja", nuschelte ich nur vor mir hin. Gefallen hatte es mir schon, keine Frage, aber ich wollte mich daran jetzt nicht zurück erinnern, da ich es eh nie bekommen würde.Max war so lieb und übernahm den Abwasch, während ich auf der Couch saß und den Fernseher laufen ließ. Max setzte dich neben mich und guckte einfach mit mir auf den Fernseher. "Verstehst du irgendwas?", fragte er mich nach einer Zeit. Ich schüttelte den Kopf. Wir guckten die Nachrichten, jedoch auf Spanisch, da der Fernseher alles andere nicht empfing. "Wir könnten einen Film schauen", meinte ich. "Nee lass mal. Ich hab was besseres vor", er stand auf und ich folgte ihm mit meinem Blick. Er nahm unsere zwei Wein Gläser und lief damit nach draußen. Wieder willig stand ich also auf und ging ebenfalls auf die Terrasse. Er saß auf der Couch und guckte aufs Meer hinaus. "Hier finde ich die Atmosphäre viel besser", kommentierte er einfach. Ich ging kurz nochmal nach drinnen um den Fernseher aus zu schalten und eine Decke uns mit zu nehmen, da es schon relativ kühl war.
Ich ließ mich neben Max fallen und zusammen saßen wir wieder da und guckten auf das Meer. Wie heute Mittag. Es war still zwischen uns und wir genossen es einfach. Für uns beide war es nach langem mal wieder Urlaub. Ich hatte zwar erst vor wenigen Wochen Ferien, aber die Verbrachte ich ja leider größten teils im Bett, dank dem Pfeifferischen Drüsenfieber. Wir lange Max keinen richtigen Urlaub mehr hatte, kann ich nicht sagen, aber das muss auch schon ein paar Monate zurück liegen. Ich legte meinen Kopf auf auf seine Schulter und kuschelte mich in die Decke. Nett wie ich nun mal war, gab ich Max auch ein bisschen Decke ab. Ich erinnerte mich an die Situation heute mittag zurück. "Du willst also wissen, wie ich hier her gekommen bin?", fragte ich dann in die Stille rein. "Wenn du es mir erzählen willst." "Okay...also...ich weiß garnicht genau wo ich anfangen soll..." "Am besten am Anfang", meinte er. "Sehr gute Idee, also es begann alles, in einer dunklen Sommernacht. Der Mond schien hell. Es war Vollmond. Es war leise. Doch dann...!", ich musste los lachen. "Okay sorry, kleiner Scherz am Rande. Also..."
DU LIEST GERADE
Real Game?! ||HandofBlood
Fiksi Penggemar"Ich will nicht für drei Wochen dein Betthäschen sein und dann einfach ausgewechselt werden!" "Das will ich auch nicht. Deswegen habe ich dir ja auch nicht gesagt dass..." "Ja?" Er beugte sich zu mir nach unten und legte seine Lippen auf meine~ Ein...