"Man siehst du scheiße aus", begrüßte mich Gale. "Jaja, du mich auch", antwortete ich ihm. Ich hatte mich in meine Gammel Klamotten geschmissen und trug meine Brille. Meine Haare hatte ich zu einem Pferdeschwanz gebunden und ich war ziemlich blass. Gale ging in mein Zimmer und zog ich mit. Er setzte sich auf mein Bett und ich lies mich neben ihn fallen. "Was gibt es denn Charlie?", fragte er mich dann und guckte mich mit seinen großen, braunen Augen fragend an. Ich erzählte ihm alles ohne mit der Miene zu zucken. Ich weinte nicht wegen Max, ich weinte generell nicht. Dafür war mir die Sache dann doch zu unwichtig.
"Vielleicht solltest du noch mal mit ihm reden? Oder willst du jetzt einfach so vor deinen Problemen wegrennen?", fragte mich Gale nach dem beenden meiner Story. Er hatte recht, aber heute würde ich es nicht mehraushalten, mit Max zu reden. Ich nahm mein Handy und schrieb im:" Morgen. Zwei Uhr. Bei mir!" Mehr nicht. Er sollte schon merken, das ich wütend auf ihn war. "Und was machen wir jetzt?", fragte ich ihn und legte mein Handy wieder zur Seite. "Hm...keine Ahnung...wie wäre es mit Pizza bestellen und einen Film gucken?" Ich nickte. "Ich bestelle und due suchst einen Film aus. Filme sind in dem kleinen Schrank neben dem Fernseher." Er stand auf und lief ins Wohnzimmer. "Eine Pizza Meeresfrüchte!", rief er mir noch zu. Ich nahm ein Handy und wählte die Nummer des Pizza Lieferanten. Die konnte ich dank den letzten Wochen auswendig. Ich lief ebenfalls ins Wohnzimmer.
"Was hast du denn für einen Film genommen?", fragte ich. "Sag ich dir erst, wenn die Pizza da ist." "Okay", ich setzte mich neben ihn und wir redeten noch ein bisschen, bis es klingelte. Ich wollte gerade auf stehen, als Gale mich auf das Sofa zurück drückte. Er kam mit zwei Schachteln wider und gab mir eine. "Ich lade dich einfach mal ein." "Danke." Jetzt legte er auch den Film ein und ich erkannte sofort, das es ein Horrorfilm war. Süß, er dachte ich hätte Angst vor so etwas. Der Film begann und ich aß meine Pizza genüsslich. Die Schocker machten mir nicht viel aus. Zu einen war ich nicht wirklich schreckhaft und zum anderen kannte ich den Film schon und wusste wann die Schocker kamen.
Wir aßen fertig und dann kuschelte ich mich an Gale, der einen Arm um mich legte. Es war freundschaftlich gemeint, ich brauchte gerade einfach halt. Er streichelte immer wieder über meinen Arm und fuhr mein Tattoo nach. Seine Berührungen hinterließen jedoch kein Kribbeln auf meiner Haut. Ich erinnerte mich an heute morgen zurück und mir wurde leicht schlecht. Okay nein, mir war wirklich schlecht. Was war nur los? War das die Nachwirkung meines Fiebers? Ich hoffe es einfach mal. Ich bewegte mich ein bisschen und fing an über meinen Bauch zu streicheln. "Bist du schwanger oder was machst du da?", fragte mich Gale lachend. "Nee, mir ist nur nen bisschen schlecht. Bin noch nicht wieder ganz fit."
Ich freu mich immer über eure Verbesserungsvorschläge. Beim schreiben fällt es manchmal garnicht so auf, wenn die Charaktere anders rüber kommen als sie eigentlich sollen.
DU LIEST GERADE
Real Game?! ||HandofBlood
Fanfiction"Ich will nicht für drei Wochen dein Betthäschen sein und dann einfach ausgewechselt werden!" "Das will ich auch nicht. Deswegen habe ich dir ja auch nicht gesagt dass..." "Ja?" Er beugte sich zu mir nach unten und legte seine Lippen auf meine~ Ein...