Chapter 68

382 23 4
                                    

Zwei Wochen später war es dann endlich soweit. Morgen würde es nach Mallorca gehen. Ich hatte gerade das Telefonat mit meiner Tante beendet, in dem wir nochmal alles abgeklärt haben. Max kam ins Wohnzimmer und lies sich neben mich fallen. "Alles abgeklärt?" "Jap. Ich bin schon so aufgeregt. Ich hoffe, dass es Thekla dort gefallen wird", ich kuschelte mich etwas an Max ran, der dann auch seinen Arm um mich legte. "Was ist denn so geplant?", fragte er mich interessiert. "Eigentlich Garnichts. Wir können ja leider nicht im Meer schwimmen gehen, da es im Februar noch ziemlich kalt ist, aber Mary hat zum Glück einen Pool. Und so wie ich Thekla und mich kenne, werden wir den ganzen Tag nur da drin sein und chillen", ich guckte etwas verträumt in der Gegend rum. Früher als ich noch bei Mary gewohnt habe, waren wir jedes Jahr in den Sommerferien für mindestens drei Wochen da. Doch mittlerweile wohnte ich schon fast drei Jahre nicht mehr bei Mary und schon knapp ein dreiviertel Jahr hier in Berlin.

Am Abend kochte ich für mich und Max etwas zu essen. Es gab gefühlte Paprika mit Reis. wahrscheinlich fragt ihr euch jetzt, wo Thekla steckt und warum Max bei mir ist. Ganz einfach, Thekla wollte ihren letzten Tag hier in Berlin mit Sola verbringen und deswegen war auch Max bei mir. Ich würde Thekla erst wieder Morgen im Wartebereich kurz vor unserem Flug sehen.

Wir pflanzten uns mit unserem essen vor den Fernsehe und guckten irgendeinen Krimi. Danach begaben wir uns auch schon ins Bett, ich musste immerhin um drei Uhr morgens aufstehen.

"Charlie? Charlie, wach auf", hörte ich Max sanfte stimme. Ich jedoch wollte nicht. Ich war noch tot müde und wollte einfach weiter schlafen. Ich spürte einen sanften Drück an meinem Hals und wusste sofort, was Max plan war. Und wie ich es vorhergesehen habe, kurz darauf fing er an, an der empfindlichste stelle meines Halses und meines ganzen Körpers zu saugen. Ich musste aufstöhnen und war sofort wach. Max löste sich von mir und guckte mich mit einem dicken grinsen an. "Nicht lustig!", sagte ich beleidigt und bekam einfach eine Kaffee Tasse in die Hand gedrückt.

"Jetzt heißt es wohl abschied nehmen", meinte Max. Wir standen draußen vor der Haustür und warteten auf das Taxi, das jeden Moment kommen müsste. "Es sind nur fünf Tage", meinte ich und zog ihn schon mehr zu mir runter. Doch da hupte es schon und ich bekam nur einen Kuss auf die Wange, ehe Max meinen Koffer ins Taxi lud und ich schon einstieg. Das war es dann wohl.

In zehn Minuten würde unser Flug gehen und Thekla war immer noch nicht da. Ich lief nervös auf und ab.  Ich hatte schon mehrmals versucht sie anzurufen, doch sie ging nicht ran. Ebenso wie bei Sola. Sogar Max hatte ich schon geschrieben, er soll gucken, ob die beiden noch schlafen, aber auch von ihm gab es keine Rückmeldung. Langsam machte ich mir auch Sorgen, das etwas passiert sei, doch genau in diesem Moment wurden meine Gedanken durch ein: "Bin da." Unterbrochen. Zum Glück war wohl doch nichts passiert. 

Das neue wattpaf update finde ich richtig scheiße....aber egal^^ Viel spaß mit dem neuen Chapter ;)




















Real Game?! ||HandofBloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt