Ich lief mit Max durch das Haus wieder ins Wohnzimmer und von da aus auf die Terrasse. Links und rechts war ein hoher Holz Zaun und vorne eine Glas Wand mit guten Blick auf den Strand und das Meer. Eine große Garten Couch stand an der Linken wand, davor ein kleiner tisch und in der Mitte der Terrasse war ein Pool. Nicht besonders groß, aber man konnte schon etwas schwimmen und an der einen seite waren sogar zwei Unterwasser liegen.
"Wie könnte es mir hier denn bitte nicht gefallen?", fragte mich Max. Ich drehte mich zu ihm um. "Weiß nicht...vielleicht ist es dir zu viel. Ich finde es auf jeden fall ziemlich klischeehaft gerade mit dir hier zu sein." "Ja, es ist wirklich ein bisschen Klischeehaft. Aber ein bisschen Klischee schadet nie, oder wie der Spruch auch immer geht", wir lachten beide los.
Gegen Abend zogen wir uns etwas anderes an und gingen dann essen. Wir liefen durch die kleinen Gassen, des Touristen Ortest. Zu der Jahreszeit war zum Glück nicht so viel los, wie zur Sommerzeit. Ich hatte eine kurze Hose an und dein Top, darüber jedoch eine dünne Stoffjacke. Ein leichter Wind ging durch meine Haare und lies sie leicht hinter mir her fliegen. Nach zwanzig Minuten kamen wir an einem kleinen Restaurant an und setzten uns da rein.
"Weißt du schon, was du zu essen bestellst?", fragte Max mich und guckte zu mir. "Nee leider nicht...Als Vorspeise würde ich gerne Parma Schinken nehmen. Da kannst du gerne mitessen, nicht das ich noch dick werde." "Die paar Gramm mehr oder weniger machen es bei deinem Körper auch nicht mehr aus." "Das könnte ich jetzt als Beleidigung nehmen..." "Sorry, wollte ich nicht. Dein Körper ist natürlich mehr als Perfekt." Ich rollte nur mit meinem Augen und dann kam auch schon die Kellnerin.
"Wollen wir noch in eine Bar?", fragte mich Max, als wir gerade wieder aus dem Restaurant kamen. "Um ehrlich zu sein, bin ich etwas müde, nach dem Flug und allem. Ich fände es besser, wenn wir morgen ein bisschen feiern gehen und heute und lieber noch einen gemütlichen Abend machen. Wenn es für dich okay wäre?" "Klar doch." Und so machten wir uns wieder auf den weg zurück.
Zuhause zogen wir uns Gammel Klamotten an uns ich setzte meine Brille wie so oft auf. Vor Max war es mir nicht unangenehm, mit der Brille rum zulaufen. Ich lief nach unten ins Wohnzimmer, während Max noch im Bad war. Ich nahm zwei Kerzen und ein Kartendeck aus einem Schrank und ging nach draußen auf die Terrasse. Dann stellte ich noch zwei Gläser und eine Flasche Wein dazu und auch noch eine Schüssel mir Chips drin.
"Wow, was hast du denn hier gemacht?", wurde ich von Max stimme beim anzünden der Kerzen unterbrochen. Ich antworte jedoch nicht sondern lächelte ihn einfach nur an und zog ihn neben mich. Wir fingen an ein Kartenspiel nach dem anderen zu Spielen, tranken immer wieder Wein und redeten viel, bis wir dann irgendwann ins Bett gingen.
Kleine peinliche Reallife Story:
Bis vor ein paar tagen lief mein Wattpad Account noch über meine alte email Adresse und diese lief automatisch über meinen stiefvater. Also alle Nachrichten die ich auf meine alte Adresse bekomme, hat er auch bekommen. Und damit natürlich auch immer eine Benachrichtigung von Wattpad, wenn ihr mir ein Kommi geschrieben habt oder so. Und da hat er mich halt letztens drauf angesprochen. Zum Glück hat er null Plan von Wattpad und auch generell nicht so viel Ahnung von Technik. Ich hab mir dann schnell ne ausrede einfallen lassen...mir war das einfach richtig unangenehm xDIhr könnt ja auch gerne mal ein paar RL Storys in die kommis schreiben bzw mir privat^^ und dann bis in zwei tage :p
DU LIEST GERADE
Real Game?! ||HandofBlood
Fanfiction"Ich will nicht für drei Wochen dein Betthäschen sein und dann einfach ausgewechselt werden!" "Das will ich auch nicht. Deswegen habe ich dir ja auch nicht gesagt dass..." "Ja?" Er beugte sich zu mir nach unten und legte seine Lippen auf meine~ Ein...