Chapter 36

544 31 6
                                    

"Und wie war es?", wurde ich von Thekla begrüßt. Ich grinste sie nur an. "Ich zieh mir schnell was anderes an und du machst uns einen Tee, okay?", fragte ich sie. Als Antwort bekam ich ein nicken und schon verschwand ich im Bad.

Fünf Minuten später saßen wir zusammen auf meinem Bett und ich berichtete ihr von meinem Abend mit Max. Als ich ihr von dem Kuss erzählte, fing sie erst an, zu grinsen, was jedoch schnell wieder verschwand. "Das hört sich echt verdammt süß an, Charlie. Aber bitte denke daran, dass wir hier immer noch über Max reden." Ich nickte. Man sah Thekla immer noch an, wie verletzt sie von Max war. Will ich in zwei, drei Wochen etwa genau so da sitzen? Ich seufzte nur und lies mich dann nach hinten in meine Kissen fallen. Wir redeten noch ein bisschen über Gott und die Welt, bis wir beide ins Bett gingen.

Am nächsten morgen wacht ich durch das klingeln an der Tür auf. Es war neun Uhr und ich war noch ziemlich Müde. trotzdem stand ich auf und öffnete die Tür. Vor mir stand Josi, die mit mir Joggen gehen wollte. Ich setzte sie in die Küche und zog mich um. Schnell schrieb ich noch einen Zettel an Thekla und dann ging es auch schon los. Es war ziemlich frisch draußen, bald würde es bestimmt schneien. Auch Josi erzählte ich die gestrige Story und sie freute sich total.

Wir liefen am Bäcker vorbei um Brötchen für das Frühstück zu holen. "Was machst du denn hier?", fragte mich eine alt bekannte stimme und ich drehte mich um. Lena stand vor mir und guckte mich nicht gerade freundlich an. "Ich kaufe mir hier etwas zu essen." "Ach sei doch still! Ich habe dir die ganze zeit gesagt, du sollst dich von Max fernhalten, und was machst du?! Wegen dir hat er jetzt mit mir Schluss gemacht... ich hasse dich!", sie funkelte mich wütend an, aber das störte mich nicht wirklich. Josi war so lieb und hat für uns schon die Brötchen gekauft, weswegen wir jetzt einfach gingen.

Ich schloss die Wohnungstür auf und Josi half mir beim Tisch decken, während Thekla noch im Bad war. Wir frühstückten zu dritt und schon war Josi wieder verschwunden. Ich verkroch mich dann ebenfalls in meinem zimmer und lernte wie immer.

Ich wachte über meinen Büchern auf dem Schreibtisch auf. Ich fühlte mich ziemlich schlecht. Meine Stirn war verdammt warm und ich konnte auch nicht wirklich gut atmen, da meine Nase zu war. Schnell holte ich das Fieberthermometer und Maß meine Temperatur. 38,9 °C... Na toll... ich rief Thekla an,da sie im Studio war und sagte ihr, dass ich mich wohl erkältet hatte und ob sie doch nach der Arbeit Bitte mal in der Apotheke vorbei laufen könnte und mir was mitbringen könnte. Sie bestätigte sofort und dann legte ich auch auf. Ich legte mich in mein Bett und versuchte wieder zu schlafen. Doch leider ging das nicht und ich lag einfach nur da...

Findet ihr die Story eigentlich realistisch?

Real Game?! ||HandofBloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt