Chapter 66

397 20 5
                                    

Ich war verloren, verloren in Max Armen. Ich drückte mich stärker an ihn und meine Hände vergruben sich in seinen Haaren. Gott, wie hatte ich nur diese Lippen vermisst? Und vorallem dieses Atemberaubende Gefühl, welches sich grade in meinem ganzen Körper ausbreitete.

Langsam löste sich Max von meinen Lippen. "Nein", quitschte ich und wollte ihn wieder zu mir runter ziehen, aber er war stärker. Ich fing an zu schmollen. "Na komm, ich bring dich nach hause und dann sehen wir weiter", er zwinkerte mir zu. "Nö, jetzt hast du deine Chance verpasst", sagte ich hochnäsig, drehte mich um und lief Richtung mein zu hause. Ich hörte Max hinter mir her laufen, beachtete ihn aber nicht weiter.

"Und dann haben wir uns mit einer ganz normalen Umarmung verabschiedet", endete ich meine Erzählung über mein Date mit Max bei Thekla. Wir saßen mit einem Tee in der Hand auf unserem Sofa und redeten einfach nur. Es war schon mitten in der Nacht, da ich erst um halb eins nach hause kam. Ich lies nichts in meiner Erzählung aus und Thekla hatte mir die ganze zeit zu gehört. "Hört sich schön an", sagte sie und lächelte mich an. In letzter Zeit hatten wir nicht viel mit einander sprechen können, da sie immer viel arbeiten musste und ich auch wieder Uni hatte. "Ach ja, ich freu mich schon voll auf Mallorca. Wird Zeit dass wir wieder mal mehr zeit mit einander verbringen. " "Das stimmt. Ist echt total nett von deiner  Tante uns einzuladen für ein verlängertes Wochenende bei ihrem zweit Haus", sie grinste immer noch, doch irgendwas war daran anders dieses mal. "Alles gut?", fragte ich deswegen. "Alles super, ich bin nur müde und gehe deswegen jetzt in mein Bett. Gute Nacht", sie stand auf und gab mir noch einen Kuss auf die Wange ehe sie in ihrem Zimmer verschwand.

Nach kurzem nachdenken stand ich dann auch auf und stellte noch schnell unsere Tassen in die Spülmaschine. Danach ging ich in mein Zimmer und schmiss mich ebenfalls auf mein Bett. Ich schnappte mir mein Handy und meinen Laptop und schaltete YouTube an, während ich bemerkte, dass mir Max auf WhatsApp geschrieben hat. So schrieb ich also noch mit ihm, während zeitgleich seine Videos liefen und ich sie guckte. Nur sagte ich ihm das nicht, da es mir leicht peinlich war, seine Videos zu gucken. Nicht das er noch denkt, ich würde ihn  nur wegen seiner Berühmtheit mögen. Dies stimmte nun mal überhaupt nicht. Ich war noch nie eine Person die auf die Beliebtheit einer Person wert gelegt hat, auch nicht, als ich noch eine kleine Playerin war.

"Aufwachen Charlie", weckte mich eine zuckersüße stimme. "Ich will nicht", gab ich müde von mir und drehte mich von der stimme weg. Ich spürte, wie meine Matratze leicht nach unten ging und sich jemand neben mich unter meine Bettdecke kuschelte. "Dann schlaf ich halt mit dir", flüsterte die stimme an meinen Nacken. Ich erstarrte während Max leise lachte. "Das ist hoffentlich ein scherz gewesen", nuschelte ich während ich mir innerlich eigentlich nichts sehnlicher wünschte.

Soo meine lieben, ein neues Kapitel. Erinnert sich eig noch jemand an das Geburtstagsgeschenk  von Charlies Tante?

Mal gucken wie es so mit Charlie und Max weiter geht und solang ihr darauf wartet empfehle ich euch einen YouTuber, en ihr so lange gucken könnt.

Smixi ist sein Name, ich habe ihn zufällig gefunden. Er ist noch sehr klein aber dafür macht er echt gute Videos und er ist halt nicht so fake wie fast alle anderen.  Vllt kennt ihr noch ein paar andere Korrekte YouTuber? Schreibt sie auch gerne mal in die Kommis



Real Game?! ||HandofBloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt