Chapter 59

460 29 2
                                    

Auge nimmt das Licht auf...reiz entsteht? Ähm... Ach keine Ahnung. Ich klappte mein Biologie Buch zu und legte es wieder weg. Seit drei Wochen hatte ich wieder Uni, und ich konnte eigentlich so gut wie durch lernen. Und wenn ich mal nicht zu lernen hatte, hatte Max irgendwelche Aufnahme Termine. Da letzte mal habe ich ihn vor fünf Tagen gesehen. Auf WhatsApp schrieben wir öfter, aber leider waren wir beide Abends erschöpft vom Tag. Ich schaute auf die Uhr. Es war sechs. In einer Stunde hatte Thekla Feierabend. Vielleicht sollte ich sie abholen? Dann könnte ich Max wenigstens mal wieder kurz sehen.

Ich zog mir einen anderen Pulli an und dann noch Jacke, Mütze und Schuhe und lief nach draußen. Es war schon Dunkel, ein bisschen Unheimlich, aber ich hatte trotzdem meinen selbstbewussten Gang drauf und guckte einfach starr nach vorne. In meinen Ohren schalte, wie so oft, mein geliebter Rap.

Nach einigen Minuten laufen kam ich am Studio an. Ich lief einfach rein, ich wusste ja immerhin wo Max war. Ich klopfte kurz an und öffnete dann einfach die Tür, ohne eine Antwort abzuwarten. Max drehte sich zu mir um. "Bin gerade beim Aufnehmen", sagte er. Ich nickte nur, schloss die Tür hinter mir und setzte mich gegen diese gelehnt auf den Boden. Meine Beine hatte ich angewinkelt und meine Arme drum geschlungen. Ich beobachtete ihn einfach und hörte seiner Stimme zu. Ich erinnerte mich an das erste mal hier im Studio zurück. Damals war ich über beide Ohren in ihn verliebt. Und jetzt? Ich musste mich so sehr auf mein Studium konzentrieren...und doch wollte ich mit ihm zusammen sein. Doch wenn ich ehrlich zu mir war, hatten die Gefühle nach gelassen. Wie konnte ich auch denken, ich hätte mich geändert? "Was gibt's?", fragte die Person vor mir. Max hatte sich vor mich gestellt. Ich schaute zu ihm nach oben. Er sah schon ziemlich erschöpft aus. "Ich wollte dich mal wieder sehen", sagte ich und stand auf. Noch immer war er größer als ich und ich musste zu ihm hoch gucken. Er lächelte. "Ich habe aber leider gerade keine Zeit...", sagte er dann und sein lächeln verschwand. Ich seufzte genervt. "War ja klar." "Sorry, aber das ist nicht nur meine Schuld." "Ich gehe halt studieren und ich werde es im Gegensatz zu dir nicht abbrechen!" "Dafür gehe ich arbeiten. Ich habe halt keine Tante, die mir alles in den Arsch schiebt!" Jetzt war ich richtig genervt. Ich schubste ihn von mir weg und öffnete die Tür. "Es ist echt traurig, das wir nur noch streiten können...aber ich werde dich nicht länger stören. Für mich ist es aus", das sagte ich in einem sehr ruhigen Ton und damit verlies ich auch das Gebäude und machte mich auf zu Gales Wohnung. Er musste mich jetzt einfach ablenken. Ich war echt wütend auf...ja, auf wen eigentlich? Klar hatten wir beide die Schuld an dieser Situation...nur was könnten wir ändern? Vielleicht sollte ich mir einfach jemand anderes suchen, oder einfach so weiter machen, wie davor...

Wieder ein bisschen Drama^^ Schreibe die nächsten zwei Wochen noch einige Klausuren, zudem ist jetzt noch mal der Endspurt, an dem man alles geben muss...trotzdem werde ich versuchen,meinen Upload Rhythmus bei zu behalten...seid mir nicht böse, wenn es nicht so gut klappt.

Zudem schreibt mir mal Ideen für ein Spezial in die Kommis, bzw ob ihr überhaupteins wollt. Einfach nur für eure fleißigen Votes und Kommis und reads ^^








Real Game?! ||HandofBloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt