Chapter 6

605 23 0
                                    

Eine halbe Stunde später, landete der Controller in der anderen Seite des Zimmers. Schon wieder war ich tot und mittlerweile hatte ich kein Bock mehr drauf. Natürlich stand ich auf und holte ihn wieder. Gerade als ich mich bückte und ihn aufhob, klingelte es und Thekla sprang sofort auf und wollte die Pizzen holen. So war ich nun alleine mit Mister... mir fällt gerade keine passende Beleidigung ein. Aber warum war ich so sauer auf ihn? War ich etwa untervögelt, oder so?

"Am besten beenden wir dieses nette Spielchen und essen erst einmal in ruhe", meinte ich. "Hast recht. Obwohl du das bestimmt nur sagst, weil du darin schlecht bist... naja, zum Glück nicht in allem." Ich wusste das er auf's Kochen hinaus wollte, trotzdem nuschelte ich vor mich hin:" Richtig, ficken kann ich." "Das habe ich gehört", sagte er und begann zu lachen. Ach du kacke, Feueralarm oder was?! Die Lache war echt... speziell aber dadurch musste ich dummer weiße auch los lachen. "Was ist denn hier los?", fragte Thekla und stellte die drei Kartons auf den Wohnzimmer Tisch. "Alles gut", sagten Max und ich gleichzeitig. Dadurch musste Thekla jetzt kurz auflachen... selbst sie, mit ihrer eigentlich sehr hohen Stimme, lachte tiefer als Max, aber ich will hier ja keinen Beleidigen.

Wir aßen zusammen und dann zockten Max und Thekla weiter, aber ich hatte keine Lust mehr und verschwand deswegen zurück in meinem Zimmer, setzte mich an meinen Schreibtisch und laß ein bisschen in meinem Bio Buch rum. Ich war gerade so in Genetik vertieft, dass ich einfach her rein rief, als es Klopfte und nicht einmal meinen Blick aus dem Buch nahm. "Ich wollte dir noch schüss sagen", hörte ich und zuckte zusammen. Schnell zog ich meine Brille, die ich zum Lesen brauchte, ab und legte sie auf mein Buch. "Muss dir doch nicht peinlich sein", meinte Max nur grinsend. Ich verdrehte meine Augen. "Fühl dich jetzt nicht Spezial. Nicht mal vor Thekla lass ich die Brille auf. " "Dann kann ich mich ja jetzt Spezial fühlen, weil ich dich mit gesehen hab." Ich antwortete nicht drauf und er trat näher zu mir. Er beugte sich runter und guckte in mein Buch. Dabei stieg mir sein Geruch in die Nase. Nein, ich sabber jetzt nicht los!

"Bio?" "Ja, ich studiere Biologie." Er nickte nur und wirkte dabei sogar leicht beeindruckt. "Naja, also eigentlich wollte ich mich ja nur verabschieden", sagte er dann und zog mich einfach von dem Stuhl, auf dem saß und in seine Arme. Ich war total überrascht. leider ließ er mich viel zu schnell wieder los und ging einfach aus meinem Zimmer. Diesen Abend konnte ich es auf jeden fall vergessen weiter zu lernen...






Real Game?! ||HandofBloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt