Chapter 65

390 23 5
                                    

"Es tut mir leid", meinte ich nur. Ich traute mich gar nicht, Max anzugucken und hatte deswegen meinen Blick gesenkt. "Ach quatsch alles gut", sagte er nur und als ich mich dann doch überwand nach oben zu gucken, sah ich ein lächeln auf seinem Gesicht. Automatisch fing ich auch an zu lächeln. "Und...was machen wir jetzt?", fragte ich dann vorsichtig. "Naja...also ich hab ja schon noch Hunger." "Ich auch" Und schon mussten wir beide lachen. "Dann komm mit", er nahm meine Hand und zog mich mit sich durch die dunklen Straßen Berlins.

"Boah gei", kommentierte ich nur als ich genüsslich in meinen Döner biss. "Da kann ich dir nur recht geben", stimmte Max mir zu. Ja, ihr habt richtig verstanden. Max und ich saßen in auf gestylten Outfits in einer Dönerbude und ließen uns das Essen schmecken. "Auch wenn das jetzt blöd klingt, Charlie aber ich finde es hier zehntausend mal besser, als in diesem anderen Restaurant", beichtete mir mein Gegenüber. "Ich auch. Wieso sind wir dann nicht gleich hier her?", ich hatte wie immer ein lächeln im Gesicht, wenn ich Max sprach. "Naja, wir wollten doch was "normales" machen und von daher dachte ich halt...dass das passen würde." Darauf schwiegen wir. Jeder hing seinen Gedanken nach.

Als wir dann fast fertig waren mit essen fing max wieder an zu reden:"Aber der Blick von dem Kellner als du dem deine Meinung gegeigt hast, war schon legendär." Ich musste grinsen. "Aber nichts im Vergleich zu der Frau die rechts von uns saß",wir lachten beide los. "Meinst du etwa die, die in ihrem hautengen Kleid aussah wie ne leberwurst?" Ich konnte nur nicken vor lauter Tränen, die mir durch das ganze lachen hoch kamen. Langsam bekamen wir uns wieder ein.

"Wollen wir noch ins Kino?", fragte mich Max dann. "Ist das nicht voll Tabu beim ersten Date?" "Joa schon aber...erstens Ware wir ja eh schon mal zusammen und zweitens geht man auch eigentlich nicht Döner essen, beim ersten Date." Da musste ich Max zustimmen. Und somit kam es, dass wir wenig später noch in eine Spät Vorstellung von irgendeiner Komödie gingen.

"Ich kann schon alleine nachhause gehen", meinte ich. "Es ist schon nach Mitternacht und du hast nicht viel an und wir sind hier in Berlin! Du wirst nicht alleine nach hause gehen!",Max funkelte mich böse an. Der Film war vorbei und wir standen vor dem Kino und diskutierten, da max mich unbedingt nach hause bringen wollte. "Ich kann schon auf mich alleine aufpassen!" "Aber nicht wenn da sechs/sieben erwachsene, trainierte uns besoffene Kerle auf dich zu kommen und die alle dir ihren Schwanz reinstecken wollen!" "Ach ja? Vielleicht will ich das ja aber!", nun war Max still. Ha,geht doch! "Trotzdem bring ich dich jetzt nach hause",sagte er und packte mich am Handgelenk. "Nein Max, ich bin kein kleines Kind mehr! Und außerdem..." "Ach sei doch still", er zog mich an sich und küsste mich. 'Küsse nie beim ersten date', hallen mir die Worte durch den Kopf. Vielleicht ist das so bei normalen Leuten, aber wir sind nun mal nicht normal.

Abend!

1. Ich muss euch einfach kurz ne Story erzählen. Ich han vor über nem halben jahr auf Wattpad Mr Story gelesen(heißt Amnesie und is mit Taddl,Ardy,izzi und Dner) und fand die net so Bombe und hab das in ner ziemlich langen Nachricht auch geschriben. Und heute wurde ich von einer anderen Leserin Durchbeleidigt, weil ich halt was negatives geschrieben hab.

IHR könnt mir ruhig immer Kritik,in konstruktiver Form, schreiben. Und wenn ihr da von irgendwem beleidigt werdet, kümmert ich mich um den ò.Ó

2. Die letzten tage ist mein Wattpad die GANZE ZEIT ABGESTÜRZT....AAAAAAH
Aber jetzt scheint wieder alles flüssig zu laufen...puh

Real Game?! ||HandofBloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt