Zwei Monate später kam ich nach einem Shopping Trip mit Josi nach hause. Josi hatte ich in der Uni kennen gelernt und wir haben uns gut verstanden. Da Thekla heute ihren ersten Praktikums Tag hatte und in der Uni momentan nichts wichtiges dran kam, habe ich Josi gefragt mit mir was zu unternehmen. Zu Hause war ich sehr Stolz auf meine neu gekauften Klamotten. Ich steckte alles in die Waschmaschine und stellte diese dann auch gleich an.
Eine Stunde später hörte ich wie die Tür der Wohnung sich öffnete. Ich blieb jedoch einfach auf dem Sofa sitzen und las mein Buch weiter. "Abend", sagte Thekla und steckte ihren schwarzen Schopf ins Wohnzimmer. "Hi", sagte ich und guckte sie an. Thekla kam zu mir und setzte sich neben mich. Ich legte dass Buch plus meine Lesebrille zur Seite. "Und wie war dein Tag?", fragte sie mich. "Ganz gut. Ich habe mir zwei Hoodies gekauft und ne neue Hose." Langsam wurde es Herbst und ich wollte da nicht so gerne in Top und kurzer Hose rumlaufen. "Und deiner?", stellte ich die Gegenfrage. " "Auch. Der Chef hat einen sehr netten Eindruck gemacht. Jedoch brauche ich so nen komisches Adapter Teil hier zu Hause. Deswegen kommt morgen Abend auch noch jemand mit hier her, der mir hilft das Anzuschließen." "Okay. Soll ich mal etwas zu essen machen?", fragte ich. Ja, ich konnte Kochen. Sogar ziemlich gut.
Den nächsten Tag verbracht ich brav in der Uni, auch wenn's total langweilig war. Dank Josi waren wenigstens die Pausen lustig. Ich sollte unbedingt mal mit ihr Feiern gehen. Mein letzter Sex lag immerhin schon zwei Monate zurück und der war nicht mal gut. Aber ich wollte mich ja auch eigentlich bessern und mal nach was festem Ausschau halten. Aber wieso sollte ich mich nen halbes Jahr oder so mit nem Typen rumschlagen und dann mit ihm zusammen kommen nur um dann zu merken, dass der im Bett die totale Lusche war. Dann doch lieber erst Sex und dann gucken ob daraus etwas festes wird, oder?
Am Abend stand ich gerade in der Küche und schnitt Gemüse, als Thekla nach hause kam. "Hey, Charlie", rief sie durch die Wohnung. "Küche", rief ich nur zurück. Ich hörte zwei Schrittpaare zur Küche kommen, schnitt die Paprika aber einfach weiter. "Was gibt's denn gutes?", erkundigte sich meine Mitbewohnerin. "Gemüsepfanne", beantwortete ich und drehte mich um. Das Messer fiel mir auf den Boden, als ich den großen Mann hinter Thekla sah. "Abend", sagte dieser nur. Jetzt wusste ich also auch, wie er in Klamotten aussah. "Abend", brachte ich ebenfalls her raus. "Willst du mit essen?", wieso fragte ich das? "Gerne doch, Sola kann ja nicht kochen. " Ich nickte nur und widmete mich dann wieder meinem Gemüse. "Wir sind mal in meinem Zimmer", meinte Thekla und ich hörte wie sie sich entfernten. Gott, ich hatte völlig vergessen wie gut der Typ aussah.
☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆
Am Sonntag kommt der nächste Teil. ^^
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte ^^
DU LIEST GERADE
Real Game?! ||HandofBlood
Fanfiction"Ich will nicht für drei Wochen dein Betthäschen sein und dann einfach ausgewechselt werden!" "Das will ich auch nicht. Deswegen habe ich dir ja auch nicht gesagt dass..." "Ja?" Er beugte sich zu mir nach unten und legte seine Lippen auf meine~ Ein...