Chapter 45

516 33 3
                                    

Mit frischen Brötchen stand ich vor meiner Wohnungstür und wartete darauf, das mir einer öffnete. Ich musste nicht lange warten, da Thekla mir komplett angezogen die Tür öffnete. "Morgen! Sorry habe keine zeit, muss ins Studio. Bis später!" Und schon war sie weg, aber die Tür zum Glück auf. Ich ging also rein und deckte den Tisch. Mary saß vor dem Fernseher und guckte Frühstücksfernsehen. "Hi Tantchen. Der Tisch ist fertig gedeckt, kommst du?" Sie nickte und folgte mir in die Küche. Wir setzten uns an den Tisch und fingen an mit dem Essen. "Wie läuft dein Bio Studium? ",fragte sie mich. "Gut. Sehr gut sogar. Naja...da gibt's ne ziemlich lustige Story. Und zwar hat einmal Max meine Erbsen gegessen, die ich für einen versuch brauchte." Wir fingen beide an zu lachen. Mary machte mein Studium überhaupt erst möglich. Generell hatte sie mir alles bezahlt. Auch die Wohnung. Meine Mutter hatte ihr so ziemlich alles vererbt und auch von ihren Eltern hatte sie alles bekommen. Zudem verdient Mary auch sehr gut in ihrem Job. "Dieser Max scheint echt ein netter junge tu sein." "Er ist der totale Player." "Das kann ich garnicht glauben..." "Ist aber leider so. Erst Thekla, dann Lena und was weiß ich wie viele One Night Stands", es tat mir ein bisschen weh, da mir wieder bewusst wurde, dass aus mir und ihm nie etwas werden könnte. "Wie hast du denn heute geschlafen?", fragte sie mich weiter. "Gut." "Gut?" "Ja." "Mit ihm?" "Was?!" "Ach nichts." Ich schaute sie geschockt an. Kurz dauerte es, dann war ich wieder bei vollem bewusst sein. "Ich hab in Nicos Bett geschlafen und er in seinem." "Das ist ja langweilig..." Ich musste lachen. "Stimmt..." "Aber du magst ihn, oder?" "Wie kann man ihn nicht mögen? Er sieht gut aus, riecht gut, hat eigentlich einen tollen Charakter. Man kann mit ihm über alles lachen. Aber er hört einem auch einfach nur zu. Er gibt sich immer mühe, ist sehr ehrgeizig. Er wird von tausenden Mädchen angehimmelt, es gibt Fanfictions über ihn, er hat seinen eigenen Merch...auch wenn mich das nicht wiklich interessiert...er gibt einem das Gefühl von Geborgenheit, er hat wunderschöne Augen in denen man sich nur verlieren kann und eine unverwechselbare Lache. Und nicht zu vergessen ist er mit Abstand der beste Küsser." Mary grinsen wurde immer größer. "Du bist sowas von verliebt." "Ich weiß Tante...ich weiß."

Wir frühstückten fertig und dann gingen wir ein bisschen durch Spandau. Wir liefen durch die vielen Straßen, tranken einen Kaffee und unterhielten uns. Zu guter letzt standen wir vor dem Studio von Max. Ich öffnete einfach die Tür und ging hinein. Ich kannte mich zum Glück in dem Gebäude aus und lief mit Mary die Treppen nach oben. Vor Max Tür blieb ich kurz stehen und klopfte. Mit einem 'herein' öffnete ich die Tür. "Hi Max. Ich zeige Mary gerade Spandau und da Thekla jetzt Schluss hat, nehmen wir sie mit. Wie siehts bei dir aus?" "Ich denke ich werde erst so gegen sieben/ halb acht zu hause sein. Ich nehm dann Pizza mit,okay?" "Jop. Bye." Ich schloss die Tür und dann holten wir noch schnell Thekla ab und fuhren dann nach hause, bzw ich lief noch zu Max' Wohnung.

Ich wollte euch mal die Gefühle von Charlie etwas näher bringen. Vllt sagt sie diese Gefühle ja auch mal gegenüber Max? ^^

Real Game?! ||HandofBloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt