Chapter 13

572 27 2
                                    

Seit fünf Minuten wartete ich jetzt schon in diesem kleinen Café. Ich mochte keine Leute, die zu spät waren. Warum ich hier überhaupt war? Ich hatte mich heute mit Sola verabredet. Jedoch war es nicht meine Idee, sondern die von Josi. Die letzte Woche über, war ich ziemlich oft bei ihr, wenn ich nicht gerade in der Uni lernte. Max war schon fast so gut wie bei uns eingezogen. Und somit war Sola alleine in seiner Wohnung. Und da kam Josi auf die super tolle Idee, dass ich mich ja mal mit ihm verabreden könnte. Und ja...jetzt saß ich hier und wartete auf den blonden Hecht. Und wie der Zufall es will, setzte sich in dem Moment eine Person gegenüber von mir. "Hi", begrüßte er mich mit einem schrägen lächeln. "Hi." "Sorry, dass ich zu spät bin...hab mich verlaufen." "Kein Ding", eigentlich war es ein großes Ding, aber ich wollte jetzt nicht unhöflich wirken.

Wir bestellten uns etwas zu trinken und machten uns einen schönen Nachmittag. Es war an sich wirklich kein schlechter Tag. Nachdem Kaffee, den Sola übrigens bezahlte, gingen wir noch ein bisschen durch Berlin. Es war schon später und der Wind pfiff uns kalt um die Ohren. Man merkte, dass es langsam Winter wurde. Bald würde ich den Berliner Weihnachtsmarkt selbst erleben. Und darauf freute ich mich, warum auch immer, schon sehr.

Irgendwann kamen wir dann an meiner Wohnung an. Es kam mir schon was etwas Fremd vor, als ich die grauen Treppen in dem Weißen Haus nach oben ging. Hinter mir klangen Solas Schritte. Und ich öffnete die schwere Tür für uns. Und sofort traf mich der Schlag. Ausnahmsweise mal nicht wegen Max und Thekla. Aber von ihren Überresten. Auf dem Boden lag dreckige Wäsche, leere Dosen und Pizzaschachteln und auch der Rest der Wohnung war zugemüllt. Klar, ich war auch eine sehr faule Person, aber ich legte schon Wert auf Ordnung und dass hier war zu viel für mich.

Als ich in das Wohnzimmer kam, lagen die beiden Übeltäter schlafend auf dem Sofa. "Wacht sofort auf!", schrie ich die beiden an und im nächsten Moment lag Max auf dem Boden. Unter anderen Umständen, hätte ich wahrscheinlich gelacht, aber nicht jetzt. Ich war Wütend wie sonst was. Auch Thekla war nun einigermaßen wach. Verwirrt sah sie mich an. "Was ist denn los?", fragte sie verschlafen. "Raus!", zischte ich und mein Finger ging von Max zur Tür. Er stand auf und guckte erst zu Sola und dann zu mir. Er lief langsam auf uns zu. "Stopp", meinte ich und meine Hand landete auf seiner Brust. Er guckte zu mir runter. "Ich schlafe heute bei Sola, und wenn ich morgen wieder komme, ist hier aufgeräumt. Ich hoffe ihr habt mich verstanden. Das ist immerhin auch noch meine Wohnung!", ich drehte mich um, nahm Sola an der Hand und lief dann zu ihm. Sola sprach mich nicht an und ich war ihm dafür auch verdammt dankbar. Ich lieh mir eine Boxer und ein Shirt von ihm und schlief auf dem Sofa.

Was haltet ihr eigentlich von Sola und Charlie?
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende^^














Real Game?! ||HandofBloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt