Chapter 76

284 12 1
                                    

Am nächsten Morgen beschlossen Max und ich dann, auf einen Markt zu gehen. Wir zogen uns etwas dickeres an, da für heute das Wetter nicht ganz so rosig gemeldet war. Wir mussten zum Glück nicht weit laufen um den Marktplatz zu erreichen, auf dem einige Stände standen. Wir kauften hier und da eine Kleinigkeit zu essen oder auch ein Souvenir.
"Ich will noch Orangen", meinte ich und hielt einfach an, um mich um zu gucken. Max rannte natürlich erst einmal in mich rein. "Aua", meinte ich gespielt beleidigt. "Sorry", nuschelte Max. Ich drehte mich zu ihm um. "Jetzt will ich aber eine Entschädigung!", sagte ich mit einem frechen grinsen im Gesicht. Max verdrehte nur die Augen, ehe er mich an meiner Hüfte packte und zu sich zog um mich zu küssen. Ich erwiderte denn Kuss sofort. Ob ich je genug davon bekommen würde? Max war einfach ein mehr als guter Küsser.

Wir lösten uns nach einiger Zeit wieder von einander. "Jetzt will ich aber Orangen", sagte ich, schnappte mir Max Hand und zog ihn zu einem der Stände. Erst als ich wieder stand bemerkte ich, dass ich Max Hand in meiner eigenen Hand hielt. Ein grinsen bildete sich in meinen Gesicht und ich umschloss seine noch etwas fester.

Am Abend beschlossen wir dann, wieder zusammen zu kochen, was auch wunderbar funktionierte. Nicht. Erst Schnitt sich Max in den Finger, dann brannte die Soße an und zum Schluss warf ich noch eine Flasche Wein um, dir eigentlich in die Soße 2.0 musste. Als wir dann also echt keine Lust mehr hatten, bestellten wir uns einfach eine Pizza. Max hatte bereit erklärt mit dem Restaurant zu telefonieren während ich neben ihm auf dem Sofa lag und mir ein Kissen ins Gesicht drückte um nicht lachen zu müssen. Max warf mir immer wieder böse Blicke zu, während er in Deutsch, Englisch und Französisch versuchte uns eine Pizza zu bestellen. Nach fünf Minuten legte er dann genervt auf. "Keine Ahnung was da jetzt auf der Pizza drauf ist, aber wenigstens liefert der Spacko sie in 40 Minuten." "Surprise, Surprise", grinste ich nur und holte mir dann ein Glas Wasser. Wir redeten noch ein bisschen, später auch noch mit Pizza auf dem Schoß ehe wir uns wieder draußen auf das Sofa legten. Da redeten wir dann einfach weiter bis Max irgendwann meinte, er würde echt gerne in den Pool. Ich stand langsam auf und lief zu dem Pool rüber. Ich kniete mich hin und hielt meine Hand ins Wasser. Es war etwas kühl, aber nachdem ich meine Hand hin und Her bewegte, wurde es schnell warm.

"Okay, ich ziehe mich schnell um!", sagte ich, sprang euphorisch auf und wollte schon ins Haus rennen, als Max meinte:"Warum nicht nackt?" Ich blieb stehen und guckte zu ihm. "Dein ernst jetzt?" "Ja, warum nicht?" Ich musste schlucken. Sollte ich jetzt wirklich mit max zusammen nackt in einen Pool steigen? Es war komplett dunkel, nur ganz leicht war die Terrasse beleuchtet, man würde also kaum etwas sehen.  "Ach komm schon Charlie, warum mit einmal so verklemmt?" Ja, er hatte recht...Charlie the Bitch hätte das auch nicht gestört. Ich stöhnte kurz genervt auf, ehe ich mein Tipp und meine Hose auszog. Dann ging ich zu Max, nahm meine Haare auf meine linke Seite und drehte mich mit dem Rücken zu ihm. Er legte seine Hände auf meine Hüfte und lies sie langsam nach oben wandern. Mit einer geschickten, fließenden Bewegung öffnete er meinen BH und haute mir dann noch einen Kuss in den Nacken. Ich ging einen Schritt nach vorne, warf den BH irgendwo hin, ließ meinen Slip folgen und sprang dann ins Wasser. Kurz darauf folgten Max Klamotten meinen und er sprang neben mich in den Pool.

Und gleich noch ein Chapter, gewöhnt euch besser nicht daran. Ich versuche jedoch weiterhin aktiv zu bleiben.

Naaaa, was glaubt ihr passiert im Pool so? Wollt ihr eigentlich so was perverses lesen? xD schreibt es in die Kommis, bis zum nächsten mal.^^

Real Game?! ||HandofBloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt