Chapter 63

408 24 4
                                    

Natürlich hatte Gale irgendwo recht, aber ich wollte einfach wissen, von was Thekla nicht überzeugt war...

Am nächsten Morgen stand ich dann mal wieder vor Max' Studio Tür. In meinem Kopf hatte ich Gales Worte, ich musste einfach nochmal mit Max richtig reden. Einmal tief durch atmen und dann klopfte ich. Leise. Sehr leise. Hoffentlich hatte er es gehört. Oder...besser auch nicht, vielleicht sollte ich auch einfach wieder nach hause gehen und wieder lernen und dabei..."Ja?", hörte ich Max stimme. Ich schluckte den Klos in meinem Hals runter, der sich gebildet hatte, nahm all meinen Mut zusammen und legte dann meine Hand am die Silberne Türklinke. Langsam übte ich drück auf diese aus und öffnete die Tür.

Max grüne Augen legten sich auf mich und er musterte mich einmal von oben bis unten und dann wieder zurück, bis wir uns in die Augen sahen. "Was machst du hier?", fragte er mich. Ich ging einen schritt in sein Studio und schloss dann hinter mir die Tür. Als ich mich wieder umdrehte, konnte ich ihn nur angucken. Wie oft waren wir jetzt schon in dieser Situation? Wie oft müssen wir diese Situation noch durchmachen? Wieso war es so kompliziert? Konnte es nicht so einfach sein wie bei Thekla und Sola? Oder diesen ganzen Romanen? Und dann sprach ich dies einfach aus.

Max guckte mich einfach weiter an. Als ich endete ließ ich mich einfach auf den Boden sinken und guckte ihn von hier unten an. Er stand auf und setzte sich gegenüber von mir hin. "Glaub mir, ich habe mir dies auch schon ein paar mal durch den Kopf gehen lassen...wir könnten einen erneuten neu Anfang machen. Aber unser wie vieler wäre das?" Fragend guckte er mich an. Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte. Er hatte recht. "Vielleicht sollten wir es einfach akzeptieren. Ich wollte es auch akzeptieren, aber dann hab ich gestern mit Gale gesprochen." "Ich weiß, mit mir hat er auch gesprochen." Ich nickte nur und sprach dann weiter:"Wenn wir uns beide mal zusammen reißen...und einfach mal das machen, was so normale Leute machen...vielleicht...", ich verstummte, wollte die Gedanken einfach nicht weiter aussprechen. "Vielleicht sollten wir das wirklich mal versuchen. Mehr als schied gehen, kann es ja nicht. Und das kennen wir ja schon."

Hoffnung kam in mir hoch, doch ich verdrängte sie schnell wieder. "Und...Was wollen wir jetzt machen?", fing ich dann vorsichtig an. Max fing an zu lächeln. "Wir gehen essen. Ganz klassisch. Ich hole dich am Samstag abend um halb sieben ab",sagte er. "Okay", ich stand auf. "Soll ich was bestimmtes anziehen?" "Ein bisschen gehoben sollte es sein." "Gut...dann ist das also unser erstes Date? So ganz normal?" Er nickte. Komisches Gefühl. Aber dann stand ich langsam auf und ging nach draußen. Jetzt hatten wir alles geklärt...fast...nur noch die sache mit der Nachricht schwirrte mir im kopf, aber vielleicht war das einfach nur ein Irrtum und ich sollte mich darauf nicht so sehr versteifen.

Nach zwei Wochen Urlaub, bin ich zurück. Ich konnte da leider nicht wirklich aktiv sein, weil ich am Tag grade mal eine Stunde Wlan hatte, die ich auch noch bezahlen konnte...und die zeit habe ich dann (Schande über mich) lieber damit verbracht, mit meinen Freunden zu schreiben...
ABER ich war ganz fleißig und hab schon ein bisschen vorgeschrieben und auch sonst noch ein paar gute Ideen, die ich mit einbinden werde.

Und danke für das ganze Feedback <3

Real Game?! ||HandofBloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt