Am Anfang drückte Thekla sich etwas herum, doch dann erzählt sie mir, dass sie Nico schon ziemlich nett fand und ihn auch mochte. Die beiden haben wohl auch schon ein paar mal mit einander gestreamt. Davon hatte ich ja leider nicht so viel Ahnung. Jedoch sah Thekla echt glücklich aus, als sie so über Nico redete und das freute mich für sie.
Wir bestellten uns am Abend eine Pizza und während wir warteten das diese kam, musste Thekla noch mal mit ihrem Chef telefonieren und ich nutze die Chance und rief Gale an, um ihn alles zu erzählen. Ich hatte kurzzeitig angst, dass er wütend wäre, warum auch immer, aber er freute sich für mich und wünschte mir alles gute. Ich war echt froh, dass ich ihn hatte. Er war echt ein toller bester Freund, der immer hinter einem Stand.
Die Pizza schmeckte echt super lecker und danach beschlossen wir, nochmal ins Studio zu gehen. Thekla musste nämlich noch irgendwas wegen den Sounds checken...fragt mich da einfach nicht, ich habe keinen Plan was diese ganze Technik angeht. Ich ging einfach mit, da ich nochmal Max treffen wollte.
Wir schlenderten den Weg lag und mir fiel auf, dass ich mal wieder shoppen gehen müsste. Ich hatte noch eine Woche Ferien ehe ich wieder zur Uni musste. Einerseits freute ich mich darauf, andererseits aber auch nicht. War immerhin immer noch Schule.
Wir kamen im Studio an und Thekla verschwand gleich in irgendeinen der vielen Räume. Ich lief zu Max Zimmer und klopfte an. Ein bisschen hatte ich sogar Angst die Tür zu öffnen. Ich hörte jedoch ein Herein und öffnete die Tür. Max saß auf seinem Stuhl. Neben ihm eine kleine braunhaarige. Er hatte doch nicht wieder...Ich stockte. Doch Max kam mit einem lächeln auf mich zu und begrüßte mich mit einem Kuss. "Das Charlie, meine Freundin. Und Charlie, das ist eine neue Praktikantin aus Gießen, Bella." Ich begrüßte Bella mit einem Händedruck und mir fiel innerlich ein riesen Stein vom Herz. "Gut Max, ich geh dann mal wieder, will euch beide nicht stören", sagte Bella freundlich und ging dann. "Nettes Mädchen", meinte ich nur als sie weg war und das meinte ich auch so. "Nicht mein Typ", nuschelte Max vor sich hin und setzte sich wieder an seinen Schreibtisch. "Es gibt Mädchen die nicht dein Typ sind? Hätte ich nicht gedacht." "Als ob du schon jedem Typ im Bett hattest." Ich ging auf ihn zu und setzte mich einfach auf seinen Schreibtisch. "Eigentlich schon." Er schaute mich mit hochgezogener Augenbraue hoch. "Gut zu wissen."
"Wann bist du fertig?", fragte ich ihn nach einer Stunde, die ich durchgehend an meinem Handy hing. "Kann noch ein bisschen dauern." "Es ist spät." "Ich weiß. Du kannst ruhig gehen." Ich überlegte kurz und stand dann wirklich auf. "Bis Morgen", sagte ich und gab ihm noch einen Abschiedskuss. "Bis dann." Ich verlies das Studio und machte mich auf den Weg nach hause. Doch auf dem Weg bekam ich eine Nachricht von Josi, ob ich zu ihr, Thekla uns Josi in einen Club kommen würde und ich stimmte sofort zu.
DU LIEST GERADE
Real Game?! ||HandofBlood
Fanfic"Ich will nicht für drei Wochen dein Betthäschen sein und dann einfach ausgewechselt werden!" "Das will ich auch nicht. Deswegen habe ich dir ja auch nicht gesagt dass..." "Ja?" Er beugte sich zu mir nach unten und legte seine Lippen auf meine~ Ein...