Chapter 16

554 27 1
                                    

"Du Charlie?", fragte Thekla während unserem Essen. "Ja?", fragte ich und kämpfte gerade mit dem Morzarella, der sich ewig in die Länge zog. "Ich will morgen nicht zur Arbeit", sagte sie leise. Zu erst verstand ich nicht was sie meinte, aber dann fiel mir ein, dass Max ja da auch war. "Dann melde dich krank." "Aber mein Chef...",sie sah echt verzweifelt aus. "Okay, weißt du was? Ich geh morgen nicht in die Uni und geh mit zu dir, auf die Arbeit." Bevor Thekla nein sagen konnte, redete ich einfach weiter. "Wir machen momentan eh nicht neues und es stehen ja auch keine Prüfungen an, von daher geht das klar. Josi wird mich schon entschuldigen." "Du bist die beste",meinte Thekla nur und sprang mir in die Arme.

Später am Abend ging ich schlafen. Doch als ich mich nach einer Woche mal wieder in mein eigenes Bett legte, sprang ich sofort auf und stand neben meinem Bett. Da waren weiße Flecken. IN MEINEM BETT!!! Unter anderen Umständen würde ich Thekla zur Rede stellen, aber ich wollte jetzt nicht mit dem Thema Max ankommen, weswegen ich um halb zwölf abends, mein Bett neu überzog.

"Wach auf Charlie", hörte ich Theklas Stimme und stand auf um mich fertig zu machen. Ich konnte eine Stunde länger schlafen, als sonst. Trotzdem war ich müde. Ich konnte nicht gerade ruhig in meinem Bett schlafen, denn immer wieder mussten mir meine Gedanken zeigen, was darin so passiert ist...nicht schön, wirklich nicht schön.

Ich zog mir eine schwarze röhrenjeans an und darauf eine rot,blau,weiße Bluse, die ich reinsteckte. Und los geht's. Wir mussten das erste Stück mit der S-Bahn fahren und dann noch laufen. Nach einer viertel Stunde kamen wir dann an. Ich war noch nie bei Thekla auf der Arbeit gewesen und war ein bisschen verwundert als ich in das Gebäude kam. Ich folgte Thekla in ihr Büro. Sie setzte sich an ihren Rechner und war schon in ihrer eigenen Welt, während ich die Toilette suchte. Ich stand jedoch nur doof im Flur rum, weil ich nicht wusste, wo ich hin sollte und auch nicht einfach irgendwelche Türen öffnen wollte, da hier ja Leute arbeiteten. Irgendwann lief mir Gott sei dank Sola über den weg. "Sola!", rief ich erfreut. Er hielt eine kleine schwarze Box in der Hand, die er sofort weg packte als er mich sah. "Was war das?" "Kamera. Was machst du hier?" "Frag deinen tollen Mitbewohner...ich such's Klo." "Treppe runter und dann links, dritte Tür auf der rechten Seite." "Danke" und schon war ich weg geflitzt. Ich stürmte sofort in die Tür. Und schon schrie ich los. Ein Mann, der älter war als ich, drehte sich zu mir um. Sola hatte mir doch tatsächlich den Weg zum Männerklo gezeigt. Sofort erklärte ich dem Mann, die Situation und der sagte mit freundlicherweise, das die Frauentoiletten gegenüber lag. Etwas vorsichtiger öffnete ich diese Tür und atmete erleichtert auf, das ich endlich richtig war und konnte erleichtert meine volle Blase leeren.

Real Game?! ||HandofBloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt