Sola öffnete uns und wir umarmten uns alle erst einmal kurz. Danach liefen wir zu den anderen ins Wohnzimmer. Ich lief erst einmal zu Anna und Josi, da ich die beiden schon etwas länger nicht mehr gesehen hatte. Und dann saß da noch Max. Mir war das alles sehr unangenehm, aber er kam schon auf mich zu und zog mich in seine Arme. Ich legte meinen Kopf kurz auf seine Brust. "Du siehst gut aus", meinte er und lies mich wieder los. "Ich weiß. Trotzdem danke",sagte ich selbstbewusst und grinste ihn frech an.
Wir mixen uns alle irgendwas zusammen und tranken es. Ich hatte mir ganz unkreativ Vodka und Mezzo zusammen gemischt. Wir redeten alle eins bisschen und knabberten neben bei Chips und anderes, fettiges Zeugs."Früher haben wir immer an Silvester Monopoly gespielt", sagte Josi mit einemmal. Fünf Minuten später saßen wir also um den Tisch herum und spielen Monopoly. "Ich bin über Ziel! Geld her!" "Wieso muss ich den schon wieder Geld abgeben?!" "Ich hab einen Schönheitswettbewerb gewonnen,2000 Euro Bitte." "Ich hab genau gesehen, dass du dir einen Tausender zu viel genommen hast!" So ging das etwa die ganze zeit. Zum Schluss waren dann noch Max und ich da, die anderen hatten wir abgezogen. "Du stehst auf dem Hauptbahnhof...her mit dem Geld", sagte ich und streckte meine Hand hin. "Ich hab aber schon gewürfelt. Jetzt ist es zu spät." "Hä? Das ist doch egal! Her mit dem Geld!" "Nö. Das sind die Spielregel." "Wo ist die Gebrauchsanweisung!", sagte ich und suchte in der Schachtel nach dieser. "Gib ihr doch einfach das Geld, Max", meinte Gale genervt. "Halt du dich daraus!", fauchte Max. "Es ist nur ein Spiel. Entspannt doch mal", gab nun auch Josi ihren Senf dazu. "Wir haben in einer halben Stunde Mitternacht. Lasst es doch einfach unentschieden ausgehen",redete Gale weiter. "Ich sagte,du sollst dich da raus halten!", sagte Max nun ziemlich aggressiv. Wie viel Alkohol hatte er noch mal getrunken? "Nicht viel", sagte er und guckte mich an. Verwirrt blickte ich zu ihm. "Du hast laut gedacht...aber weißt du was? Bitte, du hast gewonnen, kein Bock mehr auf den Kindergarten!", er stand auf und lief Richtung Tür.
"Was ist den los mit dem?", fragte ich Sola. Dieser zuckte nur mit den Schultern. "Seit ein paar tagen ist er so drauf...etwa seid er von dir zurück ist." Also seit ich es ihm gestanden hatte...Ich sprang auf und wollte ihm hinterher. Doch unten an der Treppe wurde ich am Arm festgehalten. "Lass mich los Gale!" "Du wirst nicht an Silvester alleine durch Berlin laufen. Das ist viel zu gefährlich", meinte er und lies nicht locker. "Ich kann auf mich aufpassen! Lass mich los!" Ich war einfach zu schwach, um mich los zu reißen. "Wieso?" "Ich will wissen was mit Max los ist. Sonst rastet er doch auch nicht so schnell aus." "Klär das morgen mit ihm." "Nein! Und jetzt lass mich los!" "Pass aber bitte auf dich auf." Er ließ mich los und ich rannte einfach blind durch die Menschen Menge.
Eure Kommentare sind die beste Motivation❤
(Gerne Mehr davon ;) )
Ein bisschen Spannung ja ja ^^
DU LIEST GERADE
Real Game?! ||HandofBlood
Fanfiction"Ich will nicht für drei Wochen dein Betthäschen sein und dann einfach ausgewechselt werden!" "Das will ich auch nicht. Deswegen habe ich dir ja auch nicht gesagt dass..." "Ja?" Er beugte sich zu mir nach unten und legte seine Lippen auf meine~ Ein...