Als ich das nächste mal aufwachte, sah ich erstmal nur schwarz. Es dauerte kurz, bis mein müdes Gehirn mal verstand, dass ich Max Brust vor mir hatte. Also sein Tshirt war schwarz, nicht etwa seine Haut. Ich beobachte, wie sich seine Brust hebt und senkt, ehe ich dann etwas näher rückte und mein Gesicht in seinen Tshirt vergrub. Er roch einfach so unglaublich gut. Meinen einen Arm schlang ich um seine Hüfte. So lagen wir da, er schlief noch, während ich einfach nur nachdachte. Über die Uni, über meinen baldigen Urlaub und über Max.
Ich spürte wie Max mir einen Kuss auf den Scheitel drückte. Ich blickte zu ihm nach oben und blickte in seine grünen Augen. "Guten Morgen", raunte er mir zu. "Morgen", antwortete ich und musste sofort lächeln. "Wollen wir Frühstücken gehen?", fragte er mich und ich nickte nur. Somit standen wir beide auf und gingen in die Küche. Auf dem Küchentisch lag eine Tüte vom Bäcker. "Wer war denn heute morgen schon Brötchen holen?", wunderte ich mich. "Ich bin auf dem weg hier her, schnell noch am Bäcker vorbei gelaufen und hab dir natürlich auch ein Croissant mitgenommen." Ich schnappte mir sofort die Tüte um zu gucken, ob da wirklich ein Croissant drin sei und tatsächlich. Jetzt stellte sich nur die schwerste frage:" Mit Erdbeermarmelade oder Nutella?" "Mach doch einfach halbe, halbe." "Hast auch recht...wo ist eigentlich Thekla?" "Sie hat vorhin zu mir gemeint, sie geht nochmal zu Nico, bevor sie arbeiten geht." "Ach so okay. Warum bist du eigentlich nicht auf Arbeit?", fragte ich während ich mit Max zusammen den Tisch deckte. "Es reicht wenn ich heute Abend noch mal kurz vorbei gucke." "Und was machst du heute noch so?" "Eigentlich habe ich nichts vor, warum fragst du?" Ich lies mich auf dem Stuhl fallen und wir fingen an zu essen. "Dann können wir ja mal was machen." "Gerne doch. An was hast du denn gedacht?" Ich zuckte mit den Schultern, da es mir ziemlich egal war, ich aber endlich mein Croissant essen wollte.
"Hast du Netflix?", fragte Max mich dann nach einer Zeit. "Ja habe ich. ich hing da die ganze zeit rum, als ich krank war." "Dann können wir uns ja davor chillen." "Und davor gehen wir ne runde joggen?" "Bah nein. Hast du mich mal gesehen? Ich bin der größte Lauch, meinst du etwa ich habe Ausdauer?" Ich musste lachen. "Dann wird's ja mal zeit, das wir was daran ändern." "Von mir aus wenn wir in...ähm..." "Ja?", fragte ich interessiert. "Wenn wir im Sommer Zeit haben. Jetzt ist es viel zu kalt." "Pussy", sagte ich nur Augenverdrehend. "Pass auf was du da sagst", sagte Max leise und als ich zu ihm blickte und somit kurz abgelenkt war, schnappte er sich mein halbes Croissant, welches auf meinen Teller lag. "Gib es her!", beschwerte ich mich sofort und sprang auf um auf Max los zu gehe. Ich sprang auf seinen Schoss und versuchte hinter seinen Rücken zu kommen, da dort die Hand mit dem Croissant war. "Nö", meinte er nur und schon drückte er seine Lippen auf meine. Und schon war mir dieses blöde Croissant egal und es zählte nur noch Max und seine Lippen.
DU LIEST GERADE
Real Game?! ||HandofBlood
Fanfiction"Ich will nicht für drei Wochen dein Betthäschen sein und dann einfach ausgewechselt werden!" "Das will ich auch nicht. Deswegen habe ich dir ja auch nicht gesagt dass..." "Ja?" Er beugte sich zu mir nach unten und legte seine Lippen auf meine~ Ein...