Chapter 20

538 22 0
                                    

Zu hause angekommen kochte ich erst einmal etwas für Thekla und mich. Ich entschied mich für einen Auflauf, da dies schnell ging. Als ich den Auflauf in den Ofen schob, suchte ich nach Thekla. Da sie im Wohnzimmer nicht war, vermutete ich sie, in ihrem Zimmer. Doch was mich da erwartete, ließ mich erstarren. Thekla war nicht alleine. Sie hatte Besuch und schien auch sehr erfreut , immerhin knutschen sie wild rum. Und wenn ich im Plural sprach,meinte ich Thekla und Sola. Ich schloss die Tür leise wieder und klopfte dann. Nach wenigen Sekunden hörte ich ein "Herein." Ich öffnete die Tür wieder und versuchte verwirrt zu gucken. "Was macht Sola hier." Ich bekam keine antwort. "Okay, ich gebe es zu. Ich bin gerade eben schon mal reingekommen...ich weiß also was er hier macht...isst du mit?" Langsam nickte Sola, während Thekla knallrot wurde. Ich verließ das zimmer wieder und laß noch ein bisschen in meinen Unterlagen, während der Auflauf in dem Ofen warm wurde. "Du hast eine Brille?", fragte Sola mich, als er in die Küche kam. Ich schaute zu ihm. "Jap. Aber ich brauche sie nur zum Lesen oder Autofahren." "Wahrscheinlich wusste ich es deswegen nicht." Ich nickte nur und las weiter. Als der Wecker klingelte, stand ich auf und holte das Essen aus dem Ofen. Ich rief nach Thekla und schon saßen wir zu dritt am Tisch und aßen. In meiner einen Hand hielt ich mein Handy und schrieb mit Gale. Eigentlich war ich kein Mensch, der mit seinem Handy am Essens Tisch saß, aber es war so still, dass ich keine andere Wahl hatte.

Nach dem Essen verschwand Sola und Thekla und ich zockten ein bisschen Smah auf dem Sofa. "Was war das jetzt eigentlich mit Sola", fing ich ein Gespräch an und wählte Pikachu. "Können wir nicht über was anderes reden?" "Nö",sagte ich und wartete auf Thekla, die sich noch nicht sicher war, wen sie nehmen soll. Sie entschied sich dann für die WiiFit Trainerin. "Wir haben Frust abgelassen." "Von was?" "Un erwiederte liebe." Ich sah sie von der Seite an. Klar, bei ihr ging es um Max. Aber bei Sola? Da war ich schon ein bisschen neugierig. Und deswegen fragte ich sie auch. "Er liebt dich", brachte sie dann nur raus. Ich war wie erstarrt und Thekla warf mich aus der Arena. Als ich neu spawnte, war ich wieder bei bewusst sein. Wie dumm war ich denn? Max hatte mir es doch auch schon mal gesagt. Irgendwie tat mir Sola jetzt ein bisschen leid. Aber ich konnte ja auch nichts dafür, dass ich nichts für ihn empfand.

Ich versuchte jedoch die Gedanken zu unterdrücken und spielte mit Thekla noch ein paar Runden, ehe ich ins Bett ging. Doch irgendwie tat es mir dann doch nicht so leid wie am Anfang. Ich kannte Sola ja auch nicht wirklich, weswegen er mir jetzt auch ziemlich egal war. Es war auch keine Seltenheit, dass Jungs in mich verliebt waren und ich nicht. Ich drehte mich und schlief ein.

Sooo und der nächste Teil. Um acht geht's weiter ^^

Real Game?! ||HandofBloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt