Chapter 55

535 27 10
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich in meinem Bett auf. Ich hatte einen leichten Karter, trotzdem fiel mir sofort auf, das ich nicht alleine war. Ich drehte mich und sah in Max Gesicht. Er schlief noch. Ich wollte aufstehen, aber das ging nicht, da sein Arm um meine Hüfte geschlungen war. Ich seufzte auf und legte mich dann wieder gemütlich hin. Mein Blick lag durchgehend auf ihm, da er einfach nur verdammt süß aussah.

Ich weiß nicht wie lang ich so da lag, aber irgendwann öffnete Max seine Augen und blickte zu mir. Dieses grün war so faszinierend, das ich nicht weg gucken konnte. "Guten Morgen", sagte er noch halb schlafend und streckte sich dann erst mal. "Morgen", gab ich nur zurück und mein Blick fiel auf seinen nackten Oberkörper. Erst jetzt viel mir auf, dass ich nur ein T-shirt von ihm trug. Sofort erstarrte ich. "Sag mal Max, haben wir gestern...", ich verstummte. Er guckte zu mir und fing an zu grinsen. "Kannst du denn noch laufen?" Ich stand auf und lief einmal ums Bett rum. "Damit hat sich deine Frage dann wohl von selbst beantwortet." Ich grinste nur und setzte mich dann auf seinen Schoss. Seine Hände lagen auf meiner Hüfte, während meine sein Gesicht umschlossen. Ich senkte meinen Kopf leicht und küsste ihn. Das könnte ich jetzt immer machen. Immer wenn ich wollen würde, könnte ich ihn küssen und dieses wunderbare Gefühl genießen.

Wir lösten uns von einander, ich zog mir noch einen Slip an und dann ging es in die Küche. Thekla saß schon am Tisch und tippte auf ihrem Laptop rum. Als sie uns bemerkte stand sie auf und schloss mich erst mal in eine Umarmung. "Frohes Neues", wünschte sie mir und ich erwiederte es.

Als wir mit dem Frühstücken fertig waren,machte Max sich fertig um ins Studio abzuhauen. Ich wollte ihn nicht gehen lassen. Ich lehnte gegen der Wand und beobachtete Max beim Schuhe anziehen. "Ich will nicht das du gehst", meinte ich und lies mich gegen ihn fallen. "Wir sehen uns ja morgen wieder", meinte er und lächelte mich an. Ich lächelte ebenfalls und Max beugte sich zu mir runter. Ich stellte mich leicht auf die Zehnspitzen und erwiederte den Kuss.

Als er weg war, ging ich zu Theklas Zimmer und klopfte an. "Ja?", hörte ich nur und öffnete die Tür. Ich lief zu ihr hin und lies mich neben ihr aufs Bett fallen.

"Du bist jetzt also mit Max zusammen?", fragte sie nachdem ich ihr alles ausführlich erzählen musste, was um Mitternacht geschehen war. Ich nickte. "Hm...mir wäre es ja lieber wenn du mit Gale oder so zusammen sein würdest. Der arme hat sich den ganzen abend sorgen gemacht..." "Ich schreibe ihm nachher, dass alles gut ist oder ruf ihn an." Thekla nickte nur. "Naja Charlie, du kennst meine Meinung über Max und weißt selbst, was ich durch machen musste. Aber wenn du verliebt bist...daran kann man halt nichts ändern. Ich drück dir natürlich die Daumen." "Danke. Und jetzt erzähl mir doch mal, was mit dir und Sola so läuft?"

Müsste man hier eine Alterbeschränkung reinmachen, wäre die Story meiner Meinung nach auf 16 Jahren. Findet ihr das gut oder darf es gerne etwas mehr in Richtung 18 gehen oder doch lieber so bleiben?





Real Game?! ||HandofBloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt