Chapter 69

379 20 6
                                    

"Was machst du hier, Max?", fragte ich ihn mit großen Augen. "Nach was sieht es denn aus? Ich warte auf meinen Flug nach Palma." "Aber...Thekla...was ist mit ihr?", meine stimme klang leicht wütend, was ich auch war. Nicht das mir der Gedanke nicht gefiel, fünf Tage mit Max alleine in Mallorca, aber ich war doch etwas enttäuscht, das Thekla nicht mit mir fliegen würde. Hatte ich etwas falsch gemacht? Oder war Nico jetzt wichtiger als ich und Max sollte die Entschuldigung sein? "Thekla und ich haben es schon vor einigen Wochen geplant. Gale hatte mich auf die Idee gebracht, als ich damals mit ihm über unsere...Beziehung zu einander gesprochen hab. Er hat mich dann auf diese Idee gebracht. Als ich es Thekla erzählt habe, war sie natürlich nicht so angetan. Aber Sola fährt mit ihr übers Wochenende nach Kiel. Ich wollte es dir eigentlich sofort sagen, aber dann habe ich eine Nachricht von Sola bekommen, das es Thekla für keine gute Idee hält, wenn ich es dir sofort sage und ja...jetzt stehe ich hier. Ich hoffe doch, es ist für dich in Ordnung?" Jetzt machte diese SMS von damals auch Sinn. Max hatte also keine Scheiße gebaut sondern wollte mich einfach nur überraschen. Und das war  ihm auch gelungen.

Ich ging auf ihn näher zu und legte dann meine Arme um seinen Hals. "Natürlich ist es in Ordnung. Ich hoffe nur, das es dir dort gefallen wird." "Wird es bestimmt. Na komm, wir müssen langsam mal in den Flieger", er nahm meine Hand und so liefen wir ins Flugzeug.

Nach einem Knapp zwei Stunden Flug und dann noch einer Stunde Auto fahren, standen wir dann vor der Villa meiner Tante. Es war noch früher Nachmittag und ich wollte Max zu erst, die kleine aber wunderschöne Villa zeigen. Ich schloss die Weiße Haustür auf und wir traten in den weißen Flur. Generell war hier alles in weiß gehalten und ziemlich modern. Kurz vor unserer Anreise wurde nochmal alles komplett geputzt und hergerichtet, immerhin war meine Tante das letzte mal vor knapp vier Monaten hier und sie wollte uns nicht erst mal den ersten Tag putzen lassen.

Durch die erste Tür kam man gleich ins Wohnzimmer. Ausgestattet mit einem Ledersofa, einem kleinen Couchtisch, Fernseher, Bücheregal wo auf Filme drin standen, einem großen Esstisch und der offenen Küche die schwarze Akzente mit sich brachte. Zudem führte eine Glastür auf die Terrasse, aber die wollte ich Max erst zum Schluss zeigen. Hinter der zweiten Tür war ein Gästezimmer, gegenüber lag die Tür zum Gäste Bad und die letzte Tür führte in ein kleines Arbeitszimmer.  Wir liefen die Treppe hoch und standen in einem Schlafzimmer. Ich hörte Max scharf die Luft einziehen und musste noch stärker lächeln. Wie alles in dem Haus war alles in weiß gehalten. Ein Kleiderschrank zog sich an der linken wand entlang, und eine Tür zum Bad befand sich dort auch auf der rechten befand sich ein Schreibtisch und eine Kommode. Ebenso wie ein Schmink Tisch mit einem Spiegel und nochmal ein ganz Körper Spiegel. Und dann kam das Highlight. links und rechts führten vier Treppen stufen zu einer kleinen Empore. Auf dieser Stand das große Boxspringbett. Die Wand davor war komplett aus Glas, so das man perfekten Blick auf den Strand hatte und nachts auf die Sterne. Morgens konnte man dort den Sonnenaufgang bewundern. Überall waren Lichterketten verteilt, die im dunklen den Sternenhimmel ins Zimmer bringen würden.

Wir gingen noch einmal kurz ins Bad. Der Boden war aus Vulkanstein, wie auch die Badewanne die wie ein Whirepool aufgebaut war und an der einen seite auch verglast war. Auch die eine Seite der Regenwald Dusche war aus dem dunklen Stein doch de rest war wie immer weiß. "Und was ist jetzt mit der Terrasse?", fragte ich Max.  "Komm mit."

Ich hoffe für manche was es noch eine kleine Überraschung, das es Max und nicht Thekla war^^ und ich hoffe ihr könnt mit dieser Überraschung leben:P




 

















Real Game?! ||HandofBloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt