Wir gingen in die Richtung eines Starbucks und holten uns da was. "Charlie, wie geht es dir?", wurde ich von Gale aus meinem Gespräch mit Max gerissen. Ich drehte mich um und warf mich dann in seine Arme. Er stand, warum auch immer, vor dem Tresen. Er drückte mir einen Kuss auf den Haaransatz und lies mich dann wieder los. Ich sah aus dem Augenwinkel, das Max ziemlich böse guckte. War er jetzt etwa angepisst das ich mal jemanden hatte und er nicht, oder was?
Wir bestellten uns etwas und dann ging ich mit Max in den ersten Stock, um uns hin zu setzten zu. "Was war das gerade mit Gale?", fragte ich ihn gerade her raus und schlürfte an meinem Strohhalm herum. "Was meinst du?" "Stell dich nicht dümmer, als du bist. Wieso hast du so wütend geguckt, als wir uns umarmt haben." "Ich gucke immer so." Ich schüttelte nur meinen Kopf und trank dann einen Schluck des wärmenden Getränkes. "Er mag dich", kam es dann von Max. Erst verstand ich nicht, was er meinte, doch dann viel mir ein, von wem er sprach. "Ich ihn auch." "Das mein ich doch nicht", er verdrehte seine Augen. "Oh nein Max, da täuscht du dich." "Wieso? Er scheint doch einen netten Eindruck zu machen. Er würde bestimmt gut zu dir passen", nuschelte er an seinem Becher und guckte dabei nicht mich an. "Aber vielleicht gibt es ja wen anders?", meinte ich eher zum Scherz, Max verschluckte sich darauf hin jedoch erst mal. Als es ihm wieder gut ging, guckte er mich fragend an. Ich grinste jedoch nur vor mich hin und sagte nichts. "Hau schon raus", forderte er mich dann auf. "Nö, das bleibt mein kleines secret." "Ach schade. Ist es etwa Nico?" Ich schüttelte meinen Kopf. "Da muss ich dich enttäuschen." "Wer sagt, dass mich das enttäuscht?" Schulter zucken meiner von Seite aus. "Weißt du eigentlich was zwischen ihm und Thekla läuft?", frage ich mein Gegenüber. "Nee...eigentlich ist er nicht so der Player Typ, deswegen denke ich auch nicht, dass da so viel läuft." "Nicht so der Player? Der ist doch mit mir auch gleich in die Kiste." "Das ist was anderes." "Wenn du meinst." Joa wie soll ich sagen? Max und ich redeten noch ziemlich lange und wir verstanden uns sogar sehr gut. Langsam wurde mir mein vorheriges verhalten echt peinlich, obwohl ich eigentlich wenig Fremdscham habe.
Irgendwann bekam ich eine Nachricht von Thekla, ob Max und ich nicht ins Studio kommen möchten. Ich fragte Max und kurz darauf liefen wir neben einander zum Studio. Die kalte Abendluft pfiff und um die Ohren und ich vergrub meine Hände mehr in meinen Taschen. "Ist dir kalt?", fragte mich Max. "Das darfst du nicht fragen." "Warum nicht?" "Das ist voll die anmache. Und du hast eine Freundin." "Also soll ich dich lieber frieren lassen?" "Ja." Wir liefen wieder still neben einander her. Ich wünschte mir schon, dass ich jetzt einfach seine Hand nehmen könnte und mich gegen ihn lehnen könnte...dieses Verlangen war neu und doch lies mich allein der Gedanke daran von innen erwärmen.
DU LIEST GERADE
Real Game?! ||HandofBlood
Fanfic"Ich will nicht für drei Wochen dein Betthäschen sein und dann einfach ausgewechselt werden!" "Das will ich auch nicht. Deswegen habe ich dir ja auch nicht gesagt dass..." "Ja?" Er beugte sich zu mir nach unten und legte seine Lippen auf meine~ Ein...