Chapter 37

506 30 0
                                    

Ich lag die ganze nächste Woche auch flach. Donnerstags beschloss ich dann zum Arzt zu gehen. Mit wurde blut abgenommen und die Diagnose war pfeifferisches Drüsenfieber, eine verstärkte Form von einer Erkältung. Der Arzt schrieb mich bis zu den Semesterferien krank. Und ich solle doch die nächsten vier Wochen keinen sport machen und mich schonen.

Wütend verließ ich die Klinik. Es war vorweihnachts Zeit und ich konnte nichts machen, einfach nur rum liegen und Thekla war auch nicht da, da sie arbeiten musste. Immerhin wurde sie mittlerweile fest eingestellt. Zuhause angekommen pflanzte ich mich auf's Sofa und guckte bei Netflix vorbei. Was mache ich in den nächsten Wochen nur? Irgendwann begann ich mit Game of Thrones. Wieso auch nicht? So hatte ich wenigstens was zu tun...

"Bin wieder Zuhause!", hörte ich Thekla irgendwann rufen. Ich sah auf und erblickte sie im Türrahmen und hinter ihr stand Max. Mir blieb der Speichel weg. Nach unseres Kuss hatten wir uns nicht mehr gesehen und auch nicht miteinander geschrieben. "Ich glaub, ich geh schlafen",es war auch schon sieben, wie mein Handy mir verriet. Ich wusste einfach nicht, wie ich mich gegenüber von Max verhalten sollte. "Warte, ich will vorher wissen was der Arzt gesagt hat",hielt Thekla mich auf. "Pfeifferisches Drüsenfieber", sagte ich nur. "Was ist das?" "Verstärkte Virus Form. Zwei Wochen krankgeschrieben, vier Wochen kein sport." "Ansteckend?" Ich guckte auf den Boden und antwortete:" Nur über Speichel." "Wie lange ist den die ansteckungs zeit?" " Zehn bis fünfzig Tage." Ich konnte spüren, wie max sich neben mir an spannte. Klar, es kann sein, dass ich ihn angesteckt habe, aber bis jetzt hatte er noch keine syntome, von daher alles gut. Ich ging in mein Zimmer und kurz darauf klingelte es. Ich hörte kurz Solas stimme und dann eine Tür. Wahrscheinlich waren die drei in Theklas Zimmer und zockten. Ich schlief irgendwann einfach ein.

Durch das öffnen meiner Tür und das dadurch einfallendes Licht, wurde ich wach. " 'schuldigung", hörte ich nur Max stimme. Ich setzte mich auf und guckte zu ihm. Er kam auf mich zu und setzte sich neben mich in mein Bett. " Alles oke?" "Schon gut...ich bin einfach nur sehr erschöpft im Moment." Ohne etwas zu sagen legte er einen Arm um mich und zog mich halb auf sich. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und daneben meine eine Hand. Ich konnte seinen beruhigenden Herzschlag hören und schloss wieder meine Augen. Er streichelte meinen Rücken entlang und ich entspannte mich vollkommen. Mein Bauch kribbelte angenehm und meine Nase hatte gerade einen Orgasmus dank Max' Geruchs. Wieso ist er überhaupt da? Wieso nicht bei Thekla und zockt? Aber eigentlich ist das doch egal. Ich war gerade verdammt glücklich und wollte das hier einfach nur genießen. Kurz bevor ich dann einschlief, flüsterte ich noch ein:" Danke." Keine Ahnung, ob er das verstand, aber wenigstens hatte ich es gesagt. Und dann schlich ich in das Reich der Träume und dank meines immer noch leichten Fiebers tauschte ich in eine verwirrende, bunte Welt ein. Wie auf LSD.

Real Game?! ||HandofBloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt