Chapter 2

743 25 8
                                    

Wir starrten und beide an. Meerblau stoß auf strahlendes grün. Der Typ hatte wirklich schöne Augen. Seine braunen Haare,lagen ihm nass im Gesicht. Er hatte ein ziemlich kanntiges,schmales Gesicht mit hübschen Lippen. Er war sehr groß und dünn gebaut und...er war komplett nackt. Ich musste mit mir ringen,ihm nicht zwischen die Beine zu gucken.

"Da hat Sola wohl wieder ein One Night Stand mit gebracht...super...",sprach der Typ mit sich selbst. Ich war immer noch zu geschockt, um irgendwas zu sagen und starrt ihn weiter an. Immerhin nicht zwischen seine Beine, sondern einfach in sein Gesicht. Der Typ hatte wohl nicht gerade viel Lust, weiter auf seine Dusche zu verzichten und rief meinen Lover of Night zu uns.

"Morgen Maxilein...ähm...ihr habt euch wohl kennen gelernt...hehe...eigentlich bleiben OneNightStands doch net zum duschen...oder?", fragte Nico in unsere kleine Runde. "Ich wollte ne Tablette", gab ich zu. "Hat dich Sola so hart durchgenommen das du jetzt Hüftschmerzen hast?", fragte Mister Ich-zieh-mir-keine-Hose-an! "Ich hab nen Kater", murrte ich nur und ein leichter, enttäuschter Blick bildete sich auf Nicos Gesicht. Egal. "Also gibt es hier eine oder kann ich gehen?" "Du kannst gehen. Ich mag es nämlich nicht, wenn ich nackt vor angezogenen Frauen stehe...habe immer die Angst, dass sie gleich umfallen, wegen meiner Geilheit", schwärmte der riesen Typ von sich. Das Traurige war nur, dass er wirklich nicht so scheiße Aussah und ich lieber mit ihm die Nacht verbracht hätte als mit seinem Mitbewohner. Aber egal! Ich geh jetzt nämlich!

Eine halbe Stunde Später öffnete ich endlich die Wohnungstür von mir und Thekla. Ich duschte mich erst einmal und pflanzte mich dann in gammel Klamotten auf's Sofa neben meine beste Freundin. "Wo warst du denn noch?", fragte sie mich und an ihrem Blick konnte ich ablesen, dass sie schon wusste, was ich diese Nacht so getrieben hab. "Hatte mal wieder Bock auf Sex." "War er gut?" "Naja...ging so", und dann erzählte ich ihr alles von der letzten Nacht und von dem heutigen Morgen. "Und wie war der Körper des nackten Types?",fragte sie mich nach meiner Erzählung. "Ziemlich schlank, aber trotzdem nicht lauchig." "Nicht lauchig? Alles klar", lachte sie sich schlapp.

Am Abend hatten wir dann beide eher weniger Lust auf Feiern. Deswegen bestellten wir uns etwas. Ich mir eine Nudelbox und Thekla eine Pizza. Wir schalteten die Xbox an und spielten ein bisschen CSGO bis das Essen kam. Thekla war schon immer eine kleine Zockerin, ich war, auch wenn man es mir nicht glauben wird, eher der Bücherwurm. Trotzdem war ich dank ihr schon einigermaßen gut. Während des Essens wollten wir dann eigentlich nen Horrorfilm gucken und haben uns für Prom Night entschieden...man war der schlecht. Aber das Essen schmeckte trotzdem lecker.

☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆

So das war's dann auch schon mit dem zweiten teil. Nächster Teil kommt am Freitag. Bis dahin eine schöne Woche an euch.

Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte!


Real Game?! ||HandofBloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt