Chapter 17

536 26 0
                                    

Erleichtert verließ ich das Klo und schon wurde mir der Tag vermißt, da ich Max vor mir sah. Ohne lang nach zu denken, rannte ich auf ihn zu, schnappte ihn am Arm und zerrte ihn in das nächst beste Zimmer. Ich schloss dir Tür und drehte mich dann zu ihm um. Böse funkelte ich ihn mit meinen Meerblauen Augen an. "Hast du eigentlich ein bisschen Hirn? Oder ein bisschen Herz?! Was bist du für ein ekelhaftes Schwein!",ich lief immer näher auf ihn zu. Mittlerweile war er schon gegen dir Wand gelehnt und ich stand auf meinen Zehnspitzen während mein Finger in seinen Brustkorb stach. "Du wagst es mich Schlampe zu nennen. Also ich hab keinem das Herz gebrochen. Aber du! DU verdammtes irgendwas. Wie kannst du es wagen?! Thekla ist eine unglaublich liebenswerte Person und du verarscht sie so. Ich....BOAH NEE DU BIST SO EIN HURENSOHN!!!" Das nächste was man hörte war ein lautes Klatschen. Man schlägt keine Mädchen, aber Jungs schon. Und so zeichnete sich ein wunderschöner Handabdruck auf seiner Wange ab. Sein Kopf war nach links gedreht. Man, musste ich ne Wucht gehabt haben. Ein bisschen stolz war ich ja schon auf mich. Ich stand immer noch vor ihm. Mein Körper zitterte vor Adrenalin, meine Hände waren zu Fäusten geballt und ich kaute vor Wut auf meiner Wange rum. Langsam wandte sich Max wieder zu mir. "Das hast du wohl gebraucht", meinte er. "Oh ja und ich könnte gerade noch mal zu schlagen." "Dann mach." Ich weiß, jede normale Person hätte er jetzt leid getan und sie hätte sich entschuldigt....ich nicht. Und so landete meine Hand noch mal auf seiner Wange. Aber ich war ja kein Unmensch, weswegen ich die andere Seite nahm. "Und jetzt komm mir nicht damit an, dass es dir leid tun würde",sagte ich. "Okay...aber es tut mir wirklich leid. Ich weiß das Thekla kein schlechter Mensch ist aber...ich habe mich einfach nicht in sie verliebt...es gibt da eine andere Person..." "Ach schön...WER IST HIER DIE SCHLAMPE!" Doch im nächsten Moment lag seine eine Hand in meinem Nacken, die andere an meiner Hüfte und zogen mich zu ihm. Seine Nase schmiegte sich an meine. Hatte ich schon mal erwähnt, das ich seine Nase mochte...okay stopp! Was rede ich da?! Ich war sauer auf ihn. Verdammt sauer. DER SOLL MICH LOS LASSEN!!! Gleich nach dem er mich geküsst hatte. Okay, jetzt rechts wirklich mit meinen Gedanken. Ich starrte ihm in seine Grünen Augen, während er in meine guckte. "Es tut mir wirklich leid. Aber ich gehöre nun mal nicht zu diesen Beziehungsmenschen", flüsterte er. Ich spürte seinen Atem so genau auf meinen Lippen und alles kribbelte. Ich würde ihn gerade so verdammt gerne küssen. Das verlangen wurde immer größer und irgendwann hielt ich es nicht mehr aus. Doch genau da sprach er weiter. "Übrigens schön, wie ruhig du sein kannst, wenn man die Mittel kennt." Er zwinkerte und löste sich dann von mir. Was?! Kein Kuss?! Ich hasse ihn...wirklich...wieso macht er so ne scheiße? Aber egal, ich hätte es auch Thekla nicht antun können. Was war ich für eine schlechte Freundin? Und wieso hörte dieses Kribbeln nicht auf? Ich schaute verstohlen zu Max der mich nur angrinste. "Hättest du jetzt eine dritte Wange, würde ich die dir auch noch rot schlagenn", murmelte ich. "Okay", meinte er nur. "Aber jetzt mal im ernst, entschuldige dich bitte bei ihr. Ich kann nicht jeden Tag mit hier her kommen weil sie dir nicht unter die Augen treten kann. Ihr seid zwei Erwachsene Menschen, da muss das doch möglich sein." "Schon verstanden. Ich bin ja auch kein schlechter Mensch. Ich werde mit ihr reden." "Danke", meinte ich nur und wollte mich schon auf machen, um wieder zu Thekla zu gehen. "Warte, ich hab noch eine Frage." Ich löste meine Hand wieder von der Türklinke. "Ja?", fragte ich und drehte mich um. "Was ist mit uns beiden. Befinden wir uns immer noch im Krieg? Es ist ja jetzt aus zwischen mir und Thekla und wir beide sind doch Erwachsene Menschen, Charlie. Wollen wir uns dann echt immer noch weiter streiten?" "Hm...hast schon recht. Friede." Er nickte nur und dann machte ich mich auf den Weg wieder hoch zu Thekla. Was war da gerade in den letzten fünf Minuten passiert? Ich brauchte heute abend erst mal Alkohol....

Omg...dieses Kapitel hat 200 Wörter mehr als die anderen...eig schreibe ich immer 500 und dieses hat jetzt 728! \(^-^)/

Wie findet ihr den Verlauf der FF so? Ab damit in ein kommi ;)

Real Game?! ||HandofBloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt