Mein Blick war star nach vorne gerichtet. Ich spürte, wie Max mich näher an sich drückte und lies es über mich ergehen. Meine Gedanken hingen immer noch knapp der Vergangenheit. Ich schämte mich so sehr für mein früheres ich, dass ich vor einem halben Jahr noch war. Ich hatte nie daran geglaubt, dass es so etwas wie Liebe gibt. Zumindestens nicht für mich. Und jetzt? Jetzt saß ich in den Armen des Menschen, der mein Herz höher schlagen ließ und blickte auf einen wunderschönen Strand. Ich schloss kurz meine Augen, musste schon fast meine Tränen unterdrücken.
Als ich sie öffnete, hatte Max noch immer nichts gesagt. Aber das war nicht schlimm, es war besser, als wenn er mich jetzt bemitleiden würde. Mitleid brauchte ich nämlich jetzt nicht. Ohne Vorwarnung sprang ich auf und stellte mich vor ihn. Er blickte mich verwundert an. "Was?",fragte ich mit einem grinsen auf den Lippen. Doch Max schaute mich weiterhin einfach nur verwundert an. Ich verdrehte meine Augen. "Es ist meine Vergangenheit Max, okay? Ich habe viel scheiße durch machen müssen, aber das alles hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Und ich bin stolz darauf, was aus mir geworden ist", ich lächelte in Mittlerweile an. "Gibt es auch irgendwas, was dich nicht glücklich macht?", fragte er mich, grinste dabei aber selbst. Ich überlegte kurz, zuckte dann aber mit den Schultern.
"Ja, gibt es...Ich würde nicht lächeln, wenn du jetzt einfach gehen würdest. Dafür hab ich dich kleinen Ficker viel zu sehr in mein Herz geschlossen." Er stand langsam auf und stellte sich vor mich. "Ich hab dich doch auch gerne, Charlie", meinte er nur und beugte sich leicht runter zu mir. Er legte seine Stirn vorsichtig gegen meine und schloss seine Augen. Ich stand leicht auf den Zehenspitzen, legte meine Arme um seinen Nacken und schloss ebenfalls meine Augen.
Ich hörte das Meer rauschen. Sog seinen Geruch von Deo und ihm ein. Lauschte seinen Armen. Und spürte mein Herz stark, kräftig und viel zu schnell schlagen. "Max?", fragte ich leise. Er gab nur ein kurzes brummen von sich. Es schien, als würde er diese Situation genau so genießen wie ich. "Küsst du mich? Bitte", wisperte ich leise. So leise, dass ich schon Angst hatte, er würde es nicht hören. Doch kaum war das letzte Wort ausgesprochen, drückte er seine warmen Lippen gegen meine.
Es war nicht unser erster Kuss. Wir hatten schon so viele gehabt. Doch dieser war so voller Gefühl. Sanft drückten sich seine Lippen immer wieder gegen meine, und ich erwiderte diese Berührungen, hoffte, dass ich genau so viel Gefühl mit rein brachte wie er. Dieser Kuss, war so anders, als all die anderen. Zum ersten Mal, war da noch etwas anderes, als das rein Körperliche verlangen. Ich wusste es schon länger, dass ich auf Max stand. Doch zum erstenmal wurde mir bewusst, das er auch etwas für mich empfand. Mehr als nur der Gedanke an Sex spielte in diesem Kuss mit und ich war ihm ab diesem Moment Hals über Kopf verfallen.
Ähm...Hi? Kennt man mich noch? Ja ich hatte viel Stress mit schule und allem...sorry...
Aber die Story neigt sich auch langsam dem Ende zu. Nur noch 25 Kapitel, also wenn ihr noch unbedingt etwas habt (sei es noch so pervers :p) Haut es mal in die Kommis^^
Das nächste Kapitel wird wahrscheinlich im Verlauf der nächsten Woche kommen. Mal schauen, hab momentan wieder viel vor...Mit Klassenfahrt, Geburtstag und und und...Aber egal, Bis nächste Woche ihr kleinen Schokorosinen :*
PS: Hoffe ihr habt mich vermisst
DU LIEST GERADE
Real Game?! ||HandofBlood
Фанфик"Ich will nicht für drei Wochen dein Betthäschen sein und dann einfach ausgewechselt werden!" "Das will ich auch nicht. Deswegen habe ich dir ja auch nicht gesagt dass..." "Ja?" Er beugte sich zu mir nach unten und legte seine Lippen auf meine~ Ein...