Chapter 51

519 34 6
                                    

Max schaute mich kurz an. Dann drehte er sich um und ging. Ich hielt ihn jedoch am Handgelenk fest. "Oh nein! Du wolltest es wissen jetzt weißt du's und ich will eine Antwort! Wir sind hier in keiner Fanfiction in der man die Spannung behalten will!" Ich guckte ihn bei diesen Worten nicht an. Ich hasste mich. Wieso musste ich das sagen?! Wieso?! Mein Herz tat jetzt schon weh.

Seine Finger striffen über mein Kinn und er zwang mich,ihn an zu gucken. Ich wollte das nicht, aber konnte mich nicht wehren. "Warum?", fragte er leise. "Was warum?" "Warum liebst du mich?" Ich musste ironisch grinsen. "Woher soll ich eine Antwort nehmen? Ich liebe dich halt...ich hätte nie gedacht,dass ich das mal sagen würde...aber ich habe es... Jedoch kann ich dir darauf keine Antwort geben. Es ist einfach so." Er blickte weiter in meine Augen. Langsam ließ er seine Stirn auf meine fallen und seine Finger verschwanden. "Du weißt aber, dass ich...", er blieb still und sprach nicht mehr weiter. "Ich weiß Max, ich weiß...aber ich Spiel gerne mit offenen Karten." Wir blieben einen Moment lang so stehen. Mein Herz schmerzte, aber dank seiner berührung,spürte ich dies kaum. "Entschuldigung", sagte er mit einemmal. "Für was?" "Das ich dich geküsst habe." Ich legte meine Hand auf seine Brust. "Das musst du nicht." "Ich habe dir falsche Hoffnungen gemacht." "Woher hättest du es wissen sollen? Wir sind beide von der gleichen Sorte..." Er nickte nur. "Trotzdem sorry." Ich schloss meine Augen. "Bleibst du da? Bitte?" Er löste sich von mir und nickte. Wir gingen zurück in meine Wohnung und setzten uns auf das Sofa. Ich setzte mich neben ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter und meinen einen Arm um seinen Bauch. Ich brauchte gerade einfach dieses kuscheln.

"Darf ich dich noch eins fragen?", unterbrach ich die stille. "Klar." "Wer war das im Studio?" Er biss sich kurz auf die Unterlippe. "Eine Bekanntschaft." "Deine neue Freundin?" Er schüttelte den Kopf. "Nur Sex." "Achso, okay", natürlich war nichts okay. Ein Stich in meinem Herzen, aber das verkraftete ich.

"Lächelst du mal wieder?" Ich schüttelte den Kopf. "Tut es sehr weh?" Ich nickte. "Kann ich dich zum Lächeln bringen?" "Nein...außer du nimmst einen trank zu dir, damit du sich in mich verliebst. Aber das glaube ich nicht...Außerdem will ich nicht, das du wegen einem trank dich in mich verliebst...wir vergessen das einfach und ich such mir wen anderes...Gale zum Beispiel. Oder ich mach einfach weiter wie zuvor." Bei Gales Namen, verkrampfte sich Max sofort. Ich guckte zu ihm. "Was ist?",fragte ich. "Ich mag diesen Gale nicht." "Warum nicht?" "Weil..." "Das ist keine antwort", bin ich die einzige mit einem Deja vu? "Ich finde ihn unsympathisch. Er kommt mir falsch vor." " Er hat mich gestern getröstet und hat gemeint, ich soll mit dir reden." Max blieb stumm. Eine ziemlich lange weile.

"Küsst er gut?", wurde die stille unterbrochen. Ich schaute max erschrocken an. "Ähm...ja...schon...aber..."

I'm back ^^ Ich hab zwei arbeiten geschrieben und nächste Woche noch mal zwei, aber das wird schon :) hoffe das Kapitel hat euch gefallen^^ und es ist sooooo süß eure kommis zu lesen. Ich hab dann immer ein dickes, fettes grinsen im Gesicht ^^

Real Game?! ||HandofBloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt