Am nächsten Morgen wurde ich durch eine mir bekannte Stimme geweckt. Ich schlug die Augen auf und guckte sofort böse, obwohl das mit meinen verschlafenen Augen kaum richtig ging. "Was machst du hier?", fragte ich. "Das gleiche könnte ich dich fragen." "Ich schlafe hier,weil so gewisse Leute meine Wohnung belagern", meinte ich und funkelte Max immer noch böse an. "Wo is Sola?", fragte ich dann weiter. Max zuckte mit den Schultern und guckte sich kurz um. Ich streckte mich einmal und stand dann auf. "Dann mach ich wohl mal Frühstück", murmelte Max und ging in die Küche. Verwirrt blickte ich ihm hinterher. Ich ging dann aber doch erst mal lieber ins Bad um dort meine Zähne zu putzen und meine Haare zu kämmen. Und nein, ich duschte nicht. Warum? Weil es nicht gut für die Haut ist, jeden Tag zu duschen.
Als ich meine Haare zu einem Zopf gebunden hatte, trottete ich in die Küche, auf dessen Tisch sich ein Frühstück befand. Frische Brötchen, Marmelade, Eier und Kaffee standen bereit. Auf dem einen Stuhl saß Sola und Max stand noch vor der Kaffeemaschine. "Wow...wusste garnicht, dass ihr kochen könnt", meinte ich und setzte mich. "Sola kann ja auch nicht kochen, aber ich hab mir mal mühe gegeben." Ich nickte nur. "Wo ist eigentlich Thekla?", fragte ich, während ich mir das Croissant schnappte, dass unter all den Brötchen versteckt war. War ein ziemlich billiger versuch, mich und mein Croissant zu trennen. Ich nahm die Erdbeer Marmelade und kleckste sie auf meinen Teller. Darin dippte ich mein braun gebranntes Croissant und guckte gespannt zu Max, der jetzt beleidigt ein Brötchen zerteilt. "Zuhause." "Hast sie allein gelassen mit dem Aufräumen?" "Nein, ich habe ihr schon geholfen...aber...Egal, geht dich nichts an", sagte er und blickte stur auf sein nicht im entferntesten Sinne so geilen Brötchen, wie mein Croissant war. Ich blieb auch still, da ich jetzt keinen Stress wollte. "Und ihr beide so? Gute Nacht gehabt?", wand sich Max jetzt an Sola. "Naja, Charlie war gestern ziemlich fertig, war also eine ruhige Nacht." Max nickte nur und begann dann auch zu essen.
Das Frühstück verlief relativ ruhig. Es war mit Abstand die fiedlichste Konversation die Max und ich je hatten. Aber es war ganz angenehm, da mir auffiel, wie nett er doch eigentlich war. Ich war gerade dabei mich umzuziehen, als es an der Tür klingelte. An der Stimme konnte ich Thekla erkennen. Und die andere Stimme war wohl Max. Hörte sich jedoch nicht friedlich an. Was war denn da los? Ich wollte die beiden aber auch nicht belauschen, weswegen ich zu Sola ins Zimmer gehen. Dieser war gerade dabei irgendein Spiel am Computer zu spielen. "Was ist das?", wollte ich fragen. "LoL." "Ääähm...ja und was ist das jetzt?" Er lachte. "Das Spiel heißt LoL. Also eigentlich League of Legends." "Und was macht man da?" "Komm her, dann zeig ich's dir." Ich schloss also die Tür hinter mit und ging dann auf Sola zu, damit er mir dieses Spiel erklären konnte.
DU LIEST GERADE
Real Game?! ||HandofBlood
Fanfiction"Ich will nicht für drei Wochen dein Betthäschen sein und dann einfach ausgewechselt werden!" "Das will ich auch nicht. Deswegen habe ich dir ja auch nicht gesagt dass..." "Ja?" Er beugte sich zu mir nach unten und legte seine Lippen auf meine~ Ein...