Chapter 78 (18+)

514 12 15
                                    

Dieses Kapitel ist rein sexuell und kann gerne übersprungen werden...Die meisten von euch schlingen wollen jetzt aber wahrscheinlich genau das lesen...Dann also viel Spaß mit dem Sex!
"Max?", flüsterte ich zwischen zwei Küssen. Er gab nur ein kurzes brummen von sich, ehe seine Lippen langsam zu meinen Hals wanderten. Ich krallte mich fester in seinen Haaren fest, versuchte jedoch weiter zu reden. "Können wir nicht hoch gehen?" Er unterbrach seine Tat und guckte mich an. Er ließ von mir ab und schwamm zum Beckenrand und stieg aus dem Pool. Ich folgte ihm und nahm draußen seine Hand. Sofort zog er mich wieder in seine Arme und küsste mich. Ich konnte es ihm nicht übel nehmen, ich hatte gerade genau so eine Lust und musste mich sehr zusammen reisen ihn nicht einfach an zu springen und ihn endlich in mir spüren zu können. Ich erwiderte seinen lustvolle Kuss jedoch nur kurz, bevor ich ihn dann durch die Tür nach drinnen zog. Ich schaltete noch schnell die Lichter aus. "Hunger?", fragte ich ihn mit einem Blick auf das Baguette, welches auf der Küchen Ablage lag. "Nach dir", flüsterte Max von hinten und küsste meinen Nacken. Ich wollte so schnell wie nur möglich mit ihm endlich in mein Bett, doch mein Blick fiel nochmal auf das Baguette, als ich das Licht der Küche ausschaltete.

Ich ließ mich von Max die Treppen hochziehen und zusammen schmissen wir uns in das Bett. Ab da gab es dann kein wirkliches halten mehr. Ich setzte mich auf seinen Schoß und Fmfing an ihn leidenschaftlich zu küssen. Seine eine Hand vergrub er in meinen Haaren, mit der anderen drückte er mich näher an sich. Und obwohl wir und gerade mit großer Leidenschaft küssten und nur noch unsere Lust stillen wollten, merkte ich immer noch die liebe in Max küssen. Und das gab mir das Gefühl davon, dass das hier, genau das richtige war.

Langsam küsste er sich wieder meinen  Hals entlang und sog an einer Stelle. Ich musste aufstöhnen, was meinen Körper zum erzittern brachte und ich mich leicht bemerkt. Dadurch fuhr ich mit meiner mittlerweile ziemlich erregten stelle über seinen kleinen Freund, der langsam an Größe gewann. Ich hatte meine Augen geschlossen, während Max jetzt sanft mit seiner einen Hand über meine Brüste fuhr. Sofort stellten sich meine Nippel auf und ragten ihm entgegen. Er nahm sie zwischen seine Finger und spielte leicht mit ihnen während seine Lippen immer noch meinen Hals verwöhnten. Ich konnte nicht anders als weiter zu stöhnen und bewegte mich immer mehr auf ihm. Und tatsächlich bekam ich es so hin, ihm auch ein stöhnen zu entlocken und oh Gott, ich habe noch nie etwas so schönes und gleichzeitig geiler gehört. Ich merkte wie ich immer feuchter wurde und ihn nur noch haben wollte. "Max, bitte", keuchte ich. Er unterbrach seine Bearbeitung mit meinen Brüsten und meinem Hals und guckte mich an. Er schnappte meine Hüfte und ehe ich mich versah, lag ich auf meinen Rücken und Max saß neben mir leicht über mich gebeugt.

Er küsste mich wieder, aber nur kurz, da jetzt auch seine Lippen sich zu meinen Brüsten gesellten. Vorsichtig saugte er an meinen Nippel abwechselnd und als er schließlich hinein biss, stöhnte ich erneut laut auf. Gott, was macht er nur mit mir?! Und warum war er so gut?

Er ließ von mir ab und guckte mich von oben an. Sein Blick war voller Lust doch trotzdem wo liebevoll. Er gab mir das Gefühl besonders zu sein und ich habe mich noch nie schöner gefühlt als in diesem Augenblick.

Schnell küsste er mich wieder, forderte mich sofort zu einem Kampf mit seiner Zunge auf. Seine Hand, die die ganze Zeit auf meinen Bauch gelegen hatte, wanderte nun etwas weiter nach unten und ich machte freiwillig meine Beine ein Stück weiter auseinander. Kurz lag seine Hand nur auf meiner Empfindlichen stelle, ehe er dann kurz einen Finger in mich wandern ließ. Ich drückte ihn leicht von mir weg, nur damit ich wieder auf stöhnen konnte und drückte mein Becken seinem Finger entgegen. Ich wollte mehr, viel mehr. Mein Blick wanderte zu seinem besten Stück und ich erschauderte. Ja, ich hatte ihn schon nackt gesehen, aber sein Penis im erregten Zustand, war nichts im Vergleich zum Normal zu stand. Das Baguette kam mir wieder in den Sinn. Ja, die Größe war garnicht so abwegig...okay, es war ein nicht so mega großes Baguette aber egal jetzt. Jetzt zählte nur Max und sein ganz eigenes Baguette. Ich zog ihn näher zu mir und er setzte sich so hin, daß er nun zwischen meinen Beinen saß. Links und rechts fuhr er meine Oberschenkel nach, was mich nur noch geiler machte. "Mach schon Max", quengelte ich. "Was?", fragte er mit einer mehr als erotischen Stimme.  Das war doch jetzt nicht sein ernst mit dem Dirty Talk. "Du sollst mich endlich ficken. Dein Baguette tief in mich stoßen!" Er grinste und beugte sich über mich. Ich legte meine Hände in seine Haare und krallte mich da fest. Ich spürte seine Spitze an meinem Anfang. Langsam verlagerte sich sein Gewicht und ich spürte wie seine Eichel meine Schamlippen spaltete und immer weiter in mich eindrang. Dieses Gefühl, es war so unglaublich. Wie er immer weiter und weiter in mich eindrang. Es tat nicht weh, dafür war ich zu vieles gewöhnt, es war einfach nur geil.  Wir stöhnten beide auf und das veranlasste ihn dazu, die letzten Zentimeter fest in mich zu stoßen. Ich biss mir auf meine Lippen und krallte mich in seiner Schulter fest. Immer wieder stoß er hart in mich. Er war nicht vorsichtig, er stoß mit so viel Kraft, doch gerade das machte es so geil.  Und die Tatsache das er einfach er war.  Die Person die ich liebte. Mit einem starken Ruck, wendete ich uns und saß nun auf ihm. Er erreichte stellen, die noch tiefer in mir langen und das gab mir den Rest. Ich erlebte den wohl heftigsten Orgasmus, den ich je hatte und der garnicht enden wollte. Kurz bevor er zu ende war, spürte ich, wie auch Max kam. Ich blieb noch kurz auf ihm sitzen, musste meine Atmung erst einmal normalisieren ehe ich mich dann langsam erhob. Sein Penis glitt aus mir heraus und ich ließ mich neben ihn fallen. Erschöpft kuschelten wir uns aneinander und schliefen schlussendlich ein.

Joa, also ich habe sowas vorher noch nie geschrieben, aber ich hatte Spaß daran. Hat man das gemerkt?

Lasst gerne mal nen Kommi da, wie ihr es fandet und ob ich nochmal so etwas schreiben soll. 

Bis zum nächsten Chapter!

Real Game?! ||HandofBloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt